• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

Reaktionspunktzahl
19
Beschte ist sowieso, auf der rechten seite massen ally list/emma auf der linken Bob's ally und der Scottii mitten drin und mag beide nicht xD ^^

Besonders nach dem Bitch move von ex alt diese Woche ist mir da richtig die lust vergangen :D

wird sicher ne bashreiche zeit :D

Wenn ich mir die incs bzw die teilnehmer so ansehe müssten sie ja easy 15 buden ziehen können :D
 
Reaktionspunktzahl
50
Beschte ist sowieso, auf der rechten seite massen ally list/emma auf der linken Bob's ally und der Scottii mitten drin und mag beide nicht xD ^^

Besonders nach dem Bitch move von ex alt diese Woche ist mir da richtig die lust vergangen :D

wird sicher ne bashreiche zeit :D

Wenn ich mir die incs bzw die teilnehmer so ansehe müssten sie ja easy 15 buden ziehen können :D

Bitch Move diese Woche? Pic or it didn't happen.

Easy 15 Buden ziehen? Entweder überschätzt du Ex-Alt, du bist einfach nur richtig schlecht oder deine Glaskugel ist kaputt. Such dir was aus. :)
 

DeletedUser170633

Gast
Haha ich tippe mal auf selbsterkenntnis, dass er extrem ******e ist^^
 

DeletedUser170752

Gast
Solltet Ihr Euch vielleicht zusammen tun,überheblich könnt Ihr beide...
 

DeletedUser170633

Gast
frage ich mich auch :D die haben uns gesehen und sich gedacht, wir machen keins mehr auf :D
 

DeletedUser163078

Gast
Neues aus der C 11,Stamm Emma besiegt das BND statt den Feind, kuscheln statt kämpfen ist angesagt, verarsche pur, Hände weg von überhebliche Eminenz und Konsorten. Man muss sich nur für das falsche BND entscheiden, schon hat man die Arschkarte.

Man wirbt die Platz 1 ab, stellt ein Ultimatum wird das nicht erfüllt, ignoriert man Adelsreservierungen und kündigt unmittelbar das BND, Bitchmove Stamm Emma/Molly.

Es wird nicht mit dem Feind gekämpft . sondern das BND verarscht, und Kriegsflüchtlinge aufgenommen. So geht gewinnen heute, ich hoffe, dass BoB euch von hohen Ross herunterholt, wo ihr euch schon im Siegestaumel befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser170633

Gast
Läuft so kann man es auch darstellen :D hab aber genug geflame für heute gehört^^ jetzt muss ich erstmal euere Bewerbungen bearbeiten...
 

DeletedUser163078

Gast
Angsthasen verlassen immer den Stamm zuerst, ob ihr damit so eine große Freude habt .. viel Glück BND
 
Reaktionspunktzahl
0
Neues aus der C 11,Stamm Emma besiegt das BND statt den Feind, kuscheln statt kämpfen ist angesagt, verarsche pur, Hände weg von überhebliche Eminenz und Konsorten. Man muss sich nur für das falsche BND entscheiden, schon hat man die Arschkarte.

Man wirbt die Platz 1 ab, stellt ein Ultimatum wird das nicht erfüllt, ignoriert man Adelsreservierungen und kündigt unmittelbar das BND, Bitchmove Stamm Emma/Molly.

Es wird nicht mit dem Feind gekämpft . sondern das BND verarscht, und Kriegsflüchtlinge aufgenommen. So geht gewinnen heute, ich hoffe, dass BoB euch von hohen Ross herunterholt, wo ihr euch schon im Siegestaumel befindet.

Guten Tag,

dieses falsch Auslegen von Handlungen ist eine Frechheit, die ich auch hier zu entkräften weiß.

Die isegoria legt nur den verfassungsmäßigen und institutionellen Rahmen fest, in dem die parrhesia als freie und daher mutige Handlung von einigen auftritt, die sich hervortun, das Wort ergreifen, die anderen zu überzeugen und zu leiten versuchen, und zwar mit allen Risiken, die das mit sich bringt.

1.) Ich der nicht Abgeworbene, sondern sehr gern gewechselte loyale Spieler EL CID 3001, bin nicht nur enttäuscht über einen Teil aus dem Stamm B (die Dunkelkammer der Intrigen), nachdem ich dort eines der Zugpferde war, sondern auch maximal angewidert, wie ich dort behandelt wurde, als ich schadhafte Spieler entfernen wollte.
Aphrodite66 hat dort meine Urlaubszeit genutzt, um anstatt meinen ACC zu pflegen, sich in den geteilten Bereichen mit Babas zu bereichern. Ich wurde aktiv geschwächt, aus purem Eigennutz und die Verlogenheit von Hanschke, die mit Multi-ACC gaming und falschen Angaben ihre Person betreffend, den BND täuschte und mir falsche Informationen gab, wurde auch abgerechnet. Sie gab mir die SF-Rechte, um mich angeblich walten zu lassen und hat sich und ihres gleichen in der Zeit politisch als Opfer positioniert. Meiner harten Hand, die notwendig war und ist, um diesem verlogenen Spiel ein Ende zu machen, wurde dann genutzt, um Stimmung gegen mich zu machen.

Auch hier können wir uns auf Isokrates' Text beziehen, in dem die Schmeichler erwähnt werden: »Euer Verhalten hat jedoch dazu geführt, daß Redner sich nicht darum kümmern oder sich Gedanken machen, was der Polis nützt, sondern wie sie euch zu Gefallen reden können. Auch jetzt hat die Mehrzahl unter ihnen sich dazu hinreißen lassen. Allen war nämlich klar: Ihr werdet mehr Gefallen an Rednern finden, die euch zum Krieg ermuntern, als an denen, die euch zum Frieden mahnen.«

2.) Der Feind im eigenen Haus ist schädlicher, als der Feind vor der Tür. Somit bin ich gezwungen worden, die guten ehm. Stamm-Spieler vorerst zu verlassen, um bei tatsächlich freundschaftlich gesinnten Spielpartnern Asyl zu erhalten.
Der Schlamm der von den machtbesessenen Spielern bei B abgesondert wurde, hat durch das Aufdecken niederer Handlungen u.a. durch mich, an Geruch verloren und dazu geführt, dass diese selbstgerechten böswilligen Spieler nun entmachtet werden und wir so zu einer neuen Form finden, die tatsächlich so gut es geht mit Respekt und Würde zu bezeichnen ist.

Keine wahre Rede ohne Demokratie, aber die wahre Rede führt Unterschiede in die Demokratie ein. Keine Demokratie ohne wahre Rede, aber die Demokratie bedroht die Existenz der wahren Rede.

3.) Das Hanschke alle Register zieht und Stimmung macht, nachdem sie und ihres gleichen nun an Macht im Spiel verloren haben, ist offensichtlich, wenn man dem Wortlaut folgt, mit dem hier Politik betrieben wird.

Unter meinem Volk, gibt es einen Wort für einen Krieger der Weise genug ist um gerecht zu sein und Mutig genug um barmherzig zu sein, wir nennen einen solchen Mann EL CID ...

Minute 6:08 wer das Zitat in der Kulisse eines Monumentalfilms sehen möchte.





 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
P.S. Wer wird wohl hinter samlilu stecken ;)

Wahr spricht, wer zeigt sein Gesicht. Lügen haben kurze Beine,
Hanschke kann ja nur dahinter stehen, wer würde ansonsten diese Worte wählen und solche Taten begehen?
 

DeletedUser170633

Gast
Audiatur et altera pars
Dies ist nun geschehen :) Wer diese dummen Phrasen von Hanschke und co glaubt, ist leichtgläubig und naiv.

Btw Hanschke hat nicht umsonst eine Dörferstrafe vom Support bekommen... Und so jemanden wird hier glaubwürdigkeit geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163078

Gast
da spricht el cid, der BB Dorf Adelr der casual Welten.. Stammesverräter fand Stammesverräter.. Überehbliche Emminenz -- deja vu wie viele Account und Uvs bespielst du und in wievielen Stämmen hast du deine Spione sitzen.. ihr macht andere schlecht, nehmt euch mal selber bei der nase, aber das kommt davon wenn man Kindern und einem Spinner vertraut.. keine Ahnung vom Leben.

generalkommando.. eigene Leute entlassen und aufadeln lassen weil die Dörfergier siegt und das BND betrogen werden soll..Du willst wie El CID sein, El CID ist mit deinen verräterischen Dasein in keiner Weise vergleichbar
 
Reaktionspunktzahl
0
Liebe Hanschke, ich muß mich aber nicht als junge Dame verkaufen, meine Kinder und meinen Mann verleugnen und dazu falsche Fotos missbrauchen, um Spieler zu täuschen. Sei so gut und behalte sie bei dir, deine Unfähigkeit zum Guten woraus sie erwächst deine Wut.
Ja du hast eine menge Fehler gemacht, meiner war, dir zu vertrauen, dass ist nun vorbei, nun wirst du ausgelacht und all das böse, was du gesäht, kommt nun zurück und du wirst geschmäht, für ein weiteres zusammenkommen ist es leider zu spät.
Die Vorwürfe die du hier postest, sind schon ingame lächerlich gewesen, da sich deine Fehler Spiegeln, bei uns war das nicht der Fall gewesen.

Danke für die nette Lektion, auf gute Tage und gute neue Bekanntschaften.
 

DeletedUser170633

Gast
Ich spiele wenigstens die UVs, so wie es vom Spiel erlaubt ist und nicht illegal über mehrere geräte etc^^ Und ich habe immernoch keine Spione, sondern lediglich guten Kontakt zu den SFs. Und gut, wenn Kinder hier einen Server dominieren. Wir werden sehen.
 
Reaktionspunktzahl
35
okay hier gehts ja richtig ab

dann fasse ich mal zusammen:

wir haben 2 absolute experten die total von sich überzeugt sind,
eine frau, die sich als jemand anderes ausgibt und welle macht,
und einen, der sich als ganz intellektueller ausgibt mit seinen texten, aber trotzdem massen an rechtschreibfehlern einbaut


was fehlt eigentlich noch?
 
Oben