• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
3.616
also an der stelle, wo ich weg geadelt wurde (schande über mich, 300 miliz sind nun mal keine spartaner:D) hatte ich auf der minikarte glaub um ein halbes dutzend gesehen und das schon von tag 1 an, wenn ich mich richtig erinnere.^^
Die sind aber Stufe 0 und verschwinden nach paar Tagen wenn sie nicht auf 1 gebaut werden.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
also an der stelle, wo ich weg geadelt wurde (schande über mich, 300 miliz sind nun mal keine spartaner:D) hatte ich auf der minikarte glaub um ein halbes dutzend gesehen und das schon von tag 1 an, wenn ich mich richtig erinnere.^^

Also ich hab neulich mit 300 Miliz 4 ags gekillt^^"
aber das war Auchn unfähiger Gegner iwie.

Interessant mit den Festungen, mal sehen ob ich lang genug Lust habe bis es soweit ist^^
 
Reaktionspunktzahl
111
An alle lustigen die meinen, dass wir nichts gemacht haben bei Shazam und co. müssen sich nur mal die Bashranglisten anschauen, dann wissen sie Bescheid ...

Aber ja ich gebe recht das seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist

LG
 
Reaktionspunktzahl
142
An alle lustigen die meinen, dass wir nichts gemacht haben bei Shazam und co. müssen sich nur mal die Bashranglisten anschauen, dann wissen sie Bescheid ...

Aber ja ich gebe recht das seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist

LG

Diese „Lustigen“ die euer Gebiet erwähnt haben war nur ich glaub ich. Brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen :*
War nur für skler , der meinte er wüsst nicht wen er flamen kann bei euch :D
 
Reaktionspunktzahl
9.598
9cb4468e825121c96248890635ae06b1.png
 
Reaktionspunktzahl
142
Ich trink eigentlich auch only Dosenbier, und mein Stammlokal is ne Tankstelle . Hört sich jetzt niedergeschrieben trauriger an als es is :D
 
Reaktionspunktzahl
111
Hmm naja viel gemacht wurde heute auch nicht, aber bin ehrlich habe nicht erwartet, dass wir wieder mal so viel "Glück" haben.

Selicea hat ihre Off und 4 ags im NB verloren + 1 Dorf verloren heute - wir haben 1 Off verloren ( nicht im NB ;) ) und 3 ags.

Aber mein Respekt geht raus, die Person im Acc hat es geschafft in 9 Ms mit Eigentruppen zu tabben, aber leider hats knapp nicht gerreicht um das AG zu blocken.
 
Oben