• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 173

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Pfingstwochenende Tag 3:

Entscheidungsfindung wird immer schwerer, Wodka oder Stroh80 zum Frühstück?

Das mit dem Essen haben wir aufgegeben, grillen kann sowieso keiner mehr..
 

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Vandale (Gold - Stufe 4)
demolisher.png


Zerstöre 10.000 Gebäudestufen mit Katapulten.

Flaggen-Belohnung: +6% Beutekapazität

Deine Erfolge
 

xZaiZunx

Späher
Reaktionspunktzahl
50
bügeleisen is bester....dürfen jetz ned wieder in Wien de heurigen aufmachen?
Wär besser du erzählst dein krampf den eingeborenen dort! joooo eh haberer

Lennart von dir bin ich enttäuscht, machst hier einen auf Privatkrieg....schade eigentlich

naja die Welt wird wohl nimmer so interessant werden, bin ja mal gespant ob bmg wen von lon aufnimmt oder ob bums und preusse loyal gegenüber ihren mitgliedern bleiben????

in diesem Sinne gruß heisei, ich mach mir jetz noch a halbe auf:)
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Hat Lennart gerade geleakt das er in irgendeinem ACC hockt obwohl bekannt ist das er im zzer war?

Smart move i guess, da könnte man doch Mal wieder paar sperren fliegen lassen? :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hat Lennart gerade geleakt das er in irgendeinem ACC hockt obwohl bekannt ist das er im zzer war?

Smart move i guess, da könnte man doch Mal wieder paar sperren fliegen lassen? :)

Lul, wollte eigentlich nur eueren Pub-Alltag bereichern. Bei dem Wetter spiel ich sicher kein DS. Heute wurd ich sogar beim PP-Farmen gefarmt / gebashed... :( Irgendwer hatte sich über zu wenig Stimmung beschwert. Und wenns nur der Hass auf mich ist, den gönn ich euch.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Hat Lennart gerade geleakt das er in irgendeinem ACC hockt obwohl bekannt ist das er im zzer war?

Smart move i guess, da könnte man doch Mal wieder paar sperren fliegen lassen? :)

Nein nein, sowas würde er doch nie machen :D
Ich meine Lennart war nur im Bürger Meister Account.
Im zzer Account war sein Seelenverwandter Lars, das war doch gar nicht Lennart :p
Und jetzt im Blaze D. Drakoon, das ist auch nicht Lennart, sondern sein Bruder TORben!

Merkt euch das, Lennart würde sowas, wie Multiacc nie machen! :D
 
Reaktionspunktzahl
5.712
obwohl ich vor 6,5 Wochen noch 30 Dörfer hatte ^^

Hast ja auch nur 2 Monatsgehälter dafür rausgeballert, InnoGames sagt Danke.

E: Equilol könnte dem f4milY.-Bu?in3?? Account mal beibringen wie man Defft, ist ja erschreckend wie er mit 20k Dual Defft & nichtmal rausstellt, das bekommen ja selbst unsere Frontler mit ihren 30k "Bunkern" besser hin D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bürger Meister

Späher
Reaktionspunktzahl
658
Hast ja auch nur 2 Monatsgehälter dafür rausgeballert, InnoGames sagt Danke.

E: Equilol könnte dem f4milY.-Bu?in3?? Account mal beibringen wie man Defft, ist ja erschreckend wie er mit 20k Dual Defft & nichtmal rausstellt, das bekommen ja selbst unsere Frontler mit ihren 30k "Bunkern" besser hin D:


Also bei den 150€ die ich auf der 173 reingesteckt habe braucht sich inno echt nicht bedanken lol.

E:

Soviel zum Thema rausstellen - ihr kennt ja meinen spruch: WeR iM gLaShAuS sItZt.....
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Also bei den 150€ die ich auf der 173 reingesteckt habe braucht sich inno echt nicht bedanken lol.

Ja und ich bin der Weihnachtsmann, falls ihr das noch nicht wusstet.

Bin halt mittlerweile legit der Meinung du weißt einfach nicht wie der Spruch weitergeht und ballerst ihn deswegen so oft raus, das ist halt einfach nur ein Schrei nach Hilfe, daher:

"wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

Kein Problem.
 
Oben