• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
534
Normalerweise biete ich ja das Standardprogramm an, bestehend aus BH, Schmiede, HQ und Speicher. Wenn der Gegner aber nervig ist und mir täglich 300 sinnlose Fakes schickt dann gibts noch das extra Paket bestehend aus Eisenmine, Kaserne und Stall :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
92
Normalerweise biete ich ja das Standardprogramm an, bestehend aus BH, Schmiede, HQ und Speicher. Wenn der Gegner aber nervig ist und mir täglich 300 sinnlose Fakes schickt dann gibts noch das extra Paket bestehend aus Eisenmine, Kaserne und Stall :p
Warte du beschwerst dich weil du gefaked wirst? Auf ner Welt ohne WT?
 
Reaktionspunktzahl
32
Normalerweise biete ich ja das Standardprogramm an, bestehend aus BH, Schmiede, HQ und Speicher. Wenn der Gegner aber nervig ist und mir täglich 300 sinnlose Fakes schickt dann gibts noch das extra Paket bestehend aus Eisenmine, Kaserne und Stall :p


"iCh wErDe tÄgLiCh gEfAkEt uNd kAtTeR dEsHaLb mInEn"
 
Reaktionspunktzahl
534
Warte du beschwerst dich weil du gefaked wirst? Auf ner Welt ohne WT?

Ihr beschwert euch dass ihr gekatert werdet auf ner Welt ohne WT? Und nein ich beschwer mich nicht dass ich Incs bekomme sondern dass es einfach Sinnfrei ist sich erst 90% seiner Offs an nem Stammeskollegen zu Schrotten und dann am gleichen Tag 300 Incs auf mich zu jagen die einfach auf der Igno Liste landen....!

Sag mal lieber in welchen Acc du sitzt damit ich weis wen ich hier als nächstes adeln muss!
 
Reaktionspunktzahl
534
@unidentified object danke dir, hab dir auch genau einen Inc mit ganz viel Liebe geschickt ;)

@xZaiZunx war ja klar.. in welchem Acc denn sonst... wie gehts Tadosel so? Keine Sorge bin schon dran dass ich irgendwann zu euch springen darf! Muss aber erst noch LON bestechen dass die mich auch lassen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
74
Normalerweise biete ich ja das Standardprogramm an, bestehend aus BH, Schmiede, HQ und Speicher. Wenn der Gegner aber nervig ist und mir täglich 300 sinnlose Fakes schickt dann gibts noch das extra Paket bestehend aus Eisenmine, Kaserne und Stall :p

Ich meine wenn du Fakes mit katas auf eisen und kaserne vergleichst bist du einfach Ehrenlos ^^
Meiner Meinung aber jeder darf ja seine eigene Meinung haben :)
 
Reaktionspunktzahl
92
Ihr beschwert euch dass ihr gekatert werdet auf ner Welt ohne WT? Und nein ich beschwer mich nicht dass ich Incs bekomme sondern dass es einfach Sinnfrei ist sich erst 90% seiner Offs an nem Stammeskollegen zu Schrotten und dann am gleichen Tag 300 Incs auf mich zu jagen die einfach auf der Igno Liste landen....!

Sag mal lieber in welchen Acc du sitzt damit ich weis wen ich hier als nächstes adeln muss!


Und jetzt noch zu deiner grenzgenialen Aussage - zu faken ist das eine. Das andere ist Accounts literally unbespielbar zu machen. Minen kattern? Klar. Speicher runter? Ez. Wollen wir überhaupt noch adeln an der Front oder kattern wir lieber einfach gleich alle Buden auf 26 runter? So viel Müll auf einmal -_-
 

Deleted User - 1577202714

Gast
bitchmove von Calungsod?

Läuft FEAR nun doch auf NC? Wird ja noch spannend hier!
 
Reaktionspunktzahl
5.701
bitchmove von Calungsod?

Läuft FEAR nun doch auf NC? Wird ja noch spannend hier!

Ist mir auch gerade aufgefallen, sind da vllt bereits gespräche mit BMG/LoN am laufen?

Lul, der iBash traut sich schon wieder von Skill zu reden. Ist da nicht Carsten drinn? Und Hannes, der außer Cashen echt so gar nichts kann?

Hey Lars, Lennart oder wie auch immer du dich aktuell nennst, ich dachte du hast nach deinem peinlichen Versager auftritt das weite gesucht, schön das es dich doch noch gibt, dann hat das 173er Pub neben faebum ja doch noch was zum lachen :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
@xZaiZunx war ja klar.. in welchem Acc denn sonst... wie gehts Tadosel so? Keine Sorge bin schon dran dass ich irgendwann zu euch springen darf! Muss aber erst noch LON bestechen dass die mich auch lassen :cool:

und ich dachte es wollen ordentliche Leute an unsere Front.. @Linkyn @Itz ALL Ogre now, wieso lügt ihr mich an :(


bitchmove von Calungsod?

Läuft FEAR nun doch auf NC? Wird ja noch spannend hier!

Wir fangen jetzt an NC zu unterwandern, Cali haben wir als Spitzel eingeschleust und er hat sich lediglich Buden an der BMG Front geadelt, damit es auch so wirkt, als wollten wir mit NC zusammen arbeiten!

In Wirklichkeit hat uns BMG und Faebum auf die Welt geholt, damit wir NC Bitchmoven können und ihnen somit den Weltensieg bescheren!
 

Deleted User - 9319455

Gast
@unidentified object Ich kann dich doch nicht alleine lassen. Wir hatten auch schöne Momente zu zweit. Ich verspreche dir, irgendwann spiel ich mal bei dir im Account mit. Namen darfst dir aussuchen. :-*
 

Deleted User - 1577202714

Gast
und ich dachte es wollen ordentliche Leute an unsere Front.. @Linkyn @Itz ALL Ogre now, wieso lügt ihr mich an :(




Wir fangen jetzt an NC zu unterwandern, Cali haben wir als Spitzel eingeschleust und er hat sich lediglich Buden an der BMG Front geadelt, damit es auch so wirkt, als wollten wir mit NC zusammen arbeiten!

In Wirklichkeit hat uns BMG und Faebum auf die Welt geholt, damit wir NC Bitchmoven können und ihnen somit den Weltensieg bescheren!
Oh shit, dann bin ich raus
 
Oben