• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

DeletedUser168402

Gast
Ohne Provokationen, Flames und Beef gibt es halt keine Sektion mit mehr als 50 Seiten, bei denen sich die Spieler (BumBum-Style) nicht gegenseitig nur die Eier abschlabbern. Wir bringen Feuer ins Spiel und das ist auch gut so.

Hab auch mit meinem engeren Umfeld Feuer und Provokation in den Diskussionen. Heißt nur, dass man dann auch einstecken können sollte.
// Spreche die Fähigkeit keinem ab, galt nur allgemein
 

Earl

Späher
Reaktionspunktzahl
308

Witt HD v2

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Heißt nur, dass man dann auch einstecken können sollte.

Ich frage mich immer, wie Leute das feststellen können, ob eine Person im Internet "einstecken" kann. Deiner Meinung nach sollte er bei einem Flame einfach sagen:
"Yo Brudi, haste Recht, ich bin kacke und spiele die Uvs nur, weil irgendein Typ aus dem Forum sagt, dass ich mit damit profilieren will und Speck alles sowieso immer alleine klärt"

Natürlich sagt niemand so etwas in einem Forum, das einzig und allein zum flamen existiert... Natürlich flamt man dann zurück, worauf hin den andere wieder zurückflamt usw.

Klar, ab und zu kommt mal ne interessantere Diskussion auf, aber sein wir mal ehrlich, dieser Flame unterhält mich deutlich mehr als irgendwelche PP/non-pp Skill Debatten, die sowieso noch nie zu etwas geführt haben, außer dass non ppler sagen, dass es nur auf Cash ankommt und ppler sagen, dass alle non-ppler pushen ohne Ende. Aber wahrscheinlich wollt ihr lieber ein Forum, in dem alle 2 Monate irgendein Dude schreibt, warum nichts los sei. Oder jemand der seine Objektsexualität zu Zügen im Weltenforum eruieren möchte...

P.S. Für alle, die Sklers auftreten im Öffi immernoch nicht verstehen und die Internetkompetenz eines CDUlers besitzen und/oder 50+ sind, empfehle ich die Suchmaschine Google unter dem Suchbegriff Internettroll.

P.P.S. @Skler wird von Russland finanziert !
 

DeletedUser168101

Gast
Ohne Provokationen, Flames und Beef gibt es halt keine Sektion mit mehr als 50 Seiten, bei denen sich die Spieler (BumBum-Style) nicht gegenseitig nur die Eier abschlabbern. Wir bringen Feuer ins Spiel und das ist auch gut so.

Finde den "Flame" in Richtung BumBum ziemlich witzig. Gerade du gibst hier doch mehrmals bekannt, wie geil euer Stamm ist, wie gut und wichtig du selbst bist und reagierst sofort getriggerd, wenn irgendwer etwas negatives gegen W-Inc schreibt oder gar behauptet, er kennt euch nicht. Also wirklich lustiger oder sonst etwas ist deine Aktivität hier imo nicht, aber vielleicht sieht das der Großteil der anderen nicht-"W-Inc"-ler anders und sie finden das total unterhaltsam. Humor ist ja schließlich subjektiv.

Ist btw. nichts gegen den Stamm oder so, finde euch (ohne euch wirklich zu kennen, habe Server 100-152 gar nicht gespielt/verfolgt und seit 152 auch nicht mehr so aktiv wie früher) eigentlich ganz cool - scheint ein guter Zusammenhalt und eine lustige Truppe zu sein. Good luck!
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Schau dir doch die Beiträge von den bumbum Leuten an. Die unterhalten sich im öffi als wäre es WhatsApp..
Ich flame auch meine Mitspieler und die mich. Nur weil ich den stamm hype und davon überzeugt bin, dass ich n guter Spieler bin, heisst das aber noch lange nicht, dass ich nicht kritikfähig bin.
Negative Punkte sollen doch auch bitte begründet werden. Das war bisher erst n paar mal der Fall und da bin ich - genau wie der Rest von uns - auch total rational ran gegangen und habe meine Sicht geschildert.
 

DeletedUser168101

Gast
Schau dir doch die Beiträge von den bumbum Leuten an. Die unterhalten sich im öffi als wäre es WhatsApp..
Ich flame auch meine Mitspieler und die mich. Nur weil ich den stamm hype und davon überzeugt bin, dass ich n guter Spieler bin, heisst das aber noch lange nicht, dass ich nicht kritikfähig bin.
Negative Punkte sollen doch auch bitte begründet werden. Das war bisher erst n paar mal der Fall und da bin ich - genau wie der Rest von uns - auch total rational ran gegangen und habe meine Sicht geschildert.

Wenn Beiträge wie "W-Inc nur noch Rang 2 lol Noobs" oder "nur pp-noobs" oder "Skler ist schlecht" bedeutet, ihr flamed euch auch gegenseitig, dann okay. Sehe ich jetzt nicht so, aber gut.

Ich sehe den Unterschied, den du da siehst, nicht. BumBum und W-Inc sind beides gute und bekannte Stämme, finden sich beide ziemlich geil, sind beide im Öffi aktiv und finden sich ziemlich "lustig". Beide nehmen es nicht allzu ernst, was sie im Öffi schreiben.

Auf die schnelle mal für dich ein negativer Punkt:
Du schreibst, für non-pp Server hättest du keine Zeit, da dort eh nur Pusher mit Multiaccounts spielen. Rang 1 & 2 von eurem Stamm haben jeweils 2 Dörfer intern geadelt. Ist dies nicht auch genau jenes pushen (bei B.O.A. und EGO GAMING unterstelle ich mal ganz frech, nachdem sie beide gelöscht sind, dass deren ACCs nur für die interne Adelung (+PP farmen?) hochgezogen worden sind), dem du offensichtlich negativ gesinnt bist?
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Wenn Beiträge wie "W-Inc nur noch Rang 2 lol Noobs" oder "nur pp-noobs" oder "Skler ist schlecht" bedeutet, ihr flamed euch auch gegenseitig, dann okay. Sehe ich jetzt nicht so, aber gut.

Ich sehe den Unterschied, den du da siehst, nicht. BumBum und W-Inc sind beides gute und bekannte Stämme, finden sich beide ziemlich geil, sind beide im Öffi aktiv und finden sich ziemlich "lustig". Beide nehmen es nicht allzu ernst, was sie im Öffi schreiben.

Auf die schnelle mal für dich ein negativer Punkt:
Du schreibst, für non-pp Server hättest du keine Zeit, da dort eh nur Pusher mit Multiaccounts spielen. Rang 1 & 2 von eurem Stamm haben jeweils 2 Dörfer intern geadelt. Ist dies nicht auch genau jenes pushen (bei B.O.A. und EGO GAMING unterstelle ich mal ganz frech, nachdem sie beide gelöscht sind, dass deren ACCs nur für die interne Adelung (+PP farmen?) hochgezogen worden sind), dem du offensichtlich negativ gesinnt bist?

Nein, derzeit gibt es eigentlich keinen Grund für öffentlichen Flamen gegen einen meiner Mitspieler. Evtl ändert sich das aber die Tage, wenn mir der Stamm "Bastei" endlich die "Beweise" gegen einen unserer Leute liefert.

über den BumBum / W-INC Vergleich kann man streiten. Denke aber das man da nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Genau, ich hab keine Zeit für Non-PP-Server. Bzw. ist mir diese Zeit zu schade, eben weil ich keine 13 Freunde hab, die ne Bude für mich hochziehen. Tor/VPN benutze ich auch nicht. Wenn andere Member das anders sehen, was durchaus auch vorkommt, dann soll das halt so sein. Ich weiß nicht, warum EGO Gaming und BOA geadelt wurden - wir haben keine SF und deshalb wird sowas auch nicht kommuniziert. BOA hat z.b derzeit nicht so viel Zeit - ich kann mir gut vorstellen, dass dies durchaus Einfluss auf seinen Acc hatte. Warum sollte jemand auch pushen und sein Dorf dann direkt abgeben? Macht keinen Sinn für mich. Aber frag besser mal nach. EGO Gaming ist zur See gefahren (arbeitet iwo auf nem Schiff) und hat seinen Acc deshalb adeln lassen. Manchmal passieren eben Dinge, die man nicht voraus sehen kann.
Aber um deinen Punkt aufzunehmen; Nein, ich finde diese Art von Pushen nicht gut. Dennoch widerspricht dies keiner Regel und eben deshalb kann ich es tolerieren. Trotzdem würde ich niemals auf nem non-pp-server starten, weil ich diese Art des Pushens nicht ausgleichen könnte -> hab keine 13 Freunde / VPN.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Wenn Beiträge wie "W-Inc nur noch Rang 2 lol Noobs" oder "nur pp-noobs" oder "Skler ist schlecht" bedeutet, ihr flamed euch auch gegenseitig, dann okay. Sehe ich jetzt nicht so, aber gut.
Ich wollte ihn ja flamen aber dann kam ne böse WA ich solle doch mal Rücken geben im Öffi :oops::D
 

DeletedUser168402

Gast
Ihr lässt euch wohl auch vom Wind kitzeln.

Ich frage mich immer, wie Leute das feststellen können, ob eine Person im Internet "einstecken" kann. Deiner Meinung nach sollte er bei einem Flame einfach sagen:
"Yo Brudi, haste Recht, ich bin kacke und spiele die Uvs nur, weil irgendein Typ aus dem Forum sagt, dass ich mit damit profilieren will und Speck alles sowieso immer alleine klärt"

Ja genau das sollte man mMn bei einem Flame einfach sagen. Hast mich dermaßen entschlüsselt, dass ich mir jetzt erstmal Gedanken um meine Persönlichkeit machen muss.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Als aufgeklärtes und eigenständiges Individuum distanziere ich mich von gewissen Aussagen von W-Incler und befürworte Wahrheit, Rationalität und Objektivität :D

#wortzumfreitag
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich sehe den Unterschied, den du da siehst, nicht. BumBum und W-Inc sind beides gute und bekannte Stämme, finden sich beide ziemlich geil, sind beide im Öffi aktiv und finden sich ziemlich "lustig". Beide nehmen es nicht allzu ernst, was sie im Öffi schreiben.
Ich habe keine Öffis von bumbum gelesen und war zu deren aktiver Zeit wohl inaktiv, aber über W-Inc kann ich da zustimmen.

Warum sollte jemand auch pushen und sein Dorf dann direkt abgeben? Macht keinen Sinn für mich.
Weil er danach in den Acc einsteigt? Ob man das dann Fusion oder Pushen nennt kommt aufs selbe raus. Das machen aber etliche Leute bei uns (und anderen Stämmen) und da braucht man auch nicht auf unwissend machen. Mein Acc ja auch.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
REAL ebenfalls. Blöd nur, dass deren Wing FAKE wohl schneller gewachsen ist und REAL nun der Wing ist...
 

DeletedUser168101

Gast
Aber um deinen Punkt aufzunehmen; Nein, ich finde diese Art von Pushen nicht gut. Dennoch widerspricht dies keiner Regel und eben deshalb kann ich es tolerieren. Trotzdem würde ich niemals auf nem non-pp-server starten, weil ich diese Art des Pushens nicht ausgleichen könnte -> hab keine 13 Freunde / VPN.

Dass es mit den Regeln im Einklang ist, halte ich - nach mehrsekündiger Recherche - für ein Märchen.

Regeln schrieb:
Es ist verboten, einen oder mehrere Accounts für den primären Vorteil eines anderen Accounts zu erstellen und / oder zu nutzen oder davon zu profitieren ("Pushing").

Da geht relativ eindeutig hervor, dass man eben nicht einen Acc nur für eine sofortige Fusion starten darf. Dass dies aber praktisch nicht nachweisbar ist, sollte auch klar sein. Scheinen heutzutage wirklich viele zu machen, ist im Endeffekt ja auch nicht blöd. Aber halt bisschen unfair.^^

Und ja, den Rest können wir lassen, da werden wir auf keinen Nenner mehr kommen. Good Luck im weiteren Spielverlauf!
 
Oben