• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Witzig ist vor allem, dass alle, die sich sonst gegenseitig haten jetzt hier zusammen deinen Durchfall auseinander nehmen.

Schon interessant, wie schnell manche vergessen, was sie eigentlich sagen wollten.....Mimimimi


Schade das es den Like button nicht mehr gibt, sonst hätte ich bestimmt einige bekommen, wenn ich geschrieben hätte 1 Like = 1 Gehirnzelle mehr für rohan. :(

Schade für Dich, dass es so ist, wenn ich Zeit habe, bedauer ich Dich.

Ne Runde Tempo für alle? Mimimimi

Reg Datum > Likes

Ob das einer rafft, ausser denen die ständig neue Accs erstellen, weil sie sich mit ihren alten nirgends mehr blicken lassen können?
Zu hoffen wäre es.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Likes interessiert wen?
jeden.
likes spiegeln perfekt wider, wer relevant für die community ist und wen die leute lieben (mich).
wenn du es nötig hast dein selbstwertgefühl über dein rl aufzubessern, viel spaß, aber sprich dann bitte nicht mit der ds prominenz.

Ob das einer rafft, ausser denen die ständig neue Accs erstellen, weil sie sich mit ihren alten nirgends mehr blicken lassen können?
Zu hoffen wäre es.
willst du jetzt mit deinem 2009er reg protzen du wicht?

bei dir sieht man was mit einem Menschen passiert wenn man zu viel Koks aus dem Arsch einer Nutte schnieft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
hab hier nix gelesen find euch aber eh alle kacke. also wayne.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
jeden.
likes spiegeln perfekt wider, wer relevant für die community ist und wen die leute lieben (mich).
wenn du es nötig hast dein selbstwertgefühl über dein rl aufzubessern, viel spaß, aber sprich dann bitte nicht mit der ds prominenz.

ich finde die Beitragsmenge ist viel wichtiger
je mehr Beiträge desto schlauer der Mensch dahinter
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
9d516f472382c06a9f59eb0ca9c86a50.png
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Einfach liefern, nicht so viel dumm quatschen @all

Edit:
Meine Zustimmungs-Statistik ist ziemlich gut, kann halt nicht jeder so viel Qualität posten wie ich.
Plebs

Droppst du eigentlich in jedem sonst inhaltslosen Posting deine krasse Zustimmungsanzahl? Das muss dich schon sehr glücklich machen
 
Zuletzt bearbeitet:

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Droppst du eigentlich in jedem sonst inhaltslosen Posting deine krasse Zustimmungsanzahl? Das muss dich schon sehr glücklich machen

hast den Sinn dahinter wohl noch ned verstanden
aber was erwartet man schon bei 1614 zu 12
Das muss dich schon sehr unglücklich machen.
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
hast den Sinn dahinter wohl noch ned verstanden
aber was erwartet man schon bei 1614 zu 12
Das muss dich schon sehr unglücklich machen.

Hmm interessant, das liegt bestimmt nicht daran dass ich in der Zeit in der dieser krasse Shit aktiviert war keine 25 Beiträge gepostet habe
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Droppst du eigentlich in jedem sonst inhaltslosen Posting deine krasse Zustimmungsanzahl? Das muss dich schon sehr glücklich machen
tut es
Hmm interessant, das liegt bestimmt nicht daran dass ich in der Zeit in der dieser krasse Shit aktiviert war keine 25 Beiträge gepostet habe
kann hier niemand was dafür, dass du so ein loser bist und einfach nur dumme ******e postest.
ist eigentlich schon frech, dass du dich erdreistest einen meiner posts zu zitieren, du wurm.
 

Rohan-Montbazon

Späher
Reaktionspunktzahl
5
Das habe ich soeben bekommen......aus einer Zeit, als es noch keine Likes gab, Propas im Forum und Leute, die noch gerne und wirklich gut gespielt haben:((wenn ich mir die Mühe machen würde, alles zu posten, oder die Leute noch liken könnten, die mir schreiben, wer hätte dann mehr, Ihr selbstgefälligen Jüngelchen?)

"Hi Rohan,

ich glaube nicht das du dich noch groß an mich erinnerst, aber wir haben zusammen auf der 54 bei Seraphim gespielt mit Leoworld, Garv, Aufsitzmaeher und co, ich war nur recht früh wieder raus auf der Welt leider.

Ich hab eben die aktuellen Geschehnisse im Pub Forum verfolgt und ich weiß du weißt es selber, aber lass gut sein ^^
Diese ganze Community ist nur noch ein Like geiler Haterhaufen der nix mehr mit dem zu tun hat was für uns mal DS war - leider.

Ich bin hier auch mal wieder seit langem auf einer Welt gestartet, ich glaub ich hab 5 Jahre Pause gemacht. Den ein oder anderen alten Hasen der auch schon auf den pre 50er Welten gespielt hat habe ich im Stamm, aber wenn ich mir das ganze Weltübergreifend anschaue, es wird definitiv meine letzte Welt. Lieber das gute von Früher in guter Erinnerung behalten, aber bei denen dringst du nicht durch. Ist einfach Generation Facebook

Aber es war einfach schön als ich auf deine erste Nachricht gestoßen bin, der erste Kommentar mit Inhalt und selbiger Auseinandersetzung des Themas, aber wie das ganze geendet hat, das selbst Acc wo ich dachte die können sich noch halbwegs Artikulieren dann auch angefangen haben so zu haten, das hat meinen insgesamt schon negativen Eindruck vom Spiel nur final gefestigt. Halt die Ohren steif und noch frohen DS-Abend ;)

LG"

Ich glaube, dass, in dieser Zeit, als es noch keine Likes gab, die Leute mehr Ehre im Leib hatten, als jeder von Euch.

Ihr Pusher, Claqeure, Bescheisser, Spione und Verräter, Ihr seid die, die das Spiel zugrunde richten. Ich hoffe, Euch ereilt irgendwann Euer Schicksal.
Wer für ein Game sein Gewissen opfert, ist in meinen Augen krank.
Ja, mein Name ist bekannt, oft verkackt, aber immer ehrlich. Das wissen sogar meine ehem. Gegner, die ich im übrigen respektiere, und die mich auf neuen Welten anschreiben. Ich muss meinen Namen nich ändern....

Schämt Euch, für eine Welt alles zu opfern.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwartlappen

Gast
Das habe ich soeben bekommen......aus einer Zeit, als es noch keine Likes gab, Propas im Forum und Leute, die noch gerne und wirklich gut gespielt haben:

"Hi Rohan,

ich glaube nicht das du dich noch groß an mich erinnerst, aber wir haben zusammen auf der 54 bei Seraphim gespielt mit Leoworld, Garv, Aufsitzmaeher und co, ich war nur recht früh wieder raus auf der Welt leider.

Ich hab eben die aktuellen Geschehnisse im Pub Forum verfolgt und ich weiß du weißt es selber, aber lass gut sein ^^
Diese ganze Community ist nur noch ein Like geiler Haterhaufen der nix mehr mit dem zu tun hat was für uns mal DS war - leider.

Ich bin hier auch mal wieder seit langem auf einer Welt gestartet, ich glaub ich hab 5 Jahre Pause gemacht. Den ein oder anderen alten Hasen der auch schon auf den pre 50er Welten gespielt hat habe ich im Stamm, aber wenn ich mir das ganze Weltübergreifend anschaue, es wird definitiv meine letzte Welt. Lieber das gute von Früher in guter Erinnerung behalten, aber bei denen dringst du nicht durch. Ist einfach Generation Facebook

Aber es war einfach schön als ich auf deine erste Nachricht gestoßen bin, der erste Kommentar mit Inhalt und selbiger Auseinandersetzung des Themas, aber wie das ganze geendet hat, das selbst Acc wo ich dachte die können sich noch halbwegs Artikulieren dann auch angefangen haben so zu haten, das hat meinen insgesamt schon negativen Eindruck vom Spiel nur final gefestigt. Halt die Ohren steif und noch frohen DS-Abend ;)

LG"

Ich glaube, dass, in einer Zeit, als es noch keiner Likes gab, die Leute mehr Ehre im Leib hatten, als jeder von Euch.

Ihr Pusher, Claqeure, Bescheisser, Spione und Verräter, Ihr seid die, die das Spiel zugrunde richten. Ich hoffe, Euch ereilt irgendwann Euer Schicksal.
Wer für ein Game sein Gewissen opfert, ist in meinen Augen krank.
Ja, mein Name ist bekannt, oft verkackt, aber immer ehrlich. Das wissen sogar meine ehem. Gegner.

Ihr bösen Buben!
 
Oben