• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Deleted User - 1577028409

Gast
Wie stumpfsinnig, andere anmachen seinen acc nicht preis zugeben, jedoch selber keine Signatur haben, die einen identifiziert, muss los :D


Zum einen steht der Acc den ich bis zu dieser Welt immer gespielt habe in meinem Foren Namen. Zum anderen weis jeder im Öffi hier in welchem ich hier zocke. Bin einfach zu faul mich mit einer Signatur zu beschäftigen
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Zum einen steht der Acc den ich bis zu dieser Welt immer gespielt habe in meinem Foren Namen. Zum anderen weis jeder im Öffi hier in welchem ich hier zocke. Bin einfach zu faul mich mit einer Signatur zu beschäftigen

Alles gut, jedoch sollte man dann nicht andere anmachen und wenn "fremde" hier nur ins öffi schauen aus lw, bezweifle ich, dass sie wissen wo du sitzt. ich selbst habe das auch erst spät aufgeschnappt, da es mich generell nicht interessiert, wer hier wirklich schreibt :D Hauptsache was lustiges zu lesen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Alles gut, jedoch sollte man dann nicht andere anmachen und wenn "fremde" hier nur ins öffi schauen aus lw, bezweifle ich, dass sie wissen wo du sitzt. ich selbst habe das auch erst spät aufgeschnappt, da es mich generell nicht interessiert, wer hier wirklich schreibt :D Hauptsache was lustiges zu lesen.

ja aber rauhaa wurde schon oft nach seinem Account gefragt und sich nie getraut den Namen zu verraten. Einen auf undercover super Troll macht er hier.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Vielen Dank! Musste leider einen Rahmen drum setzen, damit die Schrift nicht geschluckt wird :D
 
Reaktionspunktzahl
3.615
410vxt.jpg
 
Oben