• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

NoobSlayer187

Gast
Lul da ist wer wütend.

Kann die entscheidung der leute nachvollziehen und weiß das sie genug gemacht haben. Kein vorwurf meiner seite

Ja ich habe vor wochen nach einer ähnlichen fusion gefragt und da ging es um 20/20, die lage mittlerweile ist etwas anders und die leute retten sich eben.
ES hat von anfang an perfekte diplomatie geführt, dann noch ein bisschen dummlaberei und die sache war geritzt. GG
 

DeletedUser167427

Gast
Bis auf den Chillax Account hat sich bisher keiner groß verteidigt an unserer Front.
Mich wundert es nicht das man dann wechseln möchte ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Nice, wie ihr euch noch gestern darüber aufgeregt habt, dass -EoG- ein falsches spiel treibt und jetzt dieser Move :D

Wer hat sich hier über -Eog- aufgeregt? Jeder, der halbwegs intelligent ist hat gemerkt, dass wir -Eog- und m3mo getrollt haben. Wenn aber dann so Leute wie Mary Jane etc. anfangen sich zu rechtfertigen, dann belustigt uns das doch nur noch mehr. :D

Wie gesagt: Wir können für die Dummheit anderer Leute am aller wenigsten.

Edit: KIDS ist bereits down, bevor wir auch nur eine einzige feindliche Aufnahme getätigt haben. Der Stamm ist down und da wir der Hauptbestandteil des Krieges waren, bedienen wir uns auch dementsprechend. Daran ist nichts verkehrt. :)

Wir haben es nicht nötig, während eines Krieges Aufnahmen zu tätigen wenn eine Angriffsperre herrscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
117
Edit: KIDS ist bereits down, bevor wir auch nur eine einzige feindliche Aufnahme getätigt haben. Der Stamm ist down und da wir der Hauptbestandteil des Krieges waren, bedienen wir uns auch dementsprechend. Daran ist nichts verkehrt. :)

Wir haben es nicht nötig, während eines Krieges Aufnahmen zu tätigen wenn eine Angriffsperre herrscht. ;)

HQ ist mindestens genauso down wie KIDS 1!!11!!11!
 

Deleted User - 1577149765

Gast
Hier im Rückblick KIDS gibt es noch n paar wichtige Infos. Wir sind ja immer die „Bösen“. Ich denke, das lasse ich einfach so stehen. Sind meine Gedanken und nicht die des Stammes.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Edit: KIDS ist bereits down, bevor wir auch nur eine einzige feindliche Aufnahme getätigt haben. Der Stamm ist down und da wir der Hauptbestandteil des Krieges waren, bedienen wir uns auch dementsprechend. Daran ist nichts verkehrt. :)

Wir haben es nicht nötig, während eines Krieges Aufnahmen zu tätigen wenn eine Angriffsperre herrscht. ;)

Sehr viele subjektive Aussagen und Korridore durch sein BND zu planen ist auch legit. Aber irgendwo muss die Masse ja hin^^
 

DeletedUser167541

Gast
Extra einen PuP Account dafür erstellt. :D
Glaubst du wenn eure SF gute Arbeit gemacht hätte, wäre das auch passiert, dass Spieler zu uns kommen wollen? :D

Ist ja auch nicht so, dass Chillax schon nach ähnlicher Fusion gefragt hat. :p


Fusionen sind immer was tolles, man lernt sooooo viele neue tolle Leute kennen, unterstütze ich!
 

Deleted User - 1576756140

Gast
hä? wir haben ein bnd und da laufen keine Korridore durch? xD
merkste selber oder :D

What? Kannst du nicht lesen? ES hat seine Korridore offensichtlich durch Teile von btmg geplant und laut Infos und dem Pup gilt ja (noch) kmm+ES+btmg = Allianz... außerdem ist ja auch nicht schwer zu erahnen, wo die Korridore anschließend weitergehen ;)
 

DeletedUser167427

Gast
What? Kannst du nicht lesen? ES hat seine Korridore offensichtlich durch Teile von btmg geplant und laut Infos und dem Pup gilt ja (noch) kmm+ES+btmg = Allianz... außerdem ist ja auch nicht schwer zu erahnen, wo die Korridore anschließend weitergehen ;)
Ich glaub du kennst den unterschied zwischen einem bnd und einer Allianz nicht.
Aber gut das lernst du schon noch wenn du mal länger spielst :D

@Delete hallo, jetzt überfordere Ihn doch nicht direkt um 8 Uhr morgens :rolleyes: :D

hart sowas von seiner alten sf zu hören :( :p
 

DeletedUser167427

Gast
naja für mich ist es ein kriegsbnd (Allianz)gegen Kids und das zählt solange sie da sind und nicht länger ;) und so war es bisher immer also erzählt mir nichts :D
was danach passiert weiß ich nicht.
 
Oben