• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

DeletedUser170103

Gast
Sag mir nicht das die immer noch über die Masse von -KG- heulen obwohl sie einfach mit doppelt so vielen Spielern gestartet sind ... WTF
 

DeletedUser31711

Gast
An die eigene Nase fassen, dass war das, was ich vermitteln wollte.

Das ist ein Kriegs(Strategie)spiel.....Und alle jammern, wenn es Krieg gibt.....is ja nich zu fassen.

Schreiben wir demnächst ins Pup: Achtung! Kattaaktion

Dann gibs das nächste Mimimimi, weil dieser oder jener es erst später gelesen hat....Meine Güte.

Ihr benehmt Euch, wie kleine Mädchen im Sandkasten.

Weicheier, allesamt.

Und damit bin ich raus hier, das Gesülze geht mir auf den Zeiger.


es gab mal ne zeit, da waren kataabkommen noch standard
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Nein, der war schlecht, er hat vom Einzelhandel keine Ahnung, und wenn man die nicht hat......genau: einfach mal die Klappe halten!
heul doch

btw: wie wäre es, wenn ihr affen mit einstelligen likes einfach die schnauze halten würdet? es hat schon einen grund, weshalb eure minderwertigen beiträge nicht mit likes vergütet wurden.
 

DeletedUser168136

Gast
Hahah..ihr seid ein Wahnsinn

Keine normale Unterhaltung von zumindest 2 Seiten :D
 

DeletedUser155000

Gast
heul doch

btw: wie wäre es, wenn ihr affen mit einstelligen likes einfach die schnauze halten würdet? es hat schon einen grund, weshalb eure minderwertigen beiträge nicht mit likes vergütet wurden.

Was viele gut finden, ist auch automatisch gut !!! Siehe deutsche Charts :D (aktueller 2. Platz: Shirin David - Gib ihm)
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
heul doch

btw: wie wäre es, wenn ihr affen mit einstelligen likes einfach die schnauze halten würdet? es hat schon einen grund, weshalb eure minderwertigen beiträge nicht mit likes vergütet wurden.

Immer diese Pappnasen, mit den zweistelligen Reg Daten:p

Likes sind so nötig wie ein Kropf Bin hier nich, um zu gefallen, da würden ja noch mehr nachschleichen, aber wers brauch.:eek:

immer witzig, wenn man es nötig hat, seine Claquere mitzubringen.........schnell mal alle kumpels anschreiben......:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
heul doch

btw: wie wäre es, wenn ihr affen mit einstelligen likes einfach die schnauze halten würdet? es hat schon einen grund, weshalb eure minderwertigen beiträge nicht mit likes vergütet wurden.

Bin erst seit kurzem aktiver hier. Ist aktuell schwer likes zu sammeln glaub ich werd nicht mehr zweistellig ....
 

DeletedUser165218

Gast
Immer diese Pappnasen, mit den zweistelligen Reg Daten:p

Likes sind so nötig wie ein Kropf Bin hier nich, um zu gefallen, da würden ja noch mehr nachschleichen, aber wers brauch.:eek:

immer witzig, wenn man es nötig hat, seine Claquere mitzubringen.........schnell mal alle kumpels anschreiben......:D


Regdatum interessiert wen?
 

DeletedUser69718

Gast
Hahah..ihr seid ein Wahnsinn

Keine normale Unterhaltung von zumindest 2 Seiten :D
heul leise pussy!

Immer diese Pappnasen, mit den zweistelligen Reg Daten:p

Likes sind so nötig wie ein Kropf Bin hier nich, um zu gefallen, da würden ja noch mehr nachschleichen, aber wers brauch.:eek:

immer witzig, wenn man es nötig hat, seine Claquere mitzubringen.........schnell mal alle kumpels anschreiben......:D
wth bist du für ein loser nur ******e von dir bis jetzt gelesen, pls werd einfach wieder inaktiv!

btw seit wann gibt es hier likes und wo soll like button sein?
 

DeletedUser165218

Gast
heul leise pussy!


wth bist du für ein loser nur ******e von dir bis jetzt gelesen, pls werd einfach wieder inaktiv!

btw seit wann gibt es hier likes und wo soll like button sein?

Gibt’s nicht mehr. Die Funktion ist bestimmt seit nem Jahr nicht mehr verfügbar
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Gibt zumindest nen Anhaltspunkt wer ******e labert und wer nicht (oder wer viele Freunde hat)

Wenn es Voraussetzung ist, andere persönlich anzugreifen und zu beleidigen, nur weil die Gesinnung nicht passt, verzichte ich auf Likes.

Spott, Ironie, Sarkasmus......passt alles für mich. Alles andere zeugt von schlechtem Stil.

heul leise pussy!


wth bist du für ein loser nur ******e von dir bis jetzt gelesen, pls werd einfach wieder inaktiv!

btw seit wann gibt es hier likes und wo soll like button sein?

Das musst Du schon die fragen, die sich was einbilden auf ihre Likes, mir Latte.

Ausser Murks kommt von Dir ansonsten auch nichts.


Is ja wie auf Facebook geworden hier in den letzten Jahren, der reinste Jahrmarkt verkrachter Existenzen........sonnt Euch doch mit Euren Likes.......
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Schade das es den Like button nicht mehr gibt, sonst hätte ich bestimmt einige bekommen, wenn ich geschrieben hätte 1 Like = 1 Gehirnzelle mehr für rohan. :(
 

FrauApfelpo

Späher
Reaktionspunktzahl
21
was geht denn auf der 164 ab? :D
da schaut man nen Tag nicht rein und muss 4 seiten nachlesen!!!!!! Ihr wisst schon dass das echt anstrengend ist? :D

und schreibt mal mehr über die Spieler die zwei Dörfer haben... kein einziger hat wirklich bash points!!! o_O
 

DeletedUser69718

Gast
Witzig ist vor allem, dass alle, die sich sonst gegenseitig haten jetzt hier zusammen deinen Durchfall auseinander nehmen.

es gibt immer wen zu flamen wen man will :D:D

was geht denn auf der 164 ab? :D
da schaut man nen Tag nicht rein und muss 4 seiten nachlesen!!!!!! Ihr wisst schon dass das echt anstrengend ist? :D

und schreibt mal mehr über die Spieler die zwei Dörfer haben... kein einziger hat wirklich bash points!!! o_O
die loser sind es nicht wert die meisten sind gesperrt,haben -punkte oder werden noch gesperrt also GEGE
 
Oben