• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
naja für mich ist es ein kriegsbnd (Allianz)gegen Kids und das zählt solange sie da sind und nicht länger ;) und so war es bisher immer also erzählt mir nichts :D
was danach passiert weiß ich nicht.

Nur weil ihr Wörter euch so zurecht legt, wie es euch passt, heißt das nicht, dass ihr im Recht seid. Dummheit scheint heutzutage auf den Bäumen zu wachsen, sadstory.
 

Baconator

Späher
Reaktionspunktzahl
329
Nur weil ihr Wörter euch so zurecht legt, wie es euch passt, heißt das nicht, dass ihr im Recht seid. Dummheit scheint heutzutage auf den Bäumen zu wachsen, sadstory.
Mal unabhängig davon, dass hier manche nicht verstehen, was ein Kriegs-Bnd ist.
Niemand, der halbwegs mitdenkt, kann geglaubt haben, dass wir nur durch KIDS laufen würden und dann einfach vor KG und BTMG Halt machen. Das würde ja mal null Sinn ergeben. Und dessen konnten die Stämme sich auch sicher sein.
 

DeletedUser167427

Gast
Ja was soll ich machen, sehe hier sachlagen umd fakten und muss mich dann emtscheiden was stimmt oder nicht :(

PS: fugger sagt mir atm nix, wer warst du den :/

ja ist auch egal von mir aus habe ich gerne unrecht wenn andere sich dann besser fühlen :D

Lehmsucht?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
An die ganzen Newfags(s100+)

Ein Kriegsbnd besteht solange, wie es den Feind gibt, weswegen die Allianz oder das Kriegsbnd überhaupt erst entstanden ist. Was danach kommt, obliegt allein den Angehörigen.

Denke mal der Delete sollte mal wirklich Deleten. Aber zum Glück ist es eine nö Farm Welt, da kannst du dann nicht wieder gepermbannt werden, wegen Farm Script Abuse.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
An die ganzen Newfags(s100+)

Ein Kriegsbnd besteht solange, wie es den Feind gibt, weswegen die Allianz oder das Kriegsbnd überhaupt erst entstanden ist. Was danach kommt, obliegt allein den Angehörigen.

Denke mal der Delete sollte mal wirklich Deleten. Aber zum Glück ist es eine nö Farm Welt, da kannst du dann nicht wieder gepermbannt werden, wegen Farm Script Abuse.
danke fürs aufklären oldfag(s100-)

war mein duali auf der 147
leider schon lange nichts mehr von ihm gehört ^^
Habe die 158 mit euch gespielt du pfeife aber da du ja eh inaktiv warst weißt du das eh nicht mehr:D
nicht so toxic bitte
ich schreibe mir ja nicht jeden foren acc auf :)
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
So wie du spielst, könnte man halt meinen dass du erst mit 175 richtig anfangen würdest zu spielen, insofern würde ich "Newfags" jederzeit gegenüber dir bevorzugen.
 

DeletedUser170841

Gast
Wer schlau ist spielt nicht fair.
Ich beziehe mich damit nicht auf die aktuelle Diskussion aber ihr jammert und schreit hier alle rum das ist wirklich erbärmlich "heul heul meine Eltern haben meine Sicherheitsräder am Fahrrad erst mit 16 abgemacht"

Zuerst kids dann Daddy jetzt Es ihr verhaltet euch wie zurück gebliebene Bauern des 12. Jahrhunderts maul Zerreißen über jeden der gerade am Schafott hängt packt euren Salat wieder ein den gabs auf 162 zu genüge.
 

DeletedUser167541

Gast
war mein duali auf der 147
leider schon lange nichts mehr von ihm gehört ^^
Habe die 158 mit euch gespielt du pfeife aber da du ja eh inaktiv warst weißt du das eh nicht mehr:D

Hebel hat den aufadelpart gehabt :mad:

War doch ne tolle zeit mit mir umd hebel umd stuff? :confused:
 

Deleted User - 1576756140

Gast
1. Spiele seit s7
2. wurde noch nie wegen nem farm skript irgendwie gesperrt, geschweige denn perma
3. hieß es die ganze Zeit, es gibt eine "Süd-Allianz" die gegen die Nord-Allianz spielt. wurde nie was von Kriegs-Bnds geschrieben - sorry sollte wohl wieder mit mehr Spys in anderen Stämmen spielen, um besser informiert zu sein. Meine Aussage war lediglich, das eine Allianz dasselbe wie ein Bündnis im deutschen Sprachgebrauch ist, Wenn dir das zu hoch ist, dann sorry
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Wer schlau ist spielt nicht fair.
Ich beziehe mich damit nicht auf die aktuelle Diskussion aber ihr jammert und schreit hier alle rum das ist wirklich erbärmlich "heul heul meine Eltern haben meine Sicherheitsräder am Fahrrad erst mit 16 abgemacht"

Zuerst kids dann Daddy jetzt Es ihr verhaltet euch wie zurück gebliebene Bauern des 12. Jahrhunderts maul Zerreißen über jeden der gerade am Schafott hängt packt euren Salat wieder ein den gabs auf 162 zu genüge.

Jemand der intelligent ist, würde an deiner Stelle nicht einmal im Pub posten, dich kann man mit deiner Akte ja nicht einmal im Ansatz ernst nehmen.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
1. Spiele seit s7
2. wurde noch nie wegen nem farm skript irgendwie gesperrt, geschweige denn perma
3. hieß es die ganze Zeit, es gibt eine "Süd-Allianz" die gegen die Nord-Allianz spielt. wurde nie was von Kriegs-Bnds geschrieben - sorry sollte wohl wieder mit mehr Spys in anderen Stämmen spielen, um besser informiert zu sein. Meine Aussage war lediglich, das eine Allianz dasselbe wie ein Bündnis im deutschen Sprachgebrauch ist, Wenn dir das zu hoch ist, dann sorry

Also war die Diskussion im 154er nur sinnloses getrashtalke?

Ahja.
Btmg ist Süden? Ist ja mal ne ganz neue Himmelsrichtung.
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
Jemand der intelligent ist, würde an deiner Stelle nicht einmal im Pub posten, dich kann man mit deiner Akte ja nicht einmal im Ansatz ernst nehmen.

zeig mal ne akte in der top 10 die besser aussieht.
Im Gegensatz zum rest sind die ersten 300k jeweils nicht erpusht worden, wie das bei praktisch ausnahmslos jedem anderen acc der fall ist
 

DeletedUser170841

Gast
Wer sagt das ich ernst genommen werden will find es gleichzeitig extrem amüsant das die größte Heulsuse von allen sich direkt zu Wort meldet schön das sich die richtigen Leute angesprochen fühlen.
Und meine Akte ist clean kann ich gerne für alle die keine Übung im lesen haben deuten :) tut mir leid wenn es dann doch so einfach war die ganzen pusher auf der Welt durch eine einzige Fusion zu überholen ist bestimmt nur ein kurzer Erfolg da werden sich viele wieder ganz schnell tolle Sachen ausdenken um an Freebuden zu kommen
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Also war die Diskussion im 154er nur sinnloses getrashtalke?

Ahja.
Btmg ist Süden? Ist ja mal ne ganz neue Himmelsrichtung.

Wenn dort geschrieben wurde, dass nen Acc von mir wegen Farmskript gesperrt wurde, dann ja. Wie gesagt, hatte noch nie Probleme mit Farmskripten und dem Support.

Dann nenn es halt SW vs NO, wenn dir das andere nicht passt.
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Wer schlau ist spielt nicht fair.
Ich beziehe mich damit nicht auf die aktuelle Diskussion aber ihr jammert und schreit hier alle rum das ist wirklich erbärmlich "heul heul meine Eltern haben meine Sicherheitsräder am Fahrrad erst mit 16 abgemacht"

Zuerst kids dann Daddy jetzt Es ihr verhaltet euch wie zurück gebliebene Bauern des 12. Jahrhunderts maul Zerreißen über jeden der gerade am Schafott hängt packt euren Salat wieder ein den gabs auf 162 zu genüge.

Finde solche Aussagen doch sehr fragwürdig ^^
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Wenn man 400k aufadelt, ggf sogar noch mehr, ist man natürlich besser als jeder möglicher Pusher auf der Welt. Nette Logik! Da merkt man erst einmal, mit was für einer Kreatur man es zu tun hat. hehexd

Clean sieht halt auch anders aus. Wende dich doch mal an Meister Proper, der kann dir bestimmt zeigen, wie es clean auszusehen hat.
 
Oben