• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
2.834
In den über 1.000 Posts seit Juni 2013 kannst du dir gerne ein gutes und recht präzies Bild davon machen, wer ich bin.
In deinen Posts seit letztem Monat lese ich vor allem "Liest keine Öffi PNs, lässt sich seinen Acc löschen" raus.

Falls du das im Bezug zur 173 meintest: Frag mal eure Wing-SF faebum. Der widmet mir grob jeden dritten seiner Posts.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich verstehe garnicht den hate gegen @MiBri , hat er dir einen Korb gegeben @faebum oder was ist da los, das ist doch ein netter Zeitgenosse hier im Öffi.
nö ich habe ihn ganz zu Beginn des Spiels gesperrt, weil eine unmögliche Person. Man kann mit dieser Person nicht normal diskutieren, lebt in einer Fanatasiewelt, liest nur das was er will. Hat keinen Respeckt und keine Umgangsformen. Also hab vielmehr ich einen Korb verteilt und die Diskussion mit dieser Person eingestellt, wegen inkompetenz und Grössenwahn
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
nö ich habe ihn ganz zu Beginn des Spiels gesperrt, weil eine unmögliche Person. Man kann mit dieser Person nicht normal diskutieren, lebt in einer Fanatasiewelt, liest nur das was er will. Hat keinen Respeckt und keine Umgangsformen. Also hab vielmehr ich einen Korb verteilt und die Diskussion mit dieser Person eingestellt, wegen inkompetenz und Grössenwahn

2d53e9a6e876b2197d3cf46275db7814.png
 
Reaktionspunktzahl
244
Hättest du nicht einfach schreiben können "Ich mag ihn nicht" anstatt dich wieder bloßzustellen? :(
ich kann damit leben. alles gut. Und alle die noch nie mit mir ingame geschrieben haben,gegen mich oder mit mir gespielt haben, oder mich kennen können mich eh nicht beurteilen.

Welches ist der Nächste Account bei NC der wegfällt, Tille? oder kommt da noch was anderes?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
ich kann damit leben. alles gut. Und alle die noch nie mit mir ingame geschrieben haben,gegen mich oder mit mir gespielt haben, oder mich kennen können mich eh nicht beurteilen.

Welches ist der Nächste Account bei NC der wegfällt, Tille? oder kommt da noch was anderes?

Hast du schonmal mit Mibri gespielt?

Schnell mal ablenken wa? :p
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Und alle die noch nie mit mir ingame geschrieben haben,gegen mich oder mit mir gespielt haben, oder mich kennen können mich eh nicht beurteilen.

Wait what.. Inwiefern beurteilen? das du dich mit deiner Aussage über MiBri bloßgestellt hast, ist eine tatsache.
Da muss man dich nicht für 20 Jahre kennen oder so - es reicht schon deine Posts im Öffi zu lesen D:
 
Reaktionspunktzahl
244
Wait what.. Inwiefern beurteilen? das du dich mit deiner Aussage über MiBri bloßgestellt hast, ist eine tatsache.
Da muss man dich nicht für 20 Jahre kennen oder so - es reicht schon deine Posts im Öffi zu lesen D:
ich hab mich nicht blosgestellt, nur meine Meinung zu Mibri gesagt. die kann dir passen oder nicht. Das ist mir eigentlich sowas von egal. Und wenn öffi für dich die einzig relevante Quelle ist. na dann Prost.
 
Oben