• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Schon cool, dass hier NC-Fanboys über Multi-Accouting reden. Mal mit Justin und Nico gesprochen, wie es so war den Sayco und den Tille zu spielen und nebenher noch im deffonly zu loggen?

Ich habe den Multiacc von z.B. Sayco genauso angeprangert, wie deinen hier :)

Aber nice, dass du ablenken möchtest, anstatt einmal inhaltliche Argumente zu bringen, zum Glück ist dein Nama Clownstylz, denn ernstnehmen kann man so einen Internetrambo, der nach Cheaten große Eier hat, eh nicht xD
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich habe den Multiacc von z.B. Sayco genauso angeprangert, wie deinen hier :)

Aber nice, dass du ablenken möchtest, anstatt einmal inhaltliche Argumente zu bringen, zum Glück ist dein Nama Clownstylz, denn ernstnehmen kann man so einen Internetrambo, der nach Cheaten große Eier hat, eh nicht xD

Muss ich dir jetzt Cheaten noch definieren? Ist wohl hoffnungslos. Aber einen kann ich dir sagen: Bei Age Of Empires II bekommst Holz mit dem Code "Lumberjack". Kannst zwar keinen Aluhut daraus bauen, aber vielleicht n neuen Wall bauen.

Das du immer noch glaubst hinter meiner Kommunikation hier stünde mehr als Spaß. Ich beobachte die Welt und schau mir an wie iBash den Laden gegen die Wand fährt, dann freu ich mich ein bisschen und damit hat es sich.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Muss ich dir jetzt Cheaten noch definieren? Ist wohl hoffnungslos. Aber einen kann ich dir sagen: Bei Age Of Empires II bekommst Holz mit dem Code "Lumberjack". Kannst zwar keinen Aluhut daraus bauen, aber vielleicht n neuen Wall bauen.

Das du immer noch glaubst hinter meiner Kommunikation hier stünde mehr als Spaß. Ich beobachte die Welt und schau mir an wie iBash den Laden gegen die Wand fährt, dann freu ich mich ein bisschen und damit hat es sich.

Multiaccount, oder sich als Duali bei nem Feind reinsetzen, um Infos zu schnorren und UVs Lam zu legen ist für mich wie cheaten. Natürlich ist das nicht eins zu ein ein Cheatcode, wie bei Spielen, wie AoE, allerdings hat es einen ähnlichen Effekt, nämlich einen Spielvorteil, der Skill ersetzen soll, daher finde ich es zumindest vergleichbar.

Jaja, du beobachtest nur, weshalb du auch paranoid wirst, wenn du gewissen Namen, wie Carsten, oder Franz hörst xD
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Multiaccount, oder sich als Duali bei nem Feind reinsetzen, um Infos zu schnorren und UVs Lam zu legen ist für mich wie cheaten. Natürlich ist das nicht eins zu ein ein Cheatcode, wie bei Spielen, wie AoE, allerdings hat es einen ähnlichen Effekt, nämlich einen Spielvorteil, der Skill ersetzen soll, daher finde ich es zumindest vergleichbar.

Jaja, du beobachtest nur, weshalb du auch paranoid wirst, wenn du gewissen Namen, wie Carsten, oder Franz hörst xD


Wer bist du schon wieder!??!?!??!?! jetzt hab ich den kleberschnüffler endlich dazu gebracht mit dem random anprangern aufzuhören und jetzt spielst du dich auf oder was?!
 
Reaktionspunktzahl
5.712
jetzt hab ich den kleberschnüffler endlich dazu gebracht mit dem random anprangern aufzuhören und jetzt spielst du dich auf oder was?!

Möchtest du wieder, solange mit vernünftigen Argumenten auseinandergenommen werden bis du wieder damit anfängst, den versuch zu starten uns dazu, zu bringen PNs im Öffi zu Posten? Also... nach genau einem Post von mir?

Aber ganz sicher hast du mich nicht zum Schweigen gebracht, da muss schon ein MiBri o.ä. kommen, aber nicht ein solcher Lügenkobold wie du.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Möchtest du wieder, solange mit vernünftigen Argumenten auseinandergenommen werden bis du wieder damit anfängst, den versuch zu starten uns dazu, zu bringen PNs im Öffi zu Posten? Also... nach genau einem Post von mir?

Aber ganz sicher hast du mich nicht zum Schweigen gebracht, da muss schon ein MiBri o.ä. kommen, aber nicht ein solcher Lügenkobold wie du.

Jetzt hast du verraten, dass du einfach nur anders heißt :O

Das hätten die doch von in 100 Jahren nicht verstanden xD
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Möchtest du wieder, solange mit vernünftigen Argumenten auseinandergenommen werden bis du wieder damit anfängst, den versuch zu starten uns dazu, zu bringen PNs im Öffi zu Posten? Also... nach genau einem Post von mir?

Aber ganz sicher hast du mich nicht zum Schweigen gebracht, da muss schon ein MiBri o.ä. kommen, aber nicht ein solcher Lügenkobold wie du.

Du hast noch absolut kein vernünftiges argument hier gebracht :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Du hast noch absolut kein vernünftiges argument hier gebracht :cool:

Ahja.. und du so 24/7 "WeR iM gLaShAuS sItZt" & "ZeIg DoCh BeWeIsE, pOsTe PnS dAmIt IcH dIcH mElDeN kAnN"

Danke für deine Öffi Präsenz.
Dir 31er tut hier niemand den gefallen, wir wissen alle was die Wahrheit ist, dafür muss sich niemand verwarn Punkte einkassieren lassen.

#Lügenkobold
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Ahja.. und du so 24/7 "WeR iM gLaShAuS sItZt" & "ZeIg DoCh BeWeIsE, pOsTe PnS dAmIt IcH dIcH mElDeN kAnN"

Danke für deine Öffi Präsenz.
Dir 31er tut hier niemand den gefallen, wir wissen alle was die Wahrheit ist, dafür muss sich niemand verwarn Punkte einkassieren lassen.

#Lügenkobold


Ihr wisst anscheinend nichtmal wie man das Spiel spielt (sieht man wieder sehr schön in der heutigen kriegsakte) - wie sollt ihr dann wissen was die wahrheit ist? el o el
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ihr wisst anscheinend nichtmal wie man das Spiel spielt (sieht man wieder sehr schön in der heutigen kriegsakte) - wie sollt ihr dann wissen was die wahrheit ist? el o el

Ich frage mich manchmal echt, was ihr bei eurer Spielweise und mit euren dicken Eiern in DS so alles kompensieren müsst, aber gut, man kann ja eh nicht vernünftig mit euch reden, daher mal ne Antwort auf euren Niveau:

SPIEGEL immer dreimal mehr wie ihr!
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Hat halt beides keinerlei Zusammenhang aber danke trotzdem.

Bin ich froh damals abgelehnt zu haben, sonst wäre ich jetzt einer von euch... Pfuii
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich denke nicht, dass wir das jetzt nochmal durchdiskutieren sollten, wo wir doch eh nicht auf ein sinnvolles und sachliches Ergebnis kommen. Rauhaa, der Frust muss tief in deiner Seele sitzen.
 

faebum

Späher
Reaktionspunktzahl
244
E: Equilol könnte dem f4milY.-Bu?in3?? Account mal beibringen wie man Defft, ist ja erschreckend wie er mit 20k Dual Defft & nichtmal rausstellt, das bekommen ja selbst unsere Frontler mit ihren 30k "Bunkern" besser hin D:
Also ich glaube niemand von NC sollte irgendwem sagen wie man defft, oder truppen rausstellt und und und....weil ich bis jetzt keinen Account bei NC gefunden habe der das wirklich kann. Also zumindest an unserr Front nicht.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also ich glaube niemand von NC sollte irgendwem sagen wie man defft, oder truppen rausstellt und und und....weil ich bis jetzt keinen Account bei NC gefunden habe der das wirklich kann. Also zumindest an unserr Front nicht.

Ehh Dito?
bei BMG ist der einzige der wohl vernünftig Defft Equi und das wohl auch nur weil er gefühlt 99% Deff Spielt und bei euch.. naja, wenn ein Calungsod Account einen 1Mio AdT sich gönnt während er nur auf Bunker läuft bzw gut 20% der Offs auch noch Grün laufen... idk man ...

Bezüglich Deffen/Rausstellen nimmt sich hier NIEMAND viel, aber dennoch immer wieder nett darüber zu flamen.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Immer so.. Erst groß die Klappe aufreißen was im Öffi erzählen wollen und wenn es ernst wird "ach das hat so doch keinen Sinn"
Finde aber das Obligatorische "LaSs UnS dAs InGaMe KlÄrEn" auch recht gut, wenn die Argumente fehlen - klasse... du hast dein halbes leben damit verschwendet gut in einem Computerspiel zu sein, machst damit aber keinerlei Geld und soziale Kompetenzen sind für dich ein Fremdwort, Top Lifestyle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9319455

Gast
@Rauhaa for sure - Was willst du denn mit Argumenten? Machen die dich an?

Dann liefere ich dir hier ein Argument: Es juckt mich einfach null was jemand wie du von mir hält. Das is`n Computerspiel mehr nicht. :) Drum mach ich woran ich Freude habe.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Und das tust Du ohne Rücksicht auf andere, den mit allen unfairen Mitteln ihre investierte Zeit kaputt gemacht wird. Arschlochmentalität von einem Möchtegern tollen Typ, dem scheinbar einiges an Erziehung fehlt.
 
Oben