• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
174
Achso, du behauptest etwas und willst aber, dass andere für dich diese Behauptung beweisen? Puh, bist richtig stark unterwegs. Wenn ich mal Kinder habe, rate ich Ihnen, dass sie die Finger von edm lassen, weil scheint nur das Hirn zu vernebeln.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ihr heult allen Ernstes wegen nen paar Minen rum?

Ihr schleußt eure Proxy-Accs als Spione bei memo/clap ein:

Anhang 4672 ansehen


Und so eine große Klappe wie ihr hier habt, wird es mir nur umso mehr Spaß machen, wenn EoG über euch drüber rollt. Vielleicht sollte man den Mund nicht ganz so voll nehmen, wenn man das 1. Mal gegen wen fighten wird, Und ja, ich habe das erste mal das Vergnügen mit euch und freue mich schon riesig drauf ;)

Und an die anderen Stämme die das Pup verfolgen (wenn es davon überhaupt welche gibt, abgesehen von kmm/eog) - hier ist auf jeden Fall ein Beweis, dass kmm mit Spionen spielt. Und keine Gerüchte über 3 Ecken oderso, wie die Vorwürfe, die es von Zeit zu Zeit gegen uns und/oder andere Stämme gibt.


edit: und wer meint, dass der Screen gefaked ist, muss sich nur die entsprechende Akte angucken. 1k Def-Bashies gemacht, während kmm seine letzten 6 Buden geadelt hat.

KmM adelt ohne Bashies? :eek:
Frech sowas...

63F535B2-48A3-4A91-BC95-FDF29DB5EAED.jpeg

Zum Glück erkämpft sich -EoG- ihre Buden super hart. :D


zugegeben - Flynn spielt ja glaub bei ES und hat die größte Klappe für kmm^^

trotzdem lustig sich über Minen sich zu beschweren und dann Spione zu haben ;)
Lesefähigkeit komplett lost - Flynn xdddd
Ich finde KmM einfach sympathischer, thats it. :)
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenn du die Aussage aus dem Kontext ziehst, kannst auch gleich das posten unterlassen, ist halt sinnlos an dem Punkt.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Dafür das du in jedem Post so ultra intelligent tust, scheinst du den Sinn meines Postes nicht verstanden zu haben. Kleiner Tipp - das Freeadeln sollte nur zeigen, dass die Hauptaussage nicht gefaked war. Ließ nochmal nach. Ging mir eher um Spione als um die 6 Buden, die sind mir ziemlich egal.

sorry das ich dich mit y geschrieben habe und nicht mit i. Unter "Lesefähigkeit" versteht man aber etwas anderes, als die Fähigkeit sich zu merken, ob ein Name mit dem einen oder anderen Buchstaben geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.797
Wenn du die Aussage aus dem Kontext ziehst, kannst auch gleich das posten unterlassen, ist halt sinnlos an dem Punkt.
usain.png
1234566.PNG

Hier bitte mein Bester, den Stuff hab ich damals schon gememet(?). Würde dir gerne noch den originalen Forenpost aus dem EoG Forum schicken, aber den finde ich aus dem Stehgreif leider nicht.
PS: Das auf dem Screenshot bin ich und nicht Kowalski
 

Deleted User - 1576756140

Gast
alles was du postest ist ne adelung von mir im NB und nen dazu gedichteter text. aber gut. ich heul auch nicht rum, meinetwegen soll kmm mit spionen spielen.

aber dann sollen sie es bitte unterlassen, wegen nen paar gekataten minen zu weinen und aufhören sich als moralaposten selbst zu inszenieren. mMn spielen 95% der Stämme mit Infos vom Feind, wenn sie die Möglichkeit haben an solche zu kommen. Jeder der das verneint ist nen Heuchler oder die eine Ausnahme unter 20. Kenne auch sogar wen, der damals ausm Stamm gegangen ist, weil er Spione nicht mochte. Dafür schreibt er jetzt farm- und timebots. Denke also eine komplett weiße Weste hat niemand, der erfolgreich DS spielt.


@Herzog eckzorn - weinst du noch so sehr, weil wir dich auf der 154 geklatscht haben? xD
 
Reaktionspunktzahl
626
Wenn du die Aussage aus dem Kontext ziehst, kannst auch gleich das posten unterlassen, ist halt sinnlos an dem Punkt.

Der Kontext bei dir war „Oh nein ein Spion.“ & „Boah die dürfen sogar free adeln.“.
Ich habe lediglich den Teil mit dem Spion nicht aufgegriffen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
174
Ich habe das nicht einmal gepostet. Ja man merkt halt, dass du einfach, egal was ist, pro kmm schreibst. Da kannst es wirklich direkt unterlassen.

Und was willst du mit dem pushen jetzt von mir? Du reißt alles aus dem Kontext und versuchst diese random Sätze aneinander zu fügen, macht halt keinen Sinn. XD
 
Reaktionspunktzahl
0
zugegeben - Flynn spielt ja glaub bei ES und hat die größte Klappe für kmm^^

trotzdem lustig sich über Minen sich zu beschweren und dann Spione zu haben ;)

Wo ist da der Beweiß? vielleicht wollte einer der 60 Aufadelaccounts nicht von euch aufgeadelt werden und hat die UV an LordPeterhans gegeben?!?

Willst du jetzt rumheulen das du eine Freebude nicht bekommst? :D
Sind doch noch genug Dörfer von memo und clapped da, am ende kannst dich beschweren das du nicht genug zum freeadeln hattest.
 
Reaktionspunktzahl
626
Ich habe das nicht einmal gepostet. Ja man merkt halt, dass du einfach, egal was ist, pro kmm schreibst. Da kannst es wirklich direkt unterlassen.

Und was willst du mit dem pushen jetzt von mir? Du reißt alles aus dem Kontext und versuchst diese random Sätze aneinander zu fügen, macht halt keinen Sinn. XD

Uff, die Verbindungen zwischen deinen Synapsen scheinen massiv begrenzt zu sein. Das tut mir sehr leid für dich und dein Umfeld.
Ich versuche meine Beiträge in Zukunft eher auf Grundschulniveau zu verfassen, damit auch dich der Inhalt erreicht.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ihr habt ne UV ausm nem Stamm mit dem ihr im Krieg seid und Befehle wurden auch weitergegeben. Gab ne Off 50 ms auf nen Readel um die Begleittruppen zu bashen, bevor kmm das dorf überhaupt geadelt hatte.

Ich denke aber, dass das Argument UV im Feindesstamm ausreicht. Ob ihr Buden free adelt oder nicht, geht mir echt am Arsch vorbei. Das euch die Freebuden nicht ausgehen, sieht man ja am besten am Beispiel von Frankenpowers Akte^^


@Herzog eckzorn - achso, sogar schon 2 mal geklatscht. 135 war Phalanx kein Weltenbnd. Es war ein Bnd mit einer normalen Kündigungsfrist. Es wurde nie eine Fusion versprochen. Aber heutzutage ist die Kündigung eines Bnds ja gleichzusetzen mit nem Bitchmove ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Dafür das du in jedem Post so ultra intelligent tust, scheinst du den Sinn meines Postes nicht verstanden zu haben. Kleiner Tipp - das Freeadeln sollte nur zeigen, dass die Hauptaussage nicht gefaked war. Ließ nochmal nach. Ging mir eher um Spione als um die 6 Buden, die sind mir ziemlich egal.

sorry das ich dich mit y geschrieben habe und nicht mit i. Unter "Lesefähigkeit" versteht man aber etwas anderes, als die Fähigkeit sich zu merken, ob ein Name mit dem einen oder anderen Buchstaben geschrieben wird.

Wir brauchen keine Spione, wenn paar meiner 147er Mates und Dualis bei euch klicken. Aber wir wollen es ja nicht ausarten lassen. ;-)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Also wäre ich bei EOG würde ich mal ganz Still sein was freeadeln angeht :p
Ich denke, dass gilt prinzipiell für jeden Acc auf der Top-Page. Ohne irgendwas free zu adeln, kommt man heutzutage da nur schwer hin. Leute die wegen freeadeln rumweinen, sind glaub eh noch nicht so ganz im hier und jetzt angekommen xD
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich denke, dass gilt prinzipiell für jeden Acc auf der Top-Page. Ohne irgendwas free zu adeln, kommt man heutzutage da nur schwer hin. Leute die wegen freeadeln rumweinen, sind glaub eh noch nicht so ganz im hier und jetzt angekommen xD

Uff. Der Sh4d0wZero1 guckt sich die -Eog- Akten an und fängt erstmal das heulen an, weil er der einzige Account ist, der Def klatscht. Ist halt der bestbesetzte Acc des Servers mit P... KEKW
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
174
Uff, die Verbindungen zwischen deinen Synapsen scheinen massiv begrenzt zu sein. Das tut mir sehr leid für dich und dein Umfeld.
Ich versuche meine Beiträge in Zukunft eher auf Grundschulniveau zu verfassen, damit auch dich der Inhalt erreicht.

Du solltest mal lesen, was du schreibst.

Naja ich glaube, mehr kann man von dir wirklich nicht erwarten. War, für dich, vermutlich schon eine Herausforderung überhaupt halbwegs verständliche Sätze rauszubringen. Solltest du dennoch irgendwann ein funktionstüchtiges Gehirn bekommen, darfst du dich gerne an mich wenden und wir können fröhlich drüber lachen, wie dämlich du ohne warst (bzw noch bist). Da ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube und vorallem auch ein sehr christlicher Mensch bin, hoffe ich dass Gott erbarmen mit dir hat und meine Gebete erhört. Bis dahin: NICHT AUFGEBEN, AUCH DEIN LEBEN ZÄHLT!
 
Oben