• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Deleted User - 1577149366

Gast
Wenn du wach bist und endlich mal aus dem Bett kommst du Corona-Hartzer
 

Aizen

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
182
Sonst muss ich das wieder auf der Arbeit machen (MIT HANDY)... Egal ab Mittwoch eh Urlaub !:D
 

Aizen

Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
182
RamBam gewinnt und neusi verliert. Hätte das einer im Dezember gesagt hätte ich dem dringend nahegelegt sich Hilfe zu suchen.

Es war klar seid dem wir den Account übernommen haben!:D

Ihr lasst echt Pascal in den Weltensiegerstamm? Wirft das nicht ein schlechtes Bild auf alle?

Natürlich ich gewinne halt immer ich bin ein Gewinner TYP!


Einerseits schon. Andererseits können wir dann behaupten eine Welt gewonnen zu haben wo wir erfolgreich alles verschlafen haben was bei uns passierte


Naja. wir haben immer nur den halben Tag verschlafen!
 

Casper1

Späher
Reaktionspunktzahl
16
Wenn man das hier so liest wie Blubb schreibt könnt ihr Euch doch nur bedanken an die Skr sonst hättet ihr doch nie eine Chance gehabt ;)
 

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Wenn man das hier so liest wie Blubb schreibt könnt ihr Euch doch nur bedanken an die Skr sonst hättet ihr doch nie eine Chance gehabt ;)
Wir spielen die ganze Welt schon punktemässig gegen viel grössere Stämme und trotzdem haben wir uns ziemlich solide gegen alle behauptet, die uns als Feinde hatten ;)
 

Synethic

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Die ganze Sache hat mir so richtig die Motivation genommen.
Ich hätte liebend gerne weitergespielt.
 

Korri Karte

Späher
Reaktionspunktzahl
501
Wenn man das hier so liest wie Blubb schreibt könnt ihr Euch doch nur bedanken an die Skr sonst hättet ihr doch nie eine Chance gehabt ;)

Blubb? gegen RED ohne Skr:

bbb.png

Also erzähl hier keinen Mist.
Ach und das ist die Statistik OHNE euren ganzen Wings. Dann würden wir nämlich von 700+ Differenz für uns sprechen.

Und das ausgerechnet du deinen Mund aufmachst ist einfach nur zu köstlich (Ich weiß wer du bist).
Wenn Blubb? doch so easy ist, warum haste dann nicht Front gegen uns gespielt? Ach ne, im Safe große Klappe haben ist ja mehr so dein Ding.
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Finde es auch immer wieder lustig, wie Red es auch geschafft hat dauerhaft mit so nem schlechten Bashverhältnis anzugreifen^^
 
Oben