• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

bobydeluxe

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
648
War das nichtmal ein Kriegsspiel? Irgendwie bin ich hier gerade in einer Wirtschaftssimulation gelandet...
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Wie gesagt, es redet ja niemand davon, dass inno an dieser Summe pleite geht, aber die werden einfach gegenrechnen, was sich im Endeffekt für die mehr lohnt und sind da eben auf ihr Ergebnis gekommen.
Ich denke Mal auch einfach das hat irgendein Level 2 Supporter entschieden der da eigentlich fast nix zu melden hat und nur wollte das Inno keine roten Zahlen schreibt (wenn sie das überhaupt hätten)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ich denke Mal auch einfach das hat irgendein Level 2 Supporter entschieden der da eigentlich fast nix zu melden hat und nur wollte das Inno keine roten Zahlen schreibt (wenn sie das überhaupt hätten)

Wenn sich bei solchen Themen einmal der CM drum kümmert, dann wird da kein einzelner einfacher Supporter irgendwas auf eigene Faust machen. Das ist kein kleines Vergehen, da geht es für Inno um mehrere Tausend Euro, das werden die schon kontrollieren und regulär machen.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Ihr könnt hier jetzt mutmassen und ausrechnen was ihr wollt...Ihr alle seid weder inhaber von Innogames noch Angestellte von Innogames. Und die entscheiden halt so wie es für sie Ok ist. Und die Accounts haben ihre Strafen so bekommen wie es Innogames für richtig hält.
Einer Firma zu drohen ich nehme meine Zahlungen zurück für bereits erbrachte Dienstleisstungen wird eine Firma nicht gross beeindrucken, weil die bsetimmt die besseren Anwälte hat als irgend eine Privatperson.
Es ist einfach nur lächerlich darüber weiter zu sprechen. Die Accounts wurden bestraft und gut ist. Ob man die Strafe gerecht findet oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, weil man weder die Details noch kennt noch Richter oder Ankläger ist.
Also lasst doch die unnötigen Diskussionen einfach. spielt das Spiel fair und zeigt auf dem Schlachtfeld was ihr könnt. statt hier stundenlang unnötige Diskussionen zu führen
Allen die die Bestrafung nicht passt sollen halt löschen drücken und aufhören zu spielen. das wäre Konsequent. Aber ist gleich wie Mitarbeiter die immer nur jammern aber trotzdem 30 Jahre bei der gleichen Firma arbeiten.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Aber wenn man nicht mehr über größere Instanzen meckert, fängt man vllt bald an vor der eigenen Haustür zu kehren und dort nach Fehlern zu suchen, welch grauser Gedanknengang :O
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Es ist einfach nur lächerlich darüber weiter zu sprechen. Die Accounts wurden bestraft und gut ist. Ob man die Strafe gerecht findet oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle, weil man weder die Details noch kennt noch Richter oder Ankläger ist.
Also lasst doch die unnötigen Diskussionen einfach. spielt das Spiel fair und zeigt auf dem Schlachtfeld was ihr könnt. statt hier stundenlang unnötige Diskussionen zu führen
Allen die die Bestrafung nicht passt sollen halt löschen drücken und aufhören zu spielen.


Dein Gedankengang ist Abschaum.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Faebum be like
„Spielt fair und zeigt aufm Schlachtfeld was ihr könnt“
Auch Faebum
Spielt mit BMG zusammen und hängt anderen nen Bitchmove an
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Einer Firma zu drohen ich nehme meine Zahlungen zurück für bereits erbrachte Dienstleisstungen wird eine Firma nicht gross beeindrucken, weil die bsetimmt die besseren Anwälte hat als irgend eine Privatperson.

Man braucht als Privatperson in dieser Causa nicht mal einen Anwalt.
Wenn man immer über PayPal gekauft hat, hat man dort einen inkludierten Käuferschutz und dann muss sich Inno erstmal mit der Rechtsabteilung von PayPal rumschlagen und ich gehe mal davon aus, dass die Rechtsabteilung von PayPal da überlegen ist.

Dazu das was Morroz gesagt hat. Wieviele Zehntausend Euro hat denn bitte jeder dieser 23 Accs vorher reingeballert, dass Inno das ernsthaft interessieren sollte? DS ist ein eines von 10?20? Spielen von Inno. DE ist ein Markt, wie die CMs immer sagen, von 20 oder so. Die 173 ist einer von 10 laufenden Servern. Die RL Analogie von dem was du behauptest wäre: Eine 23-Mann starke Gruppe von Ladendieben hat (unorganisiert und ggf. unabhängig voneinander) in einer (oder vllt. auch mehreren) Aldi-Filialen das Spirituosen-Regal ausgeräumt und wurde dabei erwischt. Dann drohen die Ladendiebe damit alle ihre dort normal gekauften Toaster und Kaffeemaschinen wieder zurückzubringen und umtauschen zu wollen. Aldi verfällt in Panik, weil das ja schon die gesamte Bilanz zerreißen würde, wenn da plötzlich in ein oder zwei Filialen 20 von mehreren Tausend Kunden was zurückbringen.

Ihr habt da leider einen kleinen Fehler eingebaut!
23 Accounts wurden auf dieser Welt gesperrt. Insgesamt wurden wahrscheinlich auf allen Welten gemeinsam an die 200 Accounts wenn nicht noch mehr gebannt, das ist aber nur eine Mutmaßung. Wenn also im Durchschnitt jeder dieser 200 Accs zwischen 1000 und 2000 Euro investiert hat (ist laut den Informationen die mir vorliegen jetzt nicht so unrealistisch), dann reden wir hier schon von einem relativ beträchtlichen Betrag.

Jeder normal denkende Geschäftsmann würde es Inno gleich tun und versuchen den Schaden noch irgendwie zu minimieren, deswegen ist man den Gesperrten auch einen Schritt entgegengekommen.

Das alles ist rein wirtschaftlich nachvollziehbar, wer die Vorgehensweise von Inno nicht unterstützen will, der kann sich ja andere Spiele suchen.

Dein Gedankengang ist Abschaum.

Es freut mich, dass ich sowas von dir zu lesen bekomme!
Jemand der den Mugiwara Account stützt, der nachweislich überall Not UVs zieht, sich dann damit brüstet die Truppen ans andere Ende der Welt zu schicken und dann nach 2 Tagen UV Sperre den Account aufadelt, hat nicht das Recht auch nur ansatzweise so etwas zu äußern.
Deine Doppelmoral wurde aufgedeckt.

Auch Faebum
Spielt mit BMG zusammen und hängt anderen nen Bitchmove an

Wäre mir neu, dass wir mit denen diplomatische Beziehungen hätten. Nur weil er auf der 161 in einem Stamm war, wo 5 BMG Accounts gespielt haben, heißt das nicht, dass man hier auch gemeinsam spielt. Wenn man nach der Logik geht müsstest du ja auch mit BMG zusammen spielen, da du ja auf der 161 auch im Ogre geloggt hast.

Mal ganz nebenbei, wenn man nach der Logik geht, dann spielen perle0815, hengst73 und Next-Limit auch mit uns zusammen.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Wäre mir neu, dass wir mit denen diplomatische Beziehungen hätten. Wenn man nach der Logik geht müsstest du ja auch mit BMG zusammen spielen, da du ja auf der 161 auch im Ogre geloggt hast.

Ach. Schon klar ^^
Es freut mich nur jedes Mal wie er sich drüber aufregt wenn man seinen Stamm als Wing von euch bezeichnet.
Dont feed the troll (oder dont feed the oger ;) )
Das ich bei euch geloggt habe ist ja unter meinen Jungs kein Geheimnis also von daher. No bad blood! (oder Norbert Blatt)
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Faebum be like
„Spielt fair und zeigt aufm Schlachtfeld was ihr könnt“
Auch Faebum
Spielt mit BMG zusammen und hängt anderen nen Bitchmove an
der Obertroll bist doch du...ich spiele mit meinem Bündnissen zusammen und gegen unsere Feinde. Aber ausser heisse Luft kommt bei dir ja nicht viel raus.

Wollt ihr euren Stamm nicht in die "unverstandenen Jammerlappen" umbenennen und den Covibonjovi noch zu euch aufnehmen..dann könnt ihr dort zusammen in eurem Forum bisschen rumheulen..und weiter eure Märchen erzählen....weil eigentlich spielt ja die ganze Welt mit BMG zusammen ausser dir
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Dieser Teil vom Öffi ist nur noch Schmutz, Change my mind.

ein Herzliches danke schön geht an @faebum - du bist mittlerweile nicht mehr lustig, verschwinde doch bitte wieder in dein loch und @Rauhaa - einfach weil BMG Fanboy.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ob du beh.... ach lassen wir das, du raffst es ehh nicht.

Dich zwingt doch keiner hier zu sein, wenn ich dich aufrege :*

Und auch wenn du es nicht verstehst, aber ich habe nichts mit BMG am Hut. Ich argumentiere lediglich gegen den ganzen Schmarrn, den hier einige von sich geben :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Dich zwingt doch keiner hier zu sein, wenn ich dich aufrege :*

Und auch wenn du es nicht verstehst, aber ich habe nichts mit BMG am Hut. Ich argumentiere lediglich gegen den ganzen Schmarrn, den hier einige von sich geben :D

Du traust dich wirklich den Müll den du von dir gibst als "Argumente" zu bezeichnen? Mutig.
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.245
Es freut mich, dass ich sowas von dir zu lesen bekomme!
Jemand der den Mugiwara Account stützt, der nachweislich überall Not UVs zieht, sich dann damit brüstet die Truppen ans andere Ende der Welt zu schicken und dann nach 2 Tagen UV Sperre den Account aufadelt, hat nicht das Recht auch nur ansatzweise so etwas zu äußern.
Deine Doppelmoral wurde aufgedeckt.

wieder grandios äpfel mit birnen verglichen. Und sowas ist anscheinend die intelektuelle Speerspitze von BMG^^
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
Dieser Teil vom Öffi ist nur noch Schmutz, Change my mind.

ein Herzliches danke schön geht an @faebum - du bist mittlerweile nicht mehr lustig, verschwinde doch bitte wieder in dein loch und @Rauhaa - einfach weil BMG Fanboy.
du warst noch gar nie lustig..du bist einfach beleidigend, hast keinen Anstand und deine Argumente existieren nicht ....alles was nicht deiner Meinung ist, ist Müll.......hattest wohl ne Schwere Kindheit...oder besser gesagt du bist noch mittendrin....meld dich doch mal bei deiner Schule im sekretariat...die können dir bestimmt helfen deine Sorgen und dein Leiden zu heilen
 
Oben