• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Gritfab

Späher
Reaktionspunktzahl
170
Ah.. richtig geraten^^

Laut Twin war das bei Idp vor 2 Monaten dass er die Minen 2-3 Stufen gekattat gekriegt hat nachdem der BH schon auf 0 war.
Sollte es in Zukunft passieren wird da insta geshamed und gemobbed. @Next Q

Sowas unehrenhaftes wird von mir in Grund und Boden genervt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser160204

Gast
@Next Q der arme, kommt jetzt schon mit irgendwelchen Unwahrheiten an, anstatt seine facts richtig zu bekommen.... was los mit dir?;D
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist eben das Problem an diesen Kuschel-Stämmen, die an jeder Front Frieden haben und nur die kleinen Stämme ausnehmen und intern adeln. Sobald dann mal ein richtiger Gegner kommt ists schon zu spät die "Lurpsen" an der Front auszuwechseln. dann kann man dann nur zudeffen und schauen, dass man evt mit der UV das ein oder andere sinnvolle macht. So ists CDT ergangen, und so wird es noch den anderen Stämmen ergehen, die sich auf den Schultern von zwei, drei aktiven und guten Spielern ausgeruht haben ;) Ich hatte mal Hoffnung, aber die ist nun gestorben. BMG klatscht euch alle. Die einzige Frage ist nur, wer alles von ihren WIngs und von Klick in den main rüber darf.
Bis auf "BMG klatscht euch alle" war das noch halbwegs vernünftig. Wenn NC es irgendwie hinbekommen sollte diesen Server an BMG gehen zu lassen dann dürfte das die schlechteste Leistung eines Stammes in den letzten zwei, drei Jahren sein. Oder Covis Masterplan beinhaltet seinen eigenen Wechsel zu BMG:eek:
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
habe auch von den why-leuten ne schlechte meinung, die meisten werden eh von uns unter UV gespielt, ist eine clownfiesta sondergleichen
 
Reaktionspunktzahl
5.711
Topkek.
Das ich nicht lache, gut das ihr Punisher noch in euren Pool dazu geholt habt den ihr 3x in der Woche UV`t neben den ganzen Why'lern.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Bei BMGs zweiten Wing, LOL. Inoffizieller Wing natürlich nur. In der "Liga der Legenden" spielen natürlich nur echte Legenden.

Rambo321 z.b. - lebende Legende. Der Kerl hat fünfzehn Mal so viele Punkte wie Off-Bashies. Riesen Respekt! 158.000 Punkte mit knapp über 10.000 Offbashies. Da kann auch ein @i.BASH noch was von lernen.
lionghghghg ist auch am Start. Man kennt ihn. Sicher wieder mit überlegenem Gameplay™. Buden hochziehen und abgeben. Wär ich nie drauf gekommen.
nashornjaeger - der ist wie @Graf Mon und Winston richtig übler Roleplayer. Gibt seinen einzelnen Einheiten Namen und so.
nielskaz - 9 Jahre dabei. Krass! Ich bin ja erst grob 6,7 Jahre dabei. Deswegen hat er uns heute auch so outplayed. Schaut euch die Kriegsstatistik unten an. Hätte ich nicht hinbekommen! 0,3:1 deffen. Chapeau!

1581011380987.png
 
Oben