• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Nachdem 1.4.1 erfahren hat, dass der hribe-Acc. Infos weitergegeben hat wurde er logischerweise gekickt und ist vogelfrei.

Was passiert?

Natürlich gibt der Hribe-Acc, der in unserem Save liegt Covi bzw. NC die UV. :D

Hättet ihr bzw. du nur ein bisschen Anstand, würdest du die UV einfach ablehnen.

„Deja-Vu Punisher„

Abschaum!

hoho Tiger jetzt beruig dich ich sag ganz offen seit anfang das ich gute beziehungen mit Why habe^^
Das hat nichts mit linken sachen zu tuhen.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Nachdem 1.4.1 erfahren hat, dass der hribe-Acc. Infos weitergegeben hat wurde er logischerweise gekickt und ist vogelfrei.
Infos an wen gegeben? Ich steh auf dem Schlauch. Ich dachte das war BMGs anderer Juniorpartner, neben LoL? Und der SG war en Spion?

Natürlich gibt der Hribe-Acc, der in unserem Save liegt Covi bzw. NC die UV. :D
Warum habt ihr nen stammesfremden Acc im Save?
 

sr link11

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
728
Hier im Norden geht ein Acc zum Feindesstamm und wundert sich dann warum er von uns auseinander gepflückt wird.
renste saß dann so vorm PC als die Angriffe kamen:
871CD8EB-2001-4A3F-92AE-1279690DDB1E.jpeg

Meine persönlichen Favoriten sind:
Renste quer siehste mehr oder auch renste oder gehste
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Tu doch nicht so, wir wissen alle das hribe schon länger kein SF mehr ist, da er einfach unfähig und hinterfotzig war, hat sich ja jetzt auch bestätigt. :D

Deff läuft von euch auch schon zu hribe, einfach nur armselig.
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Infos an wen gegeben? Ich steh auf dem Schlauch. Ich dachte das war BMGs anderer Juniorpartner, neben LoL? Und der SG war en Spion?


Warum habt ihr nen stammesfremden Acc im Save?

Ja, hribe war der SG aber schon seit mind. 2 Wochen kein SF mehr, hat Infos weitergegeben, war damals schon strange drauf im TS.

Und NC versucht den Acc. jetzt zu deffen, da er UV vergeben hat, bitchmove izz da :oops:
 
Reaktionspunktzahl
29
hja moin Covi verkauft sich für dumm dabei weiss er ganz genau um was es geht, mann kennt ihn und nicht anderst.
So langsam merkt man einfach wie NC's Spielweise zu BMG mutiert.
Aber sei das mal dahin gestellt, könnt ihr auch endlich mal Ehrenvoll spielen und dies ohne weiteren Spionagen?
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
hja moin Covi verkauft sich für dumm dabei weiss er ganz genau um was es geht, mann kennt ihn und nicht anderst.
So langsam merkt man einfach wie NC's Spielweise zu BMG mutiert.
Aber sei das mal dahin gestellt, könnt ihr auch endlich mal Ehrenvoll spielen und dies ohne weiteren Spionagen?

Erstmal aufhören Mienen und Kasernen zu katern bevor von Ehre gesprochen wird.

Danke.
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Ja, hribe war der SG aber schon seit mind. 2 Wochen kein SF mehr, hat Infos weitergegeben, war damals schon strange drauf im TS.

Und NC versucht den Acc. jetzt zu deffen, da er UV vergeben hat, bitchmove izz da :oops:

Brudi, wenn wir so nen toten Acc versuchen würden zu deffen, würde ich gleich anfangen mit Deff anzugreifen, da das effizienter ist :D

Warum wir die UV nehmen? Ist doch klar, wir haben langeweile und n bisel Spaß macht so UV doch auch :)

Und per PW loggen und zu leaven ist schon ganz großes Tennis, da müsst ihr euch nicht wundern, wenn der uns die UV schiebt :D

/m
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
hja moin Covi verkauft sich für dumm dabei weiss er ganz genau um was es geht, mann kennt ihn und nicht anderst.
So langsam merkt man einfach wie NC's Spielweise zu BMG mutiert.
Aber sei das mal dahin gestellt, könnt ihr auch endlich mal Ehrenvoll spielen und dies ohne weiteren Spionagen?

Wenn du uns kennst solltest du wissen, dass wir auf dieser Welt schon an die 20 "Spione" an ihre Stämme ausgeliefert haben, als sie sich an uns angebiedert haben und uns Infos gegen Schutz geben wollten. Wir sind nicht der Gucci-Boy, der hat es auch aus gewissen Gründen nicht weit in der Welt gebracht :eek:

Von hribe wussten wir nicht mal, dass der existiert, bis wir die UV-Anfrage bekommen haben :D

Aber nicht vergessen, Covi ist das wahre Übel dieser Welt^^
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Brudi, wenn wir so nen toten Acc versuchen würden zu deffen, würde ich gleich anfangen mit Deff anzugreifen, da das effizienter ist :D

Warum wir die UV nehmen? Ist doch klar, wir haben langeweile und n bisel Spaß macht so UV doch auch :)

Und per PW loggen und zu leaven ist schon ganz großes Tennis, da müsst ihr euch nicht wundern, wenn der uns die UV schiebt :D

/m

Wieso versuchst du hier alle für dumm zu verkaufen?

Ja ist verdammt spaßig eure Aktion, kommt an der kleinen Klick-Front nicht wirklich voran trotz der Größe, dann versucht mans halt so.

Komischerweise hat Darkiih jetzt 3 Zeckenbuden in 1.4.1, in einer 40k dual, hör auf mir hier was vorzugaukeln.

Hättest du ein bisschen Anstand und Ehre hättest du die UV abgelehnt.

Ja ja, ihr wusstet nicht dass er existiert bla bla, spielt ja überhaupt keine Rolle.

#Bitchmove-Verein

Ich tendiere schon fast dazu, dass BMG gegen euch langsam Engel sind.

R.I.P
 
Reaktionspunktzahl
29
Wenn du uns kennst solltest du wissen, dass wir auf dieser Welt schon an die 20 "Spione" an ihre Stämme ausgeliefert haben, als sie sich an uns angebiedert haben und uns Infos gegen Schutz geben wollten. Wir sind nicht der Gucci-Boy, der hat es auch aus gewissen Gründen nicht weit in der Welt gebracht :eek:

Von hribe wussten wir nicht mal, dass der existiert, bis wir die UV-Anfrage bekommen haben :D

Aber nicht vergessen, Covi ist das wahre Übel dieser Welt^^


Naja Hribe willst du auch nicht kennen.
Du sagst ja, dass ihr mit Spionage nichts am Hut haben wollt, wieso bespielt Ihr dann Punisher's UV wenn er sogar selber zugibt das er einen Informant bei uns hat ?
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Naja Hribe willst du auch nicht kennen.
Du sagst ja, dass ihr mit Spionage nichts am Hut haben wollt, wieso bespielt Ihr dann Punisher's UV wenn er sogar selber zugibt das er einen Informant bei uns hat ?

Da kommt das Nächste, das hab ich ja ganz vergessen, Punisher wusste wo rote und wo grüne Incs kommen, lol^^

Verkorkste Welt, glaube muss cheaten und AG's mit 100 Std. LZ auf Covi schicken :p
 

Deleted User - 1577002552

Gast
Faszinierend wie schnell die UT-Bashies von einige NC-Acc. täglich steigen.
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Naja Hribe willst du auch nicht kennen.
Du sagst ja, dass ihr mit Spionage nichts am Hut haben wollt, wieso bespielt Ihr dann Punisher's UV wenn er sogar selber zugibt das er einen Informant bei uns hat ?

Em was behauptest du? ^^
Ich habe sicher kein Spion bei euch für was auch?
Was den los wieso behauptet ihr so ein schmarren und wann sollte ich dies zugegeben haben?
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Wieso versuchst du hier alle für dumm zu verkaufen?

Ja ist verdammt spaßig eure Aktion, kommt an der kleinen Klick-Front nicht wirklich voran trotz der Größe, dann versucht mans halt so.

Komischerweise hat Darkiih jetzt 3 Zeckenbuden in 1.4.1, in einer 40k dual, hör auf mir hier was vorzugaukeln.

Hättest du ein bisschen Anstand und Ehre hättest du die UV abgelehnt.

Ja ja, ihr wusstet nicht dass er existiert bla bla, spielt ja überhaupt keine Rolle.

#Bitchmove-Verein

Ich tendiere schon fast dazu, dass BMG gegen euch langsam Engel sind.

R.I.P


Also wenn ihr jemanden Bitchmoved und euch dann beschwert, dass wir uns bei den Freebuden bedienen, ja dann bin ich schuldig im Sinne der Anklage! Warum sollte ich so ne sexy UV ablehnen i don´t get it^^ Wenn ihr n bisel Skill und Planung hättet, wäre der Acc n paar Minuten nach dem Kick schon längst aufgeadelt, aber wir sind die Bösen, i know! :(

Naja Hribe willst du auch nicht kennen.
Du sagst ja, dass ihr mit Spionage nichts am Hut haben wollt, wieso bespielt Ihr dann Punisher's UV wenn er sogar selber zugibt das er einen Informant bei uns hat ?

Wir haben um genau zu sein das letzte mal im Januar in den Punisher Acc per UV geguckt, da Luci nen Wellnesstag mit seiner Freundin hatte. Ansonsten raped der Bub euch da Solo :D Finde es sweet wie naiv du bist und dich von Luca triggern lässt, made my day <3 Wenn ihr wissen wollt, wie wir das rausbekommen haben, wo ihr offt und wo nicht, dann nehmt uns als Mentor, wir sind immer willig Snacks das spielen beizubringen :)

/m
 
Oben