• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
0
Die Goldene Mülltonne im Trashhaufen Lost aka Dennis, selbst ernannter Stämme Gott-König und Eigentümer mehrer Lost Accounts meldet sich mit seiner feinen Art auch mal wieder zu Wort.

Man kann sich sicherlich brüsten wenn man fast nur Deff zur Verfügung hat gegen die ca. 75% Off laufen und immer noch gut da steht. Die kleine Mülltonne Dennis nennt es ausserirdisches Spielvermögen auf einem Niveau was das Universum noch nie gesehen hat. Ich nenne es normal und behaupte jeder der bis 3 zählen kann schafft das. Aber was weiß ich schon.... Dennis hat quasi Stämme erfunden bzw er ist die Stämme.

Vor dir und deiner Spielweise kann ich nicht mal meine dreckige Unterwäsche ziehen. Wenn du R1 behältst dann kannst du dir gerne deine goldene Bananenschale auf den Kopf setzen und dich hier im Öffi nochmal richtig schön präsentieren und uns allen unter die Nase reiben das du die Stämme bist.

Achja und ich beglückwünsche alle Lost Accounts deren Accountinhaber tatsächlich noch selbst loggen, dass sie bis hierhin durchgehalten haben. Auch wenn sie es sich als Hobby gemacht habenDeff zu bauen und Rohstoffe in die Mülltonne zu pumpen.

PS: Änder bitte dein Ingame Profilbild damit man wenigstens lesen kann was dort steht, das kommt sehr unprofessionell. Natürlich warst das nicht du.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hier wird ja wieder ganz Liebe voll miteinander kommuniziert :D

na dann euch allen alles gute! Ich freue mich wenn man den ein oder anderen auf anderen Welten wieder trifft ;) Aber die Leute die Stämme ins Private mit reingezogen haben, Drohanrufe, Hassmails,... auf dieser Welt gebracht haben, sollten einfach mit diesem Spiel aufhören! Jungs und Mädels das tut euch einfach nicht gut auf Dauer! Und ne Anzeige wegen DS zu kassieren wäre schon mehr als traurig. Ich hoffe diese Leute werde ich auch nicht wieder sehen -.-


In dem Sinn sagt das verbliebene Bärchen auf Wiedersehen. Trinkt einen auf euren Sieg und gehabt euch Wohl. ;):p:D
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallöchen,

Auch von mir ein herzliches Danke an alle Mitspieler! Es hat Spaß gemacht und war eine aufregende Zeit. Zudem ein würdiger Abschluss, da diese Welt vorerst meine letzte war. In all den Jahren hat sich privat halt auch viel getan und mittlerweile ist das erste Enkelkind geboren.

Über die Zeit habe ich viele Persönlichkeiten kennen und schätzen gelernt. Die einen mehr, andere weniger. Wie es nun mal so ist. Doch wie es auch war, was bleiben wird sind die Erinnerungen von gemeinsamen Zeiten in diesem Spiel. Die gemeinsamen Abende auf TS, Discord oder damals halt Skype. Kurz die Erinnerungen an eine schöne Zeit!

Noch mal ein großes Danke an meinen Stamm,
insbesondere an Daniel und Phillip meine Accountpartner
Wir waren ein super Team!

verrückt und Einzigartig^^ Hab Euch lieb!

In diesem Sinne, an Alle ein Knuddel und Lebt wohl!

good bye.jpg


 
Reaktionspunktzahl
0
Was soll los sein? :D

Seit Beginn des Servers stehen wir unter Dauerbeschuss, in den letzten 200 Tagen hat sich das stark ausgeweitet.
Wir haben uns bis zum heutigen Tage fast durchgehend auf den Rang 1 gehalten, ohne den Wochenlang abgeben zu müssen oder ähnliches. Den Großteil der Dörfer haben wir uns vom Feind erkämpft.

Seit März/April läuft fast gesamt ?? durchgehend auf uns und wir sind immer noch da. Wir haben uns bis zum heutigen Tage gehalten und sind auch wenn nicht auf Rang 1, immer noch in den Top 3 dieser Welt.

Auch wenn viele behaupten, dass es leicht wäre dagegen zu halten wenn man mit Deff vollgestellt wird, sollte man nicht vergessen, dass ??? u. !!! knapp 73% der Welt in ihrem Besitz haben und somit immer fast mit der dreifachen Masse gelaufen sind.

"Respekt" an Ageo u. Apfelwisser die immer die Aktionen geplant haben. An der ein oder anderen Stelle hätte es optimierungsbedarf gegeben aber nun gut. :D

Im gesamtem Krieg hat es kaum einer geschafft uns Dörfer abzunehmen, die Verluste die wir an den Feind abtreten mussten waren gering.

Wir gratulieren ??? zu dem Weltensieg und Matti zum Rang 1 - war ein Kopf an Kopf rennen, am Ende warst du halt der mit den meisten Punkten. :p

Keiti und ich möchten uns aber noch bei jeden einzelnen Spieler bedanken, der uns auf dem Weg zum heutigen Tage unterstützt hat. :)

Wir sehen uns alle auf einer anderen Welt meine Lieben. <3

Frage, bin ich nun eigentlich der bekanntestes Spieler auf der Welt? Jeder hat über mich geredet. :D
 
Reaktionspunktzahl
0
"Respekt" an Ageo u. Apfelwisser die immer die Aktionen geplant haben. An der ein oder anderen Stelle hätte es optimierungsbedarf gegeben aber nun gut. :D
Uff, die Anführungszeichen tun weh, yikes. Aber danke :D Auch Glückwunsch fürs Durchhalten, war auf jeden Fall eine Leistung!

Aber war ne gute Welt, heut noch ein spannender Tag als Abschluss. Grüße gehen an Markus und Huhn, waren für uns wohl die stärksten Frontgegner auf dieser Welt. <3

P.S.: Gruß an Odinson, UVs im Norden gegen dich waren echt nicht angenehm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Auch ich möchte mein Resumee von W165 mit euch teilen. Ich habe bereits einige Welten hinter mir - aber diese hier - war echt crazy. Einerseits hat sie total viel Spaß gemacht - andererseits fand ich es erschreckend wie sehr normale Provokanz (die es auf jeder Welt gibt) in Hetze und teilweise Hass umgeschlagen ist. Viele Lügen und Falschdarstellungen wurden über uns verbreitet und auch wenn das bis zu einem gewissen Punkt dazu gehört, fand ich es doch dieses Mal extrem. Hassmails, Drohanrufe und Androhungen körperlicher Gewalt sollten nirgendwo stattfinden - und schon gar nicht in einem Freizeit-Spiel.

Andererseits haben wir auch eine wahnsinnige Loyalität von fast ausnahmslos allen Lost- und ehemals EDE-Spielern erfahren dürfen, was uns teilweise wirklich überwältigt und sprachlos gemacht hat. Da wurden teilweise Gebäude abgerissen um auch noch den letzten Bauernhofsplatz fürs Finale frei zu bekommen, auch kleinste Nachbautruppen, wurden noch auf den Weg geschickt und unser Postfach wurde gesprengt von Hilfsangeboten in jeder Form. Gaaaaanz weit weg von der ???-Wahrheit die immer wieder propagiert hat, Lost-Mitglieder werden gezwungen ihren Dikator zu unterstützen. ;)

??? ist der Meinung wir haben den Stamm alleine über VPN´s bespielt? Habt ihr euch mal überlegt, dass das zeitlich überhaupt nicht machbar wäre, wenn der Tag nicht 72h hat? DANKE an alle unsere großartigen Unterstützer, Voradler, UV-Nehmer usw. Hier einzelne aufzuzählen wäre zuviel - denn alle haben sich soweit es möglich war beteiligt. :)

Ich gratuliere ??? zum Weltensieg, und ja - auch dass wir den Rang1 nicht halten konnten ist das Ergebnis von einer Teamaktion bei dem all eure Spieler mitgezogen haben - und daher in gewisser Weise verdient.

Am Ende zählen eben die Punkte und nicht die Gesamtleistung.

Macht´s gut - bis wir uns wieder über den Weg laufen^^...

Viele Grüsse Keiti (die vergessene im Acc)^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Mach dich raus, wurdest gecarried von AFK King und Team Toxic lul
Junge hab ich die 0 gewählt oder was, mach dich raus aus meiner Leitung du Birne
Uff mein Rücken


Aber an der Stelle nochmal danke an alle für die Zusammenarbeit wir haben es gemeinsam geschafft die 1. zu sichern. An der Stelle kann ich nur wiederholen Keit hat DER ACCOUNT gewonnen wir aber DIE STÄMME.

Im großen und ganzen war die Welt ganz lustig und ich wage zu behaupten seit der Hola Spaltung und Gründung ??? das ganze fair und ohne schmutzige Tricks beendet zu haben was man in den momentanen DS-Zeiten durchaus hervorheben kann.

Zu Keit bleibt zu sagen das die spielerische Leistung , vorallem in den letzten Monaten, gewaltig gewesen ist. Leider lies sich einer der beiden Spieler mit gewissen anderen Spieler dieser Welt zu einer menschlich doch sehr abscheulichen Ebene herunter. Ansonsten habt ihr auch meinen vollen Respekt.

Ein Lob an alle die bis zum Ende aktiv mitgezogen haben, im besonderen an das Ageo und Apfelwisser Team ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Große GZ nochmal an Lile , normal ist sein Einstieg in nen Acc der Untergang vom Server, diesmal hat er nach 120 Jahren DS doch mal als Sieger hervorgehn dürfen . :)