• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Aber deine Meinung zu MiBri spiegelt 1 zu 1 dein Verhalten hier im Öffi wider!!!

Warum probier ich es überhaupt... ich brauche ein neues Hobby...
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Aber deine Meinung zu MiBri spiegelt 1 zu 1 dein Verhalten hier im Öffi wider!!!

Warum probier ich es überhaupt... ich brauche ein neues Hobby...

Ne lass ma das mit dem Hobby. Das Öffi lebt von Hass und Verschwörungstheorien.
Und mach dir nichts vor ,wir leben alle in dunklen Kellern für das 24/7 Endgame. Da ist kein Platz für Hobbys
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ne lass ma das mit dem Hobby. Das Öffi lebt von Hass und Verschwörungstheorien.
Und mach dir nichts vor ,wir leben alle in dunklen Kellern für das 24/7 Endgame. Da ist kein Platz für Hobbys

Gibt es noch ein Leben außerhalb von DS?

Das halte ich für eine sehr absurde Theorie
 
Reaktionspunktzahl
2
Oha, da muss aber jmd angesparten Frust ablassen^^

Frust? xD Woher denn, wir schauen zu wie der Feind sich selbst zerstört nachdem wir bissl Druck gemacht haben und adeln dann gechillt - man reiche mir das Popcorn! Ihr seid ein süsses grössenwahnsinniges Kartenhaus, das zurecht in sich zusammenbricht also keine Ahnung was mit dir ist aber ich feier :’D
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Frust? xD Woher denn, wir schauen zu wie der Feind sich selbst zerstört nachdem wir bissl Druck gemacht haben und adeln dann gechillt - man reiche mir das Popcorn! Ihr seid ein süsses grössenwahnsinniges Kartenhaus, das zurecht in sich zusammenbricht also keine Ahnung was mit dir ist aber ich feier :’D

Du brauchst mich nicht siezen und als Kartenhaus definiere ich mich auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
2
Du brauchst mich nicht siezen und als Kartenhaus definiere ich mich auch nicht.

facepalm.. Muss ich DIR jetzt neben DS auch noch Deutsch beibringen? und das als Schweizerin? Ihr = NC, 2. Plural - ich frische gerne dein Gedächtnis auf. Und Grössenwahnsinn triffts ganz gut, ich rede von eurem ganzen Stamm und du beziehst alles auf dich :’)
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
facepalm.. Muss ich DIR jetzt neben DS auch noch Deutsch beibringen? und das als Schweizerin? Ihr = NC, 2. Plural - ich frische gerne dein Gedächtnis auf. Und Grössenwahnsinn triffts ganz gut, ich rede von eurem ganzen Stamm und du beziehst alles auf dich :’)

Unserem Stamm? Nett, dass du mich im Rang 1 Stamm siehst, aber ich spiele hier auf der Welt nichtmal^^
 
Reaktionspunktzahl
2.212
@Bürger Meister also ich weiß, dass du afk gehen wolltest, wenn ihr gewonnen habt, aber jetzt ist doch ein denkwürdig schlechter Zeitpunkt oder ist der Acc angreifbar gesperrt? mhhh Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577152942

Gast
Welchen Bitchmove erwartest du denn? wechsel zu LON? klar wir nehmen auch Kernbehinderte auf #bestes Beispiel Victory
Duali wollte er ja nicht werden :D
 
Reaktionspunktzahl
244
klar jetzt sind wir Schuld das der Michii nicht mehr mit dir befreundet sein will. Wenn NC ihren Sauhaufen nicht im Griff hat sind nicht wir schuld, naja ein bisschen vieleicht weil wir sie so gut angreifen. Aber das ist auch unsere gesamte Schuld daran.

Was will er denn leerstellen? ist doch alles weggebasht
 
Reaktionspunktzahl
2.212
klar jetzt sind wir Schuld das der Michii nicht mehr mit dir befreundet sein will. Wenn NC ihren Sauhaufen nicht im Griff hat sind nicht wir schuld, naja ein bisschen vieleicht weil wir sie so gut angreifen. Aber das ist auch unsere gesamte Schuld daran.

Was will er denn leerstellen? ist doch alles weggebasht

Bin sehr traurig darüber, dass er nicht mehr mein Freund sein will, weils legit nicht mal mein Bericht war, hab ich gesnackt von NC :D
 
Oben