• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Mir auch immer, aber die fallen dennoch immer und immer wieder auf meinen Charm rein und lassen mich wild bis zum Ende trollen.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
Danke für dein Mitgefühl, aber wir Lieben ihn und akzeptieren ihn so wie er ist, er ist einer der besten Spieler, den wir jemals kennenlernen durften.

Hab das mal Korrigiert.
& hier nochmal ein kleiner Beweis, um dich daran zu erinnern, was du vor nicht allzu langer Zeit noch geschrieben hast mein kleiner Engel!

M0c0o9T.jpg
 

.-Der Preusse-.

Späher
Reaktionspunktzahl
124
20200516_134449.gif
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Dieses Moment, wenn Offs am anderen Ende der Front Rot laufen, ohne den Wall auch nur zu sehen.
Hab bestimmt wieder die Incs zu auffällig abgeschickt..

Gefällt sonst noch wem das Massenausmustern von AGs so sehr wie mir? ich muss noch ein wenig ins Event Pushen für Ressi Pakete und dann wird entspannt Flaggen gefarmt :D


Ne das nicht nur hatte ja sonst kaum jemand Incs... die 300 von Hengst die täglich kommen gehen sowieso instant auf Ignore :cool: Aber abgesehen davon ist der NC Süden die motivierteste Ecke von euch und dort wird soweit auch recht gut zusammen gearbeitet.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Ziemlich gut, equilol gibt jetzt buden ab, weil er mit seinen 99% deff acc nimmer gebacken kommt an der front

Von diesen Berichten hab ich auch etliche. Ich hab zwar das Gefühl, dass das absichtlich stehen gelassen wurde, dennoch macht es einem dann gleich mehr Spaß incs rauszudrücken.


Was ist denn falsch daran viel Def zu bauen? Laufen die Gegner nur lange genug Rot vergeht denen auch irgendwann die Lust :cool:
 

sr link11

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
728
Ne das nicht nur hatte ja sonst kaum jemand Incs... die 300 von Hengst die täglich kommen gehen sowieso instant auf Ignore :cool: Aber abgesehen davon ist der NC Süden die motivierteste Ecke von euch und dort wird soweit auch recht gut zusammen gearbeitet.
Also das festzustellen ist aber auch keine Meisterleistung. Norden und Mitte ist ja nicht mehr Existent
 

gangsta9

Späher
Reaktionspunktzahl
400
Ich behaupte, mal das Lob war in Wirklichkeit nicht an den gesamten Süden, sondern nur an mich gerichtet - DANKE! Es freut mich das du meinen wahren wert erkannt hast und freut mich das dir meine Leistung gefällt :)

Hee ufo,

wir sind doch alle sehr stolz auf dich.
Vorallem von deinen Öffi Fähigkeiten muss ich mir aufjeden Fall eine Scheibe abschneiden.
Ich bin hier noch viel zu schüchtern.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Feind-Adel-Tipp der Woche!

Erst die Butze in Grund und Boden ballern für den Fall dass man sie nicht adelt aber am Ende trotzdem behält!

GJ.jpg


HQ, BH, Schmiede und Eisenmine... haben meine Katapulte gute Arbeit geleistet! #Dorfaufbausimulator
 

xZaiZunx

Späher
Reaktionspunktzahl
50
yeah super kattern....zeugt halt immer von skill!! Was soll man da noch groß dazu sagen.......ich weiss gut gemacht;)
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Ich baue es ja wenigsten selbst wieder auf ;) Und bin ja noch zurückhaltend, mein Vandale liegt erst bei 5000 Gebäudestufen, sprich noch ein weiter Weg bis zu Stufe 4.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Katas gehören zum spiel, sind aber zu stark. bräuchte man 800 katas für den schaden von 200, wäre das ganze nicht mehr so arg^^
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Mich würde brennend interessieren ob der Pit seine Meinung zum kattern schon geändert hat...
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
faebum 2.0 confirmed.



Bin bei 1946 Gebäudstufen und Stolz drauf, habe bis ~1,5mio Pkt noch nicht einmal Kattas in den Offs gehabt.

Siehst du mal ich habe bis 3,5 Mio quasi ohne Katas gespielt und vermehrt auf Rammen gesetzt um meine Moralleichen am Weltrand zu adeln ;) Aber Spritifenix und Hengst waren es die der Meinung waren mich zu Incen und zu kattern also habe ich das mal kurz auf 400 je Off umgestellt und habe nun mit 2 Runs 5000 Gebäudestufen zerlegt :p Und ja man findet gefallen daran :cool:
 

-TryMe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
93
Was findest du denn Gefallen daran nen Account absolut unbespielbar zu machen? Ich werds nie verstehen... Naja LoN kriegt erstmal munter weiter Katas rein. Freut sich Tony auch über Kattaberichte wenn sie nicht gegen FEAR sind?
 

DR.tzz

Späher
Reaktionspunktzahl
32
Siehst du mal ich habe bis 3,5 Mio quasi ohne Katas gespielt und vermehrt auf Rammen gesetzt um meine Moralleichen am Weltrand zu adeln ;) Aber Spritifenix und Hengst waren es die der Meinung waren mich zu Incen und zu kattern also habe ich das mal kurz auf 400 je Off umgestellt und habe nun mit 2 Runs 5000 Gebäudestufen zerlegt :p Und ja man findet gefallen daran :cool:

Gibts noch den Unterschied, ob man ehrlos wird und Minen kattert oder beim "Standardmässigen" BH, Schmiede, AH bleibt...
Wenn ich mich recht besinne wurde bei dir lediglich Schmiede und BH gekattert Naja, man kann wohl nichts mehr erwarten hier...
 
Oben