• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
wenn ihr nicht schuld seid.. wer dann?

Und jetzt kommt mir nicht mit "EuRe ScHlEcHtE fÜhRuNg IsT dRaN sChUlD", du hast uns einen Kurs in Sachen Stammesführung angeboten und dich bisher nicht weiter gemeldet!


Btw habe gehört @Tadosel hat RICHTIG bock auf nen fetten Kattakrieg mit euch.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ne, ich adel meine Gegner lieber, anstatt sie kaputt zu kattern du kek!!
weisst du einige können da eben nicht mitsprechen weil sie irgendwo mitten im Safe liegen und noch nie Krieg geführt haben. wir könnten ja auch unsere Kattas einfach mal zu unidentified Object schicken. mal schauen wie er sich verhalten würde. Ob er so macht wie der von NC
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also wenn ihr der Meinung seid mir im SAFE mit 100+ Stunden Laufzeit die Buden zu Kattern stell ich halt raus und gut ist, wo ist das Problem? .. da ist doch ehh Tode Hose & keiner könnte einen Nutzen draus ziehen, die Gebäude sind wahrscheinlich nachgebaut bevor eure Offs zuhause sind.
 
Reaktionspunktzahl
5
Also wenn ihr der Meinung seid mir im SAFE mit 100+ Stunden Laufzeit die Buden zu Kattern stell ich halt raus und gut ist, wo ist das Problem? .. da ist doch ehh Tode Hose & keiner könnte einen Nutzen draus ziehen, die Gebäude sind wahrscheinlich nachgebaut bevor eure Offs zuhause sind.


wenn wir bei dir den Darkiih machen dann bauen deine buden nie wieder auf :D
 
Reaktionspunktzahl
728
weisst du einige können da eben nicht mitsprechen weil sie irgendwo mitten im Safe liegen und noch nie Krieg geführt haben. wir könnten ja auch unsere Kattas einfach mal zu unidentified Object schicken. mal schauen wie er sich verhalten würde. Ob er so macht wie der von NC
OHJA!

Lass die NAP Kündigungsfrist noch ne Woche verschieben und gemeinsam @unidentified object kattern
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Halber Stamm = Die Südlichsten Spieler?

Könntest ja wenigstens rausstellen .. oder wenn du schon deffst dann vernünftig deffen ..
Michiisbmg?
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Aber wo sind jetzt die ganzen roten Punkte hin ... so ein Dreck , ersma Kriegserklärung an -power- #alles für die Stats
 
Oben