• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Reaktionspunktzahl
5.712
Wenn Bürger Meister seinen Hass auf der 173 auf mich nicht ausleben kann, sucht er halt anderswo einen weg mich anzuzinken, wa?
Sad, wirst du mich jetzt künftig Hunten wie der Lennart, carsten hunted? :D
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Du bist es nicht wert - ich „hunte“ niemanden. Brauche sowas nicht, ich steige nur auf Welten ein wo jemand aus meiner Truppe klickt.

ändert aber nichts das du menschlich eine 0 bist - und wenn ich mir punishers weisheit heranziehe - spiegelt der Charakter in einem Spiel den Charakter des Reallifes wieder :D
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Du bist es nicht wert - ich „hunte“ niemanden. Brauche sowas nicht, ich steige nur auf Welten ein wo jemand aus meiner Truppe klickt.

ändert aber nichts das du menschlich eine 0 bist - und wenn ich mir punishers weisheit heranziehe - spiegelt der Charakter in einem Spiel den Charakter des Reallifes wieder :D

Dann hast du ja nen besonders tollen Charakter Chris, lol.
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Du bist es nicht wert - ich „hunte“ niemanden. Brauche sowas nicht, ich steige nur auf Welten ein wo jemand aus meiner Truppe klickt.

ändert aber nichts das du menschlich eine 0 bist - und wenn ich mir punishers weisheit heranziehe - spiegelt der Charakter in einem Spiel den Charakter des Reallifes wieder :D

Sei bitte nicht mad nur weil ich sagte das engel, bruxx, imperator besser spielen wie du.
Nicht böse gemeint war nur ehrlich :rolleyes:
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Sei bitte nicht mad nur weil ich sagte das engel, bruxx, imperator besser spielen wie du.
Nicht böse gemeint war nur ehrlich :rolleyes:

jaaaa ich weiß, richtig schlecht bin ich, wie hab ich mir nur vorstellen können das ich mit dem großen punisher mithalten kann :( meine Beine zittern schon seitdem Tag, an dem mich der ganze Stamm angefleht hat nach unten in den süden zu springen weil der unaufhaltsame punisher sich dort ausbreitet und er alles überrollt was sich ihm in den Weg stellt. Sogar der Meister sadis und der Papa ibash knien vor dem großen punisher dem Eroberer und lassen sich seinen Willen aufzwingen weil er so eine moralische, spielerische,taktische und verständnisvolle Übermacht gegenüber jeden einzelnen Menschen der jemals die Stämme gespielt hat - hat. Es tut mir leid dir Dörfer abgenommen zu haben, bitte verschone mich mit deiner 360 grad Schelle und lass mich leben. Ich gebe dir 341 Dörfer aber bitte bitte vernichte mich nicht oh du großer punisher.

lol
 

Dre4mTe4m

Späher
Reaktionspunktzahl
74
jaaaa ich weiß, richtig schlecht bin ich, wie hab ich mir nur vorstellen können das ich mit dem großen punisher mithalten kann :( meine Beine zittern schon seitdem Tag, an dem mich der ganze Stamm angefleht hat nach unten in den süden zu springen weil der unaufhaltsame punisher sich dort ausbreitet und er alles überrollt was sich ihm in den Weg stellt. Sogar der Meister sadis und der Papa ibash knien vor dem großen punisher dem Eroberer und lassen sich seinen Willen aufzwingen weil er so eine moralische, spielerische,taktische und verständnisvolle Übermacht gegenüber jeden einzelnen Menschen der jemals die Stämme gespielt hat - hat. Es tut mir leid dir Dörfer abgenommen zu haben, bitte verschone mich mit deiner 360 grad Schelle und lass mich leben. Ich gebe dir 341 Dörfer aber bitte bitte vernichte mich nicht oh du großer punisher.

lol
Geht doch :)
 

Bubatzminister

Späher
Reaktionspunktzahl
208
Ich fange nach 3 Jahren wieder mit DS an :) Zuletzt habe ich auf Welt 112 gespielt und gewonnen (Profil). War dort zwischenzeitlich auf Platz 4 aber gegen Ende durch Inaktivität auf Platz 11 abgerutscht. Meine erste Welt war noch unter einem anderen Account auf Welt 24.

Falls ihr also einen erfahrenen Spieler als Acc-Partner braucht, gerne melden. Am Besten bin ich erreichbar durch eine ing Nachricht auf 179.

Viele Grüße
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Ich fange nach 3 Jahren wieder mit DS an :) Zuletzt habe ich auf Welt 112 gespielt und gewonnen (Profil). War dort zwischenzeitlich auf Platz 4 aber gegen Ende durch Inaktivität auf Platz 11 abgerutscht. Meine erste Welt war noch unter einem anderen Account auf Welt 24.

Falls ihr also einen erfahrenen Spieler als Acc-Partner braucht, gerne melden. Am Besten bin ich erreichbar durch eine ing Nachricht auf 179.

Viele Grüße

Wenn du hier anfangen willst, hörst aber sehr schnell wieder auf.
 

sr link11

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
728
Ich fange nach 3 Jahren wieder mit DS an :) Zuletzt habe ich auf Welt 112 gespielt und gewonnen (Profil). War dort zwischenzeitlich auf Platz 4 aber gegen Ende durch Inaktivität auf Platz 11 abgerutscht. Meine erste Welt war noch unter einem anderen Account auf Welt 24.

Falls ihr also einen erfahrenen Spieler als Acc-Partner braucht, gerne melden. Am Besten bin ich erreichbar durch eine ing Nachricht auf 179.

Viele Grüße
Okay welcher BMGler ist das jetzt?
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Halo i bimss Tööbi, eh Peter!!11, I han 3 Jahre DS Pause hinter mir unt wil jedsd wo mid 1steigen, vorzugsweise bei 1ems NC Account!
 

Deleted User - 1577152942

Gast
Ich wurde gerufen um zu gewinnen!!!
Oder zu verlieren.... Herbert help me!!!
wasn da los ? ags Tabben bei 3 Promille sollte doch kein Problem sein. Wenn doch -> Aaron ist Schuld

E: Erzähl mir nix von incs. 2 Minuten nach dem ich endlich mal 1 Buze bei euch hab gibts direkt mal 8 incs von Nernero :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Was? Aaron möchte das ich LoN 2PPs für jeden Inc auf ihn zahle?
Schaffen wir 50k Incs? PPs könnt ihr euch beim Nernero abholen!
 
Oben