• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 167

Reaktionspunktzahl
19
bist du ein bisschen neidisch? :D

Nein bloss ist es Traurig das nunmal jeder Stamm Kernspieler hat die nunmal auch eig im Pup Vetreten sind und nunmal flamen als auch Aktiv am geschehen teilhaben wollen.

W-inc ist da anders, da sind eher Spieler wie Kris im pup aktiv, die sicherlich nicht zu den Schlüssel Spieler gehören...

Demnach ist W-inc für mich aufs Pup bezogen nicht unter den top 10,100 oder gar 1000 :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nein bloss ist es Traurig das nunmal jeder Stamm Kernspieler hat die nunmal auch eig im Pup Vetreten sind und nunmal flamen als auch Aktiv am geschehen teilhaben wollen.

W-inc ist da anders, da sind eher Spieler wie Kris im pup aktiv, die sicherlich nicht zu den Schlüssel Spieler gehören...

Demnach ist W-inc für mich aufs Pup bezogen nicht unter den top 10,100 oder gar 1000 :D


Hahahahahahahahah der denkt ich bin kein schlüsselspieler hahahahahaha

Gib mal 3 Argumente, warum ich keiner bin ;]
 

Deleted User - 3449214

Gast
W-inc ist da anders, da sind eher Spieler wie Kris im pup aktiv, die sicherlich nicht zu den Schlüssel Spieler gehören...

Ja wir sind der beste Stamm. Aber nein, nicht alle bei uns sind absolute Pros. Wir haben sicher ein gute Anzahl von wirklich vielen Top-Spielern. Wir haben aber auch Leute die sind noch relativ unerfahren oder nicht spitzenmässig. Wir sind keine reine Ansammlung der besten Spieler der letzten Welten (aber schon auch :D)

:D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bruder wenn du wüsstest, wie wichtig ich für den Stamm W-Inc bin und wie gut ich tatsächlich spiele, würdest du dich vor mir verneigen.
Keine Ahnung, ob mich meine Jungs und Mädels im öffi backen und mal aus der guten trollmanier ausbrechen, aber jeder, der anhand meines Ranglistenplatzes dachte, dass ich kein guter DS Spieler bin, hat am Serverende seine Aussage revidiert (kein plan, ob du das wort überhaupt kennst).
 
Reaktionspunktzahl
732
Specki, hat sich seit der 130 wohl gebessert wie man hört, aus nem Sklaven wurde wohl eine Verantwortungsvoller Führungs acc

Habe ich deinen Acc auf irgendeiner Welt verdroschen oder was läuft bei dir falsch?

aber jeder, der anhand meines Ranglistenplatzes dachte, dass ich kein guter DS Spieler bin, hat am Serverende seine Aussage revidiert (kein plan, ob du das wort überhaupt kennst).

Du bist kacke :p
 
Reaktionspunktzahl
9.597
62cbd0c33ee6b5b3a80779a17809381f.png
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Frag doch Kris, er weiß wer ich Ingame bin.

falls du andere Accs wissen möchtest, frag mich doch einfach per Pn, glaub nicht das ich sowas verstecke XD
Mit dir hab ich doch nicht geredet, sondern mit @Next Q auf den ich geantwortet hatte. Wenn mich auch nur ansatzweise interessieren würde wo du spielst, hätte ich Kris schon längst gefragt.
 

DeletedUser167191

Gast
Bruder wenn du wüsstest, wie wichtig ich für den Stamm W-Inc bin und wie gut ich tatsächlich spiele, würdest du dich vor mir verneigen.
Keine Ahnung, ob mich meine Jungs und Mädels im öffi backen und mal aus der guten trollmanier ausbrechen, aber jeder, der anhand meines Ranglistenplatzes dachte, dass ich kein guter DS Spieler bin, hat am Serverende seine Aussage revidiert (kein plan, ob du das wort überhaupt kennst).

Eingebildet? DU nein überhaupt nicht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
@Fallen White Dragon Ja, das kann man auch verargumentieren

@Hyped Muss schauen ob ich die Welt zu nem Langzeitprojekt mache oder sie nur ein kurzer Driveby bleibt, deswegen behalt ich den Flex mal noch bei mir. Sollte ich ernstgemeinte Flames raushauen hau ich ne Sig rein keine Angst xD
 

DeletedUser168402

Gast
Dass ihr euch so leicht provozieren lässt..
Es sollten alle aus dem Öffi ne Gang bei Pennergame gründen um die Beziehungen zu verbessern.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ohne Provokationen, Flames und Beef gibt es halt keine Sektion mit mehr als 50 Seiten, bei denen sich die Spieler (BumBum-Style) nicht gegenseitig nur die Eier abschlabbern. Wir bringen Feuer ins Spiel und das ist auch gut so.
 
Oben