• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

DeletedUser170634

Gast
Das kann man so nicht sagen xD ihr ergänzt euch bestimmt super..♡
Jeder hat so seine Qualitäten xD
 
Reaktionspunktzahl
19
Dafür bin ich doch viel zu schlecht :p
#truestory
Das kann man so nicht sagen xD ihr ergänzt euch bestimmt super..♡
Jeder hat so seine Qualitäten xD

Wohl kaum, er ist halt einfach nen lappen, ist wohl auch nen grund warum wir Bob nicht mehr so argh hassen :D
Scottie macht meinem Namen alle Konkurrnz, dafür dass er hier auf c11 nix geschissen bekommt^^

würde mal behaupten das mein Offbash/Punkte verhältniss (Prozentual) besser ist als deins :)

Punkte sind nunmal nicht alles, besonders wenn man mal ohne Inventar hier begonnen hatte :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
würde mal behaupten das mein Offbash/Punkte verhältniss (Prozentual) besser ist als deins :)

Punkte sind nunmal nicht alles, besonders wenn man mal ohne Inventar hier begonnen hatte :)

Du hast ein besseres Offbash/Punkte Verhältnis?
Moment, muss ich testen.

GottesBasherCrew:
973028 / 172807 = 5,63

Eminenz:
4047808 / 649169 = 6,24

6,24 > 5,63
Erklärung für Scottie: das Zeichen ">" bedeutet "größer als"

Also deine "Behauptung" ist damit widerlegt. Ist aber nicht schlimm, Hypothesen müssen widerlegbar sein.

EDIT:
Wollte nur kurz ergänzen, dass dieses "Offbash/Punkte-Verhältnis" totaler Quatsch ist. Wenn du ne 7k Bude mit ner vollen Off hast und ne Deff bei Wall 12 bashst, dann haste halt auch 90k Bashis als Angreifer und somit n Verhältnis von etwa 13.


Du bist also ohne Inventar gestartet? Das ist schon ne Leistung! Bei den ganzen aktiven Spielern auf dieser Welt und den wenigen Events ist es ja dann quasi unmöglich über 24 Dörfer zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151906

Gast
würde mal behaupten das mein Offbash/Punkte verhältniss (Prozentual) besser ist als deins :)

Punkte sind nunmal nicht alles, besonders wenn man mal ohne Inventar hier begonnen hatte :)

Prozentual vielleicht besser, aber bei deinen Punkten und der Menge der Offbash keine große Leistung.
Hast halt paar Truppen erwischt xD
Sein Rang 1 mit Vorsprung hingegen schon. Beweisen auch die ganzen geadelten Spielerdörfer in der Akte^^

Hier haben auch viele Leute ohne Inventar gestartet, also keine Ausrede :D

Edit: Hab mir nicht die Arbeit gemacht nachzurechnen, aber wie Skler schon schrieb noch nichtmal das stimmt xD
 
Reaktionspunktzahl
19
Du hast ein besseres Offbash/Punkte Verhältnis?
Moment, muss ich testen.

GottesBasherCrew:
973028 / 172807 = 5,63

Eminenz:
4047808 / 649169 = 6,24

6,24 > 5,63
Erklärung für Scottie: das Zeichen ">" bedeutet "größer als"

Also deine "Behauptung" ist damit widerlegt. Ist aber nicht schlimm, Hypothesen müssen widerlegbar sein.

EDIT:
Wollte nur kurz ergänzen, dass dieses "Offbash/Punkte-Verhältnis" totaler Quatsch ist. Wenn du ne 7k Bude mit ner vollen Off hast und ne Deff bei Wall 12 bashst, dann haste halt auch 90k Bashis als Angreifer und somit n Verhältnis von etwa 13.


Du bist also ohne Inventar gestartet? Das ist schon ne Leistung! Bei den ganzen aktiven Spielern auf dieser Welt und den wenigen Events ist es ja dann quasi unmöglich über 24 Dörfer zu kommen.


shhhh der hätte es doch nicht mal gerafft xD ist dochn Sonderschüler xD

Prozentual vielleicht besser, aber bei deinen Punkten und der Menge der Offbash keine große Leistung.
Hast halt paar Truppen erwischt xD
Sein Rang 1 mit Vorsprung hingegen schon. Beweisen auch die ganzen geadelten Spielerdörfer in der Akte^^

Hier haben auch viele Leute ohne Inventar gestartet, also keine Ausrede :D

Edit: Hab mir nicht die Arbeit gemacht nachzurechnen, aber wie Skler schon schrieb noch nichtmal das stimmt xD

Nun ja, bin aber mehr als 2 Monate Late start, das macht nun mal viel aus alleine, weil in dieser zeit Besonders Bob und EX-alt aus ihren Inventar geproddeten ag's die ganzen babas hier gespammt haben, was sicherlich kein Vorwurf war, auf c6 haben wir dies ja auch gemacht wobei da der Vortschritt schneller war ^^ da hatten gewisse accs nach 2 Monaten over 800 Buden ^^ aber das liegt auch an der Umstellung das man sein Limit nicht mehr mitbringen kann :)

Ist ja auch schön das ihr so vollgas gebt, wir wollen schauen wie sich das weiter entwickelt besonders nach der Propa :D
Könnte mir durchaus vorstellen das bei Emma/Molly paar accs danach nicht mehr spielen werden :D aber villt liege ich auch da Falsch, man wird es sehen:D

Ihr wolltet den Assi Scottii, er ist back :oops::oops::oops:
 

DeletedUser170633

Gast
Du bist wirklich nen krasser dude^^ stell dir vor, ich bin auch ohne Inv. gestartet und was jetzt? :D
Ich chill hier eh nur nuts und adel ab und zu paar Spieler, von daher feier dich ruhig. ^^
Btw ist es in meiner range eh viel schwerer wen zu bashen geschweige denn überhaupt erstmal wen zu finden.

Aber du weißt ja eh alles von daher brauch ich dir nix dazu sagen :p
 
Reaktionspunktzahl
19
Du bist wirklich nen krasser dude^^ stell dir vor, ich bin auch ohne Inv. gestartet und was jetzt? :D
Ich chill hier eh nur nuts und adel ab und zu paar Spieler, von daher feier dich ruhig. ^^
Btw ist es in meiner range eh viel schwerer wen zu bashen geschweige denn überhaupt erstmal wen zu finden.

Aber du weißt ja eh alles von daher brauch ich dir nix dazu sagen :p

#isso ^^
 

DeletedUser170633

Gast
In der Mittagspause erstmal wieder paar BoB buden gezogen, ez clap *-*
 
Reaktionspunktzahl
19
Mal Spontan easy Ex-Alt am adeln :D

aber muss sagen, derjenige ist gechillt drauf :D , schade das sie nicht meine Feinde werden! :D

Interessant waren auch die Aussagen von Dümperfee,sie weiß wenigstens wie sie sich gegenüber einem Gott zu fügen hat, ich mag sie :rolleyes::rolleyes::rolleyes:<33.

o_Oo_Oo_Oo_O
 
Reaktionspunktzahl
19
gibts eig noch iwen der keine Wachtürme baut? An meine zukünftigen Adelziele, bitte reißt sie bevor ich euch adel ab.....
 

DeletedUser170633

Gast
Wer ist ex-alt ? :D und wer hat da offs im NB auf die geschickt? :D
 

DeletedUser170633

Gast
Nennt andere Lappen aber offt im NB ^^ ich hasse ex alt ja selbst, aber kann dir sagen, dass das eigendeff war^^
 
Oben