• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Deleted User - 1576534718

Gast
Szenen, die sich so oder so ähnlich vor wenigen Tagen im Kriegsministerium von LOST abgespielt haben müssen (colorized):

Keit.PNG

Kurz darauf starben am 22.01.2020 2.265.602 tapfere Soldaten in den Burggräben Grausamkeits. Ein weiterer genialer Schachzug des großen Feldherrn Keit.
Fun Fact: Arahito rechts oben im Bild sah die Flex von ??? schon laufen und konnte bei der ganzen Aktion nur entgeistert zusehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser171141

Gast
Szenen, die sich so oder so ähnlich vor wenigen Tagen im Kriegsministerium von LOST abgespielt haben müssen (colorized):

Anhang 4841 ansehen

Kurz darauf starben am 22.01.2020 2.265.602 tapfere Soldaten in den Burggräben Grausamkeits. Ein weiterer genialer Schachzug des großen Feldherrn Keit.
Fun Fact: Arahito rechts oben im Bild sah die Flex von ??? schon laufen und konnte bei der ganzen Aktion nur entgeistert zusehen...


Omg lachkrampf des Jahrtausends bestes Bild :D
 

DeletedUser168371

Gast
Da werden schon die ersten Spieler aufgeadelt und aus dem Stamm entlassen um die Statistik zu verschönern.

#SicherwurdeFlamenurgekicktweilderdiktatordennisdasbefohlenhat
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Krass, in China ist ein Reissack umgefallen, pls tell me more.
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Keit muss sich Offs klatschen lassen, der hat keine Zeit für Öffi :p
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Die Signatur ist wohl kaum zu übersehen :D
Dann mal Willkommen, wo wirst spielen? :)
 
Reaktionspunktzahl
253
Das werden wie noch sehen :D

bis jz weiß ich nur das auf dieser Welt noch einiges offen steht :D

Ego habt ihr bereits vernichtet / Vielen Dank❤️
 

DeletedUser168371

Gast
Wir sind mit intern Adeln beschäftigt. Keine Zeit fürs Öffi. :(

@Vortex, wann spielt Ageo wieder deine bzw. eure UV weil ihr zu unfähig seid eure Incs zu schicken bzw. eure AGs gescheit zu timen? Der einzige Account den ich nichts sagen kann ist Ageo. Der macht einen guten Job. <3
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Wir sind mit intern Adeln beschäftigt. Keine Zeit fürs Öffi. :(

@Vortex, wann spielt Ageo wieder deine bzw. eure UV weil ihr zu unfähig seid eure Incs zu schicken bzw. eure AGs gescheit zu timen? Der einzige Account den ich nichts sagen kann ist Ageo. Der macht einen guten Job. <3

Nicht seine Schuld, das war bevor er in den Account kam. ;) Und danke fürs Lob <3
 

DeletedUser168371

Gast
Nehmen ja auch nur unnötig Bauernhofsplätze weg.

Diktator hat befohlen, dass kein Account mehr Kirchen bauen darf.
 

DeletedUser168371

Gast
Nope, geht nicht.

Den Ruf habe ich auf dieser Welt. Stell dich hinten an. :D
 

DeletedUser168371

Gast
Ich will eigentlich nur Frieden mit ???, ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden und möchte am liebsten die Welt mit Egoshot zusammen beenden.

:(
 
Oben