• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
wer ne fusion im midgame mit gepushe gleich setzt hat einfach kein plan.
im gegensatz zu anderen wurden da keine multis im early gespielt, mit 100accs gestartet oder die ersten 20 Dörfer ohne was zu bashen von "freunden" bzw. dem stamm eingesammelt. ist einfach ein unterschied wie tag und nacht.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Wenn man 400k aufadelt, ggf sogar noch mehr, ist man natürlich besser als jeder möglicher Pusher auf der Welt. Nette Logik! Da merkt man erst einmal, mit was für einer Kreatur man es zu tun hat. hehexd

Clean sieht halt auch anders aus. Wende dich doch mal an Meister Proper, der kann dir bestimmt zeigen, wie es clean auszusehen hat.

Fusion zwischen zwei Accounts, was ist das Problem? Poste doch mal deine Akte, dann wissen wir auch gleich in welchem Account du sitzt obwohl es eig nur einer der 6 Accs sein kann, die runter zu KmM gesprungen sind und 3 davon scheiden aus, weil ich weiß wer da spielt. Also ist es der kowalski? Dorfgeil.? Oder doch der paxifixi 95?
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Achja, selbst wenn es Accs gibt, die sowas tatsächlich gemacht haben, ist das natürlich was ganz anderes, einfach mal 50 freebuden zu adeln. Lächerliche Argumentation.

@besonder Mensch inaktiv und doof

Ja, rate doch mal, kannst uns ja mal weiter an deiner tollen Fantasie teilhaben und weiter vermuten wo ich drin bin. Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Uagh dann hast du ja bald mehr Blagen am Hals, als hier. Bin mir aber sicher, keiner davon wird dir so auf die Nerven wie ich gehen.

@Mary Jane :Ich wusste von Anfang an, wer bei euch an die KmM Front springen/bespielen wird. Also muss ich garnichts raten. ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Fusion zwischen zwei Accounts, was ist das Problem? Poste doch mal deine Akte, dann wissen wir auch gleich in welchem Account du sitzt obwohl es eig nur einer der 6 Accs sein kann, die runter zu KmM gesprungen sind und 3 davon scheiden aus, weil ich weiß wer da spielt. Also ist es der kowalski? Dorfgeil.? Oder doch der paxifixi 95?
im hebel acc!
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Die Intelligenzbestie denkt wahrscheinlich auch wir spielen mit 6 Accs gegen kmm xD
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ich frag mich manchmal, ob manche lesen können oder nicht. Es geht um die 6 Accs die runter gesprungen sind die "offensichtlich" Front spielen werden, was der Rest macht, ist mir doch egal.

Und ja ich weiß, dass du in einem dieser 3 Accs spielst, weil man mir von Anfang an mitgeteilt, hat wer zu 100% bei euch gegen KmM spielen wird weil man dachte, wir spielen ebenfalls gegen KmM.

So jetzt dürft ihr weiterhin in eurem wa/discord shittalken.
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Uff, da wurde ich enttarnt, aber in welchem der 3 Accs genau ich sitze, verrate ich natürlich nicht. Das wäre ja zu einfach, hehe. Wirst du sicherlich verstehen.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Uff, da wurde ich enttarnt, aber in welchem der 3 Accs genau ich sitze, verrate ich natürlich nicht. Das wäre ja zu einfach, hehe. Wirst du sicherlich verstehen.

Das einzige was ich verstehe ist, dass du keine Eggs hast um deinen Acc preiszugeben, dich aber gleichzeitig über die spielerakten anderer lustig machst.
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Achja, selbst wenn es Accs gibt, die sowas tatsächlich gemacht haben, ist das natürlich was ganz anderes, einfach mal 50 freebuden zu adeln. Lächerliche Argumentation.

@besonder Mensch inaktiv und doof

Ja, rate doch mal, kannst uns ja mal weiter an deiner tollen Fantasie teilhaben und weiter vermuten wo ich drin bin. Ob du wirklich richtig liegst, siehst du, wenn das Licht angeht.

bei deinem nächsten post sind es dann 100 dörfer.
kommt übrigens richtig cool hier ein auf wnbe badboy und Moralapostel zu machen, dich gleichzeitig aber nicht outen zu wollen in welchem acc du sitzt. das ist lächerlich. lösch am besten direkt du lappen
 

DeletedUser171573

Gast
Der einzige Grund, nicht zu verraten in welchem Acc man sitzt, ist weil man Angst hat zu verkacken :D

Deswegen sag ich auch keinem wo ich spiel :'D tihi
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Ja, da hast du mich auf der frischen Tat ertappt!

inaktiv und doof hat doch schon die Möglichkeiten eingegrenzt, insofern wisst ihr schon fast wo ich drin bin. Bin halt total schüchtern und stehe auf echte Kerle wie Hebel. Möchte daher nicht vorzeitig, gekatat werden und die Welt beenden müssen. :(
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
kann mich nur wiederholen, geh am besten direkt auf löschen. Sollten wir eines Tages front haben gibts sowieso ne klatsche für dich. Nur schade dass dann außer dir selbst keiner von deinem versagen mitbekommen wird.
 

DeletedUser166818

Gast
Ja, da hast du mich auf der frischen Tat ertappt!

inaktiv und doof hat doch schon die Möglichkeiten eingegrenzt, insofern wisst ihr schon fast wo ich drin bin. Bin halt total schüchtern und stehe auf echte Kerle wie Hebel. Möchte daher nicht vorzeitig, gekatat werden und die Welt beenden müssen. :(
Können wir dich jz endlich mit aufs Profil schreiben??
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
kann mich nur wiederholen, geh am besten direkt auf löschen. Sollten wir eines Tages front haben gibts sowieso ne klatsche für dich. Nur schade dass dann außer dir selbst keiner von deinem versagen mitbekommen wird.

Das ist mal eine Ansage! Befürchte aber, bevor du Front zu mir haben könntest, bist du schon leider von einem semi-guten Account geadelt.

Können wir dich jz endlich mit ins Profil schreiben??

Hakan, inaktiv und doof, hat den Hebelicious-Account leider schon ausgeschlossen, insofern geht das nicht mehr.
 
Oben