• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
244
genau, das war alles von Anfang an geplant. Mein hinterlistiger Plan geht auf. Will noch jemand zu mir auf die dunkle Seite der Macht kommen? Aaron ist auch nur mein Gehilfe bei meinem Plan. Die Welt gehört so gut wie mir.
 
Reaktionspunktzahl
658
genau, das war alles von Anfang an geplant. Mein hinterlistiger Plan geht auf. Will noch jemand zu mir auf die dunkle Seite der Macht kommen? Aaron ist auch nur mein Gehilfe bei meinem Plan. Die Welt gehört so gut wie mir.

Die Welt gehört dir? Schau dir mein Picasso ingame an - dann weißt du wem jede welt gehört :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Also NC hat faktisch eh schon verloren. Carsten/Egoshot/EgoNetsrac/geyabous spielt im ibash. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
LoN lehnt das Kattaabkommen ab :D
Da denkt man, einmal im Leben versucht man das Richtige zu tun.

Der Respekt scheint da zu sein, selbst bei der ersten Aktion liefen die Kattas schon überall hin. :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ein A Promi von Vox, bekannt aus Klassikern, wie "Mein wildes Zuhause"

Vox ist glaube ich über seinem Niveau... Spielerisch wie auch charakterlich. Ich meine er hat wirklich jede Welt in der er SF war versemmelt. :D mir Tun die kompetenten NC Accounts leid die unter einer solchen Führung spielen müssen.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Vox ist glaube ich über seinem Niveau... Spielerisch wie auch charakterlich. Ich meine er hat wirklich jede Welt in der er SF war versemmelt. :D mir Tun die kompetenten NC Accounts leid die unter einer solchen Führung spielen müssen.

Eine Sache der Perspektive, vielleicht spielt er Stämme so, wie ich League of Legends, nämlich psychologisch gegen das eigene Team, anstatt taktisch gegen die Gegner :D
 
Reaktionspunktzahl
22
Vox ist glaube ich über seinem Niveau... Spielerisch wie auch charakterlich. Ich meine er hat wirklich jede Welt in der er SF war versemmelt. :D mir Tun die kompetenten NC Accounts leid die unter einer solchen Führung spielen müssen.
Unter anderen Namen sich ausgeben ist schon echt heftig muss ich sagen. Und das er als SF nicht geeignet ist kann ich auch bestätigen.
Die Frage was ich mir stelle ist was hat ihm das gebracht?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Also NC hat faktisch eh schon verloren. Carsten/Egoshot/EgoNetsrac/geyabous spielt im ibash. :D
Das hat der i.Bash Öffi-Account vehement dementiert. Gibt´s da mehr "Beweise" dafür als das dieser Carsten einmal mit i.Bash Signatur gepostet hat?
Oder war das ein "Witz" von i.Bash den ich nicht verstanden habe :D?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Das hat der i.Bash Öffi-Account vehement dementiert. Gibt´s da mehr "Beweise" dafür als das dieser Carsten einmal mit i.Bash Signatur gepostet hat?
Oder war das ein "Witz" von i.Bash den ich nicht verstanden habe :D?

Der Carsten Raabe Account war niemals Carsten selber.
 

Deleted User - 9319455

Gast
@Rauhaa interessante Theorie

@Shadooow wird dir bestätigen können das Carsten da drinn ist @MiBri .

Warum er unter anderem Namen spielt? Weil er mehrere Leute massiv hintergangen hat und weil er Leute wie ibash, Alkoholiver und Co hyped die nur durch Betrug überhaupt Accounts jenseits der 100k Marke erreichen :D tut euch einen Gefallen NC und werdet diese Person los, spielerisch habt ihr echt gute Leute aber wenn Carsten den Stamm führt seid ihr verloren. Hat ibash eigentlich schon mal einen Gegner Geadelt oder nur intern und grau?

@Tadosel alle Liebe nur für dich
 
Oben