• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
16
Ich glaube da versteht ihr was falsch ich spiele nicht selber auf der Welt, das tue ich seid jahren nicht mehr, aber hin und wieder findet man mich im Acc wieder zu Aushilfe ;)

@Lucetta und nicht jeder Basht seine eigenen Truppen um an Bashis zu kommen ;)

Also entspannt euch mal
 
Reaktionspunktzahl
174
Wir spielen die ganze Welt schon punktemässig gegen viel grössere Stämme und trotzdem haben wir uns ziemlich solide gegen alle behauptet, die uns als Feinde hatten ;)

gegen wen?
EX war euer Bündnis,
HD waren nie eure Feinde (was ihr sogar mehrfach explizit erwähnt habt)
SKR sind euer Bündnis?
Der einzige größere Stamm war RED und da habt ihr zwei Monate gebraucht, um das erste Mal zu laufen (Wir auch, aber das untergräbt meinen Punkt nicht)
Oder wollt ihr sagen, dass das aufnehmen der FR-Jungs als "solide gegen großen Stamm behaupten" zählt?

Edit:
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Seine These ist nicht ganz richtig, sorry, ihr basht euch ja gegenseitig die Truppen, um Bashis zu pushen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
250
HD waren nie eure Feinde (was ihr sogar mehrfach explizit erwähnt habt)
SKR sind euer Bündnis?
Der einzige größere Stamm war RED und da habt ihr zwei Monate gebraucht, um das erste Mal zu laufen (Wir auch, aber das untergräbt meinen Punkt nicht)
Oder wollt ihr sagen, dass das aufnehmen der FR-Jungs als "solide gegen großen Stamm behaupten" zählt?
Kann es sein, dass Pandas einen Winterschlaf machen und deshalb nichts mitbekommen?
Ich glaube seit dem Zeitpunkt, als wir ein Bnd mit HD hatten und HD uns Spieler in der Nacht abgeworben hat, waren wir durchgehend verfeindet, bis HD aufgelöst war.
Bei RED war hauptsächlich das Problem, dass wir nie in unsere Korridore gekommen sind, bzw die Neuaufnahmen eingebrochen sind. Als wir dann endlich die Korridore hatten, sah es dann schnell besser aus für uns.

Aber klär mich doch bitte auf, wenn ich was nicht beachtet oder mitbekommen habe :)

Ansonsten hier noch gleich die Statistiken dazu Blubb gegen HD, Blubb gegen HD2, Blubb gegen HD3, Blubb gegen HD4 und sonst niemand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
182
Ich versteh nicht warum hier versucht wird Blubb? so runter zu spielen.
Blubb? hat einfach eine solide Start-to-finish Leistung abgeliefert und mehr wie ne Einheit gespielt als es RED in irgendeiner Konstellation je gemacht hat.

Ausgenommen natürlich Pascal.


Stop, ich habe Uvs geklickt das volle Pogramm und ohne mich wärst du nie in den Stamm gekommen? Also sei mal leise !:D
 
Reaktionspunktzahl
182
Das passiert wenn Marvin schläft wie immer.. Aber liegt am Acc Namen im Takeiteasy im Bats88 im Eragon im DerEchteinaktive oder was weiß ich noch welche Accs wir noch gespielt hatten war das nie so schlimm liegt am Acc!!
 
Oben