• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Du solltest mal lesen, was du schreibst.

Naja ich glaube, mehr kann man von dir wirklich nicht erwarten. War, für dich, vermutlich schon eine Herausforderung überhaupt halbwegs verständliche Sätze rauszubringen. Solltest du dennoch irgendwann ein funktionstüchtiges Gehirn bekommen, darfst du dich gerne an mich wenden und wir können fröhlich drüber lachen, wie dämlich du ohne warst (bzw noch bist). Da ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube und vorallem auch ein sehr christlicher Mensch bin, hoffe ich dass Gott erbarmen mit dir hat und meine Gebete erhört. Bis dahin: NICHT AUFGEBEN, AUCH DEIN LEBEN ZÄHLT!

Schnapp dir ne Flasche Whisky..oder am besten, gleich 2. Vllt klappt es dann mit den Flames.
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Du solltest mal lesen, was du schreibst.

Naja ich glaube, mehr kann man von dir wirklich nicht erwarten. War, für dich, vermutlich schon eine Herausforderung überhaupt halbwegs verständliche Sätze rauszubringen. Solltest du dennoch irgendwann ein funktionstüchtiges Gehirn bekommen, darfst du dich gerne an mich wenden und wir können fröhlich drüber lachen, wie dämlich du ohne warst (bzw noch bist). Da ich grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube und vorallem auch ein sehr christlicher Mensch bin, hoffe ich dass Gott erbarmen mit dir hat und meine Gebete erhört. Bis dahin: NICHT AUFGEBEN, AUCH DEIN LEBEN ZÄHLT!

Oh nein er hat was Böses gesagt, jetzt muss ich etwas noch böseres schreiben, damit ich cooler bin.
Bin heute Abend der heftigste mit meinen D-Böllern und den Interneteiern.


Bitte besorgt euch irgendwie ne UV gegen mich, ich hab da richtig Bock drauf das ingame zu klären.
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Ihr habt ne UV ausm nem Stamm mit dem ihr im Krieg seid und Befehle wurden auch weitergegeben. Gab ne Off 50 ms auf nen Readel um die Begleittruppen zu bashen, bevor kmm das dorf überhaupt geadelt hatte.

Ich denke aber, dass das Argument UV im Feindesstamm ausreicht. Ob ihr Buden free adelt oder nicht, geht mir echt am Arsch vorbei. Das euch die Freebuden nicht ausgehen, sieht man ja am besten am Beispiel von Frankenpowers Akte^^


@Herzog eckzorn - achso, sogar schon 2 mal geklatscht. 135 war Phalanx kein Weltenbnd. Es war ein Bnd mit einer normalen Kündigungsfrist. Es wurde nie eine Fusion versprochen. Aber heutzutage ist die Kündigung eines Bnds ja gleichzusetzen mit nem Bitchmove ;)
Ihr habt ne UV ausm nem Stamm mit dem ihr im Krieg seid und Befehle wurden auch weitergegeben.

„Gegen euch ne UV zu bekommen ist total easy weil ihr so unbeliebt seid“ Zitat sinngemäß nach MJ.

immerhin war es ne richtige UV die jeder gleich sehen kann und kein Torlog wie von deinen Kollegen auf der 164.

Wäre an deiner Stelle ebenso beim Thema UV vom Feind und Befehlsweitergabe still.

Bist wahrscheinlich grad nur bisschen schlecht gelaunt weil nur noch ~6,5 mille freeadel übrig sind bevor man mal für Buden kämpfen muss
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Ne, es geht wirklich nicht um böse schreiben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und Menschen mit deinem Schicksal und ich glaube inaktiv und doof zählt auch dazu, tun mir einfach leid und ich möchte Leuten wie euch, einfach nur helfen. Aber ihr müsst euch auch mal in die Lage von mir rein versetzen, soweit es möglich ist. Möchte euch wirklich nicht überfordern. Aber aus meiner Sicht, mit obviously 300 IQ+ tut es wirklich weh, zu sehen wie du/ihr schreibt, wieviel Dummheit darin steckt und ihr es einfach nicht besser wisst. Mein Herz blutet, wenn ich sowas sehe. Am liebsten würde ich euch gerne adoptieren, jedem 1 Hasen in die Hand drücken, damit er was zum kuscheln hat und gleichzeitig jemanden der ihn tröstet. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, das könnt ihr mir glauben!

Wenn ihr zufälligerweise in Berlin "lebt" und eine warme Mahlzeit braucht, meldet euch, ich helfe euch da gerne aus.
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
wieso können wir nicht shrimbo die alleinschuld für die befehlsweitergabe geben
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ne, es geht wirklich nicht um böse schreiben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und Menschen mit deinem Schicksal und ich glaube inaktiv und doof zählt auch dazu und ich möchte Leuten wie euch, einfach nur helfen. Aber ihr müsst euch auch mal in die Lage von mir rein versetzen, soweit es möglich ist. Möchte euch wirklich nicht überfordern. Aber aus meiner Sicht, mit obviously 300 IQ+ tut es wirklich weh, zu sehen wie du/ihr schreibt, wieviel Dummheit darin steckt und ihr es einfach nicht besser wisst. Mein Herz blutet, wenn ich sowas sehe. Am liebsten würde ich euch gerne adoptieren, jedem 1 Hasen in die Hand drücken, damit er was zum kuscheln hat und gleichzeitig jemanden der ihn tröstet. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, das könnt ihr mir glauben!

Wenn ihr zufälligerweise in Berlin "lebt" und eine warme Mahlzeit braucht, meldet euch, ich helfe euch da gerne aus.

Tempelhof, Albrechtstraße 13, Restaurant Machiavelli um 18 Uhr. Brauchen noch nen Kellner, der einfach am Tisch steht und bei nem Fingerschnipps reagiert und dementsprechend die Speisen serviert.

Btw: Du fällst grad auf Patl Mentalität was trollen betrifft. Kenn ich schon, fällt euch nichts neues ein?
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Tempelhof, Albrechtstraße 13, Restaurant Machiavelli um 18 Uhr. Brauchen noch nen Kellner, der einfach am Tisch steht und bei nem Fingerschnipps reagiert und dementsprechend die Speisen serviert.

Btw: Du fällst grad auf Patl Mentalität was trollen betrifft. Kenn ich schon, fällt euch nichts neues ein?

Wenn man dir schon einen Job gibt, mach ihn gefälligst auch selbst. Sowas ist nicht nett! Aber keine Sorge, wir erziehen dich noch richtig.
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Ne, es geht wirklich nicht um böse schreiben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und Menschen mit deinem Schicksal und ich glaube inaktiv und doof zählt auch dazu, tun mir einfach leid und ich möchte Leuten wie euch, einfach nur helfen. Aber ihr müsst euch auch mal in die Lage von mir rein versetzen, soweit es möglich ist. Möchte euch wirklich nicht überfordern. Aber aus meiner Sicht, mit obviously 300 IQ+ tut es wirklich weh, zu sehen wie du/ihr schreibt, wieviel Dummheit darin steckt und ihr es einfach nicht besser wisst. Mein Herz blutet, wenn ich sowas sehe. Am liebsten würde ich euch gerne adoptieren, jedem 1 Hasen in die Hand drücken, damit er was zum kuscheln hat und gleichzeitig jemanden der ihn tröstet. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, das könnt ihr mir glauben!

Wenn ihr zufälligerweise in Berlin "lebt" und eine warme Mahlzeit braucht, meldet euch, ich helfe euch da gerne aus.

Bei IQ 300+ war schon over, du machst mich fertig.

Such dir einfach 'ne UV Schokomaus. :-*
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
ich glaub ihr postet einfach so lange cringe bis niemand mehr bock hat euch zu antworten
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
na sowas 8 welten davor war es noch gemein bei anderen mitzulesen
sollte euch aber schon zu denken geben habt euch so angestrengt an der front und die leute hatten immer noch kein bock euch uv zu geben
 

Deleted User - 1576756140

Gast
böse eog, motiviert sein bnd dazu weiterzuspielen und nicht auszuloggen und im notfall UV zu schieben.

die texte von guiness wurden von nico selbst geschrieben, gleiches gilt für den post von coldflamez. der einzige post von eog, ist der von mir ausm uv forum. aber schön, dass du inhalte aus foren öhne zensur postest.

ansonsten ist es wohl etwas anderes ne uv vom bnd zu spielen, als ne bnd vom feindesstamm. sehe ich jedenfalls so. falls alle anderen das als legit ansehen, dann auch okay^^
 

Flink

Späher
Reaktionspunktzahl
626
Wäre bestimmt auch legitim, wenn Memo einfach sich hätte komplett free von KmM adeln lassen, weil man ja eingesehen hat, dass KmM besser gespielt hat. Wärt ihr Save auch total zufrieden mit. :)
 
Reaktionspunktzahl
249
böse eog, motiviert sein bnd dazu weiterzuspielen und nicht auszuloggen und im notfall UV zu schieben.

die texte von guiness wurden von nico selbst geschrieben, gleiches gilt für den post von coldflamez. der einzige post von eog, ist der von mir ausm uv forum. aber schön, dass du inhalte aus foren öhne zensur postest.

ansonsten ist es wohl etwas anderes ne uv vom bnd zu spielen, als ne bnd vom feindesstamm. sehe ich jedenfalls so. falls alle anderen das als legit ansehen, dann auch okay^^
du meinst zu sagen dass es mit dem stamm keinen sinn mehr hat während man noch über 7 mio punkte hat und ca even mit dem gegner is wäre normal? :D
mir wirkt das eher scientology-mäßig... allen besitz an eog abzudrücken und "ja und amen" zu sagen...
normal kann das doch wohl keinem vorkommen ;)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
nein, dass es keinen sinn mehr hat die front halten war der call von memo. das hat auch mehr was mit der motivation der frontfähigen accs zu tun als mit der Anzahl der Punkte/Dörfer des Stammes.
 
Reaktionspunktzahl
249
das will ich auch nich bestreiten... dass es nach außen komisch wirken muss (wie leider so viele dinge auf der welt...) will doch wohl aber auch niemand bestreiten...
wenn n 7 mio stamm plötzlich sagt "ach adel uns halt auf wir sind raus"
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
das will ich auch nich bestreiten... dass es nach außen komisch wirken muss (wie leider so viele dinge auf der welt...) will doch wohl aber auch niemand bestreiten...
wenn n 7 mio stamm plötzlich sagt "ach adel uns halt auf wir sind raus"

Das es nach außen komisch wirken kann, bestreite zumindest ich nicht. Niemand dachte tbh bei uns, dass wir da nach Weihnachten direkt eingreifen müssen. Es sah ja nicht so extrem schlecht für m3mo vor Weihnachten aus.


Wenn ich die Namen nicht zensieren würde, würde ich Punkte bekommen, weil es gegen die Regeln ist. Darfst mir gerne deinen ingameacc sagen und ich schicke dir den Verlauf. =)
 

HamburgRuleZ

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
922
aber schön, dass du inhalte aus foren öhne zensur postest.
habs bearbeitet :)

Ich habe mal nicht erwähnt, dass ihr sogar bei einigen Acc's die PW ändern lassen habt, damit Duali's die selber gespielt hätten bzw. gegen euch wären nichts mehr machen können und ihr die Dörfer einsammeln könnt. :oops:
 
Oben