• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
106
Über ne Woche nach der KE noch dafür gesperrt werden? Finde ich etwas sehr langsam für Inno-Verhältnisse, vor allem, da Tickets (zumindest bei mir) innerhalb von ein paar Stunden beantwortet werden. Dafür mal ein seltenes Lob an den Support^^
Würde mich nicht wundern, wenn die KE jetzt nur als "lächerlicher Grund" für ein schlimmeres Vergehen vorgeschoben wird.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Über ne Woche nach der KE noch dafür gesperrt werden? Finde ich etwas sehr langsam für Inno-Verhältnisse, vor allem, da Tickets (zumindest bei mir) innerhalb von ein paar Stunden beantwortet werden. Dafür mal ein seltenes Lob an den Support^^
Würde mich nicht wundern, wenn die KE jetzt nur als "lächerlicher Grund" für ein schlimmeres Vergehen vorgeschoben wird.

Die Kriegserklärung wurde im Stammeskrieg halt zeitgleich mit der Sperre durch den Support entfernt, würde schon zusammenpassen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Vordere ich die Verantwortlichen hiermit auf die Sperre zurückzunehmen.

Gebe ich gerne inkl. Handlungsempfehlung intern weiter... :)

@ Rest - bitte beachten bei der Diskussion keine Forenregeln zu umgehen, v.a. im Hinblick auf Kommunikation mit dem Support.
Bisher sehe ich das alles als halbwegs i.O. - behalten wir es so bei

Danke
lg
Lindi
 
Reaktionspunktzahl
151
Lol, plötzlich ist er nicht mehr in Ordnung? :D Vor der Sperre hat sich keiner drum geschert, macht Sinn.

Schon lustig im Forum beschwert man sich das der Support arbeitet
Ingame (W175) wird sich über das Gegenteil beschwert
Was wollt ihr dann?

Was gibt's interessantes zu dem mitte-buden? Wird noch gekämpft?
 
Oben