• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.701
Ihr macht hier einen auf seriös während eure SF an allen Ecken und Enden versucht Infos zu kriegen.

Kann ich nicht gutheißen sowas, habe ich auch noch nie.
Von dem ganzen Mist, der bei uns geschehen ist angefangen von Information ziehen, bis hin zu Spielern die ihren Namen faken/Befehlseinsicht bei BMG haben oder sonst iwelchen Shit wissen/wussten nur eine Handvoll von Spielern etwas - und hätte ich vorher gewusst das bei uns so eine ******e ablaufen wird hätte ich mich lieber damals Klick angeschlossen und mich sehr wahrscheinlich von Hardd1sk auseinandernehmen lassen - das konnte ich aber vorher nicht wissen da fast niemand sich untereinander kannte und so wie ich mir auf der 167 Leute/Namen eingespeichert habe, mit denen ich nicht mehr zusammenspielen will, werde ich es auch hier tun.

So ein verhalten gilt für euch scheinbar nicht, wenn man bedenkt, was alleine Tööbi für ******e auf früheren Welten abgezogen hat & dennoch sitzt er nun in einem SF Acc von BMG wo 2 der Spieler sich dort ebenfalls über das ganze Schmutzige gameplay aufregen aber es dennoch zulassen bzw sich eben Tööbi in den Account geholt haben .. welch eine Ironie

Den Egal was du hier für Behauptungen aktuell aufstellt oder vllt später noch aufstellen wirst - BMG hat hier auf der Welt mit diesem Schmutz Gameplay angefangen und es bisher auch noch nicht sein gelassen, traurig das sich einige Leute von NC dazu entschlossen haben dies gleichzutun.
 
Reaktionspunktzahl
64
Lul, der iBash traut sich schon wieder von Skill zu reden. Ist da nicht Carsten drinn? Und Hannes, der außer Cashen echt so gar nichts kann?

Lel, deswegen zieh ich diesem Counterheini da eine Bude nach der anderen obwohl er sogar in seinem Profil damit angibt niemals eine Bude zu verlieren... No Comment!
 
Reaktionspunktzahl
244
In Wirklichkeit hat uns BMG und Faebum auf die Welt geholt, damit wir NC Bitchmoven können und ihnen somit den Weltensieg bescheren!
Genau das hatten wir seit der 146 schon so geplant. jeder bitchmoved mal jeden.
Hauptsache LON und ich sind schuld...egal was passiert

Wer will eigentlich den Unidentified object nicht adeln??? ich glaube auf der Liste die den adeln wollen stehe ich zuoberst. wir könnten ja mal alle unsere offs auf ihn schicken..alle kriege für den moment ruhen lassen und ihn kattern...das mag er bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kann ich nicht gutheißen sowas, habe ich auch noch nie.
Von dem ganzen Mist, der bei uns geschehen ist angefangen von Information ziehen, bis hin zu Spielern die ihren Namen faken/Befehlseinsicht bei BMG haben oder sonst iwelchen Shit wissen/wussten nur eine Handvoll von Spielern etwas - und hätte ich vorher gewusst das bei uns so eine ******e ablaufen wird hätte ich mich lieber damals Klick angeschlossen und mich sehr wahrscheinlich von Hardd1sk auseinandernehmen lassen - das konnte ich aber vorher nicht wissen da fast niemand sich untereinander kannte und so wie ich mir auf der 167 Leute/Namen eingespeichert habe, mit denen ich nicht mehr zusammenspielen will, werde ich es auch hier tun.

So ein verhalten gilt für euch scheinbar nicht, wenn man bedenkt, was alleine Tööbi für ******e auf früheren Welten abgezogen hat & dennoch sitzt er nun in einem SF Acc von BMG wo 2 der Spieler sich dort ebenfalls über das ganze Schmutzige gameplay aufregen aber es dennoch zulassen bzw sich eben Tööbi in den Account geholt haben .. welch eine Ironie

Den Egal was du hier für Behauptungen aktuell aufstellt oder vllt später noch aufstellen wirst - BMG hat hier auf der Welt mit diesem Schmutz Gameplay angefangen und es bisher auch noch nicht sein gelassen, traurig das sich einige Leute von NC dazu entschlossen haben dies gleichzutun.

Warum sollte ich auch nicht in meinem Account klicken - willst du troll mir das verbieten oder was?
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Warum sollte ich auch nicht in meinem Account klicken - willst du troll mir das verbieten oder was?

Deinem Account?
Na das macht das ganze ja noch viel wilder! - man hat sich bewusst dafür entschlossen wieder mit dir auf einer Welt zu starten und steigt noch in deinen Account ein UND wundert sich dann über dieses Schmutzige Gameplay - es sind ja doch schon einige interessante dinge passiert die man sonst so NIE auf einer Welt erleben darf... mehrfache Angriffssperren zwischen iwelchen Front Accounts von uns und Safe Accounts von euch wodurch wir dann auf magische weise den direkten Frontgegner nicht angreifen können? noch nie von gehört aber BMG machts möglich :D
 

DeletedUser

Gast
Mich wunderts eher, dass du noch da bist, wo immernoch kein Weltensieg bevorsteht...

Willst nicht lieber wieder in irgendeiner Welt, die schon fast gelaufen ist, in einem Sieger-Account einsteigen?

Auf welchen Berg in Paris soll das passiert sein?

Auf welcher Welt soll ich das bitte getan haben?
169 war verloren und hab ich gedreht
161 / 151 / 146 / 144 hab ich komplett gespielt.
Auf der 157 war ich nur 4 Wochen- mit dem Server rühme ich mich aber auch nicht.



Deinem Account?
Na das macht das ganze ja noch viel wilder! - man hat sich bewusst dafür entschlossen wieder mit dir auf einer Welt zu starten und steigt noch in deinen Account ein UND wundert sich dann über dieses Schmutzige Gameplay - es sind ja doch schon einige interessante dinge passiert die man sonst so NIE auf einer Welt erleben darf... mehrfache Angriffssperren zwischen iwelchen Front Accounts von uns und Safe Accounts von euch wodurch wir dann auf magische weise den direkten Frontgegner nicht angreifen können? noch nie von gehört aber BMG machts möglich :D
Ein Account kann auch mehr als nur einer Person gehören, du kannst uns gerne alles vorwerfen was auf dieser Welt passiert, und unschuldig sind manche von uns nicht, ihr seit aber auch keine Heiligen.
Also können wir jetzt mal aufhören uns das durch gehend vorzuwerfen? Das wir das ändern möchten haben wir ja durch das weiterleiten von einem Account gezeigt der als Spion bei uns anheuern wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.701
Das wird nie aufhören, trust me - ich hoffe legit für dich das du nie wieder auf einer anderen Welt Spielst wo ich der Meinung bin "Aktiv" zu klicken, dann werde ich dich auch dort für sowas flamen :D

Ein Account kann auch mehr als nur einer Person gehören

Teilt ihr euch auch die Email Adresse oder was?

btw 1 von was... 4 Leuten "Melden" an Tadosel? Nennst du jetzt Spontan "wir wollen was ändern" - Ja okay, ich denke mal der gemeldete Account spielt noch immer bei NC? :D

Richtige Ehrenmänner übrigens bei uns, die der Meinung sind sowas versuchen zu müssen nur :D

E:

ZwptcEJ.png

richtiger Noob Account btw die sollten mal mehr Intern Adeln D:

E2: Übrigens hat euer Snitch Clown mit dem Thema wieder angefangen, weil ja er ja so krasse Infos darüber hat wie i.BASH aktuell versucht an Infos zu kommen. weird flex.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577202714

Gast
Das wird nie aufhören, trust me - ich hoffe legit für dich das du nie wieder auf einer anderen Welt Spielst wo ich der Meinung bin "Aktiv" zu klicken, dann werde ich dich auch dort für sowas flamen :D



Teilt ihr euch auch die Email Adresse oder was?

btw 1 von was... 4 Leuten "Melden" an Tadosel? Nennst du jetzt Spontan "wir wollen was ändern" - Ja okay, ich denke mal der gemeldete Account spielt noch immer bei NC? :D

Richtige Ehrenmänner übrigens bei uns, die der Meinung sind sowas versuchen zu müssen nur :D

E:

ZwptcEJ.png

richtiger Noob Account btw die sollten mal mehr Intern Adeln D:

E2: Übrigens hat euer Snitch Clown mit dem Thema wieder angefangen, weil ja er ja so krasse Infos darüber hat wie i.BASH aktuell versucht an Infos zu kommen. weird flex.
ZaiZun Offline? Direkt Buden ziehen
 
Reaktionspunktzahl
74
Man Munkelt Bürgermeister kann keine Front gewinnen ohne das seine Knechte Dirty katern müssen trotz abmachung :oops:
War klar ist ja BMG haha einfach Lächerlich sowas.
 

DeletedUser

Gast
Das wird nie aufhören, trust me - ich hoffe legit für dich das du nie wieder auf einer anderen Welt Spielst wo ich der Meinung bin "Aktiv" zu klicken, dann werde ich dich auch dort für sowas flamen :D



Teilt ihr euch auch die Email Adresse oder was?

btw 1 von was... 4 Leuten "Melden" an Tadosel? Nennst du jetzt Spontan "wir wollen was ändern" - Ja okay, ich denke mal der gemeldete Account spielt noch immer bei NC? :D

Richtige Ehrenmänner übrigens bei uns, die der Meinung sind sowas versuchen zu müssen nur :D

E:

ZwptcEJ.png

richtiger Noob Account btw die sollten mal mehr Intern Adeln D:

E2: Übrigens hat euer Snitch Clown mit dem Thema wieder angefangen, weil ja er ja so krasse Infos darüber hat wie i.BASH aktuell versucht an Infos zu kommen. weird flex.

Naaa ich hoffe schon, beste Öffi since w140.
 
Oben