• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
265
@Fauchi Zähl du die 150 Accs + 2 Basherstämme auf die anscheinend zu uns gehören. Schaffst du das nicht ist jegliche normale Diskussion mit dir ohnehin nicht von Bedeutung, da dein Acta Hate ohne Grundlage ist ist.
Das Aufadeln / Abnehmen von Front für gleichgesinnte Stämme ist wieder ein anderes Thema. Tun btw glaub ich Vpn und die Gurken bei EMP gerade auch. Da hat von Acta glaub noch keiner geweint.

- Chris :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
In einem gewissen Maß sagt keiner was, zumal man lange versucht hat EMP zu stärken. Ihr habt Biatch einfach geschluckt, bei EMP werden einige Accs noch spielen.

Okay Wo lüge ich denn? Da ist der kleine Stamm von Kpt. Blaubär die mit euch verbündet sind. Mit dem habt ihr ein BND zu Deep geschlossen, bzw. die haben eins mit Deep gehabt und man hat sich so stillschweigend geeinigt.
Dann Biatch als BND, BaZ als BND.

Ehrlich gesagt mir ist egal mit wem ihr Zusammenspielt, aber fangt nicht 100x damit an ihr würdet in irgendeinerweise besser spielen als der Rest des Servers:)
Ich denke Wenn BaZ weg ist und der Endfight gegen euch losgeht stehen Punktemäßig die Chancen für beide Seiten gleich, dann wird man sehen was ihr könnt. Wenn ihr gewinnt, Respekt, falls ihr verliert, wars bestimmt der Sommer:D
 

Deleted User - 1577183750

Gast
wie du? Keine Ahnung musst du doch wissen...

Btw. was ist mit Stämmen wie Hartz den DilfHunter gegründet hat? Typischer Aufadelstamm am Anfang, dazu diverse einzel Accs. Ach ich will es echt nicht raussuchen, man sieht ja wie ihr diskutiert.

" Wäääh der schreibt etwas ich nicht widerlegen kann, los lass ihn uns sinnlos beleidigen"

Irgendwie tut ihr mir richtig Leid, wie man sich als hoffentlich normaler Mensch hier so verhalten kann.
 
Reaktionspunktzahl
201
Weißt du überhaupt wie ein Argument aufgebaut ist? Sehe hier keine Belege für deine Behauptungen? Du vermischt deine Dummheit mit Unwissenheit und meinst du hast recht? Bist 1 Clown, mehr nicht

Bleib lieber bei memes, da hat man dir dein Defizit nicht ganz so angemerkt
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ganz ehrlich, du bist ziemlich frech hier im Internet ;) Wundert es euch da eigentlich, dass man euch hier null respektiert? Außer das jeder mit euch spielen will weil er kb hat auf son perma flame, oder Beschiss im Spiel?

Mich würde die Aussage mich als Clown zu betiteln ja echt treffen, wenn ich nicht wüsste das du einfach nur komplett broken bist :D
 
Reaktionspunktzahl
444
wie du? Keine Ahnung musst du doch wissen...

Btw. was ist mit Stämmen wie Hartz den DilfHunter gegründet hat? Typischer Aufadelstamm am Anfang, dazu diverse einzel Accs. Ach ich will es echt nicht raussuchen, man sieht ja wie ihr diskutiert.

" Wäääh der schreibt etwas ich nicht widerlegen kann, los lass ihn uns sinnlos beleidigen"

Irgendwie tut ihr mir richtig Leid, wie man sich als hoffentlich normaler Mensch hier so verhalten kann.


Acta ist halt in jeder Form nur ein Massenstamm, ist nie relevant und wird aus nie werden, wenn mir jemand sagen würde er hat nur Weltensiege mit Acta geholt, erstmal fett #votekick kick, keiner will mit Lappen spielen
 
Reaktionspunktzahl
111
fauchi, ich sehe ehrlich gesagt nicht wie man uns vorwerfen kann biatch geschluckt zu haben und im gleichen satz sagt, wie VPN Emp aufadelt ist völlig in ordnung.

versteh mich nicht falsch, von AA heult niemand wegen emp aufadeln rum. Aber von der gegenerseite wird ständig wegen biatch und jetzt dann baz rumgeheult.

Wir haben biatch geholfen, soweit es mit den weltensettings möglich ist. Fakes, offs und Notuvs. Als sie dann trotzdem fix eingebrochen sind, haben sie uns angeboten die frontzu übernehemn und massenweiße daueruvs geschoben. Einige Accs von biatch wollten gegen tr weiterspielen und tun das immer noch. Kannst ja mal die Biatch accs fragen wie sie zu uns und der geschichte stehen. Ich denke die meisten werden dir sagen, dass sie mit der art und weiße wie das gehandhabt wurde zufrieden sind.

wo ist da das verwerfliche dran? vorallem wie können da vorwürfe aus nem lager kommen, die gerade voll in emp reinspringen und lossaugen?

Bei Baz muss man finde ich mal so festhalten, dass sich dort einfach VPN mal ein selber an die Nase fassen könnten. Es ist kein Geheimniss, dass Baz zu großteil zu anfang des servers alles andere als AA fans waren. Das am Ende des "Weltenbnds" die Baz spieler lieber ihre buden an AA als an VPN abdrücken wird ja wohl eine vorgeschichte haben.
Da wird ja schon das ein oder andere vorgefallen sein, dass man lieber dem verhassten feind statt dem bnd hilft. Ich habe da zumindest einiges gehört

bzgl Pushen in der early phase lohnt sich vielleicht mal ein blick auf die dörferdichte gerade an zwei punkten im VPN safe.

bzgl "meines stammes" honey, kann ich dazu sagen, dass 90% der spieler absolute randoms waren. Und so wurden sie leider auch von deep fast komplett aufgeadelt, bevor wir da reagieren konnten. Das war mein Early stamm, ihr hatten teilweise auch welche und seid später gewechselt. Der stamm war später ein NAP, wahrscheinlich auch der einzige grund warum es die so lange gab. Mit 2 dieser spielern habe ich später fusioniert, der Rest hat einfach vor sich hin gegammelt, bis wir sie gebeten hatten ihr deep bnd aufzulösen. Dann wurden die leider ziemlich fix vonn deep aufgeadelt.

tldr:

was ich sagen will ist,
es macht vllt spaß auf AA rumzuhacken, weil wir doch ein paar Proleten im Öffi haben. Kann den Hass teilweise verstehen. Spielerisch und "moralisch" haben wir uns hier aber weder weniger noch mehr vorzuwerfen als die anderen Stämme auf dieser Welt die sich bald im endfight befinden werden
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Dein letzter Satz ist entscheidend und davon schreibe ich schon 30 Seiten..

Ich habe nie gesagt das hier irgendwer groß besser ist als der andere aber:

1. Wie oft höre ich von eurem Leader hier " Wir haben nicht gepusht"
2. Wie oft kommt, "ja 300 Grad Front easy" ( übrigens eine gerade Linie hat 180° nicht 300° ihr Mathefüchse)

Könnte man jetzt ewig so fort führen. Auch sollte man seinen eigenen Fehler (pushen am Anfang) nicht mit denen anderer gleich setzen. Das zeugt von Inkompetenz, weil es nicht um andere geht sondern um euch.

Worauf ich hinaus will ist: Warum stellt ihr euch permanent als einen besseren Stamm da, obwohl ihr genau die gleichen Tricks habt wie die anderen großen auch? So und es macht euch nicht besser auch wenn ihr das dann x- mal im Forum schreibt. So und dann ist das kein hate, sondern einfach ein anderer Blickwinkel.
Weißt du es wäre echt schön wenn man im Forum wieder nett pöbeln kann, aber IG mal den Respekt aufbringt vor der Leistung des Gegners, egal ob er verliert weil er schlecht war. Das fehlt euch einfach komplett!
Ich zu meinem Teil gebe meinem Feind die HAnd wenn ich verliere, bedanke mich für das gaming und gut. Was viele von euch machen ist das sie einen dann noch verhöhnen und das ist null fair play, denn hier geht es um rein gar nix und dies dient nur dazu sich selbst besser zu fühlen, eine absolut beschämende Charaktereigenschaft in meinen Augen! Wenn du es anders siehst gut.


In dem Sinne: Props an BaZ das Sie die Raddie UV nicht genommen haben! Hätte ich von BaZ nicht gedacht, daher entschuldige ich mich für meinen Beitrag gegen die Brötchenkuh und werde in Zukunft von anfeindungen gegen BaZ absehen :)
 
Reaktionspunktzahl
602
Weißt du es wäre echt schön wenn man im Forum wieder nett pöbeln kann, aber IG mal den Respekt aufbringt vor der Leistung des Gegners, egal ob er verliert weil er schlecht war. Das fehlt euch einfach komplett!
Ich zu meinem Teil gebe meinem Feind die HAnd wenn ich verliere, bedanke mich für das gaming und gut. Was viele von euch machen ist das sie einen dann noch verhöhnen und das ist null fair play, denn hier geht es um rein gar nix und dies dient nur dazu sich selbst besser zu fühlen, eine absolut beschämende Charaktereigenschaft in meinen Augen! Wenn du es anders siehst gut.

genau so sollte es sein.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
#MazeRunnerfrontistasozial

Das wird einfach das beste Meme, wenn ich den Spruch mit deinem Punktegraphen poste, der von X-Millionen auf 0pkt runter geht
 
Reaktionspunktzahl
602
#MazeRunnerfrontistasozial

Das wird einfach das beste Meme, wenn ich den Spruch mit deinem Punktegraphen poste, der von X-Millionen auf 0pkt runter geht

Ach Marwin,da freu ich mich schon drauf . Nur leider verstehst du nicht warum die meisten Leute hier DS Spielen und wirst es leider niemals verstehen, ich warte ja immer noch darauf das du mir meinen Kiefer kaputt schlägst so wie du es auf Holgers Discord angekündigt hast.
 
Reaktionspunktzahl
111
1. soweit ich das mitbekommen habe, würde das pushen im early von der sf untersagt, mehr können die auch nicht machen. Das der ein oder andere acc dabei war (wurden ja auch 3 oder 4 gesperrt) ist klar. Der vermeintlich 150 acc-push-start ist aber ein Märchen, dass sich die Earlyfeinde gerne erzählen, um sich besser zu fühlen. Die acc anzahl ist fern von der realität und es würde auch nicht mit plan/per vorgabe gepusht sondern gab halt wie überall ein paar Leute. Was gerade im early mit dem dorf-versetzten-item passiert ist, ist das einige accs die sich chancen auf den main ausgemalt haben hingesprungen sind und andere wie zb leute die jetzt bei baz und vpn sitzen, weggesprungen sind um ein hartes early zu vermeiden.

2. jetzt sinds keine 300 grad,
vorher war das durchaus der fall gerade in den ersten paar monaten

----------

auch adacta hat nette, faire und respektvolle spieler
und auch andere Stämme haben ihre schwarzen Schäfchen.

Die Leute die hier halt 80% der beiträge im öffi stellen kennt man ja schon.
Da kann sich jeder seine Meinung zu bilden ob das jetzt lustig, trollen oder respektlos ist.
Sagt halt was über die Accs aus, weniger über den Stamm, ich habe zb bei VPN schon sehr respektvolle und nette Frontgegner in meinen IGMs gehabt und halt auch andere.

Die Öffi-accs kann man mögen oder halt nicht, die spielerische Klasse würde ich deshalb AA nicht absprechen, aber das wird man ja noch sehen, ob was dahinter steckt.
Was diplomatie angeht, finde ich hat unsere SF (shg) bisher sehr fair gespielt und kann sich da mMn nix zu schulden kommen lassen (stichwort zmp uvs).
 
Reaktionspunktzahl
531
Ich glaube ihr vergesst, dass Acta und BaZ ein Kriegs-BND hatten. Dadurch saßen wir auch ab und zu mal zusammen im Voice, da wart ihr aber nie Thema, solltet Euch vielleicht auch mal hinterfragen warum die auf einmal lieber mit uns spielen.
Ihr habt/werdet bei EMP zusammen mit BG auch noch aufadeln, kotzen wir uns auch nicht drüber aus, so ist das Spiel nunmal.

@-EDM moin Heiko
 
Reaktionspunktzahl
444
Ich glaube ihr vergesst, dass Acta und BaZ ein Kriegs-BND hatten. Dadurch saßen wir auch ab und zu mal zusammen im Voice, da wart ihr aber nie Thema, solltet Euch vielleicht auch mal hinterfragen warum die auf einmal lieber mit uns spielen.
Ihr habt/werdet bei EMP zusammen mit BG auch noch aufadeln, kotzen wir uns auch nicht drüber aus, so ist das Spiel nunmal.

@-EDM moin Heiko

Jetzt wirste wieder für deinen Wing Account geflamed xD

haha beste
 

Deleted User - 1577183750

Gast
1. soweit ich das mitbekommen habe, würde das pushen im early von der sf untersagt, mehr können die auch nicht machen. Das der ein oder andere acc dabei war (wurden ja auch 3 oder 4 gesperrt) ist klar. Der vermeintlich 150 acc-push-start ist aber ein Märchen, dass sich die Earlyfeinde gerne erzählen, um sich besser zu fühlen. Die acc anzahl ist fern von der realität und es würde auch nicht mit plan/per vorgabe gepusht sondern gab halt wie überall ein paar Leute. Was gerade im early mit dem dorf-versetzten-item passiert ist, ist das einige accs die sich chancen auf den main ausgemalt haben hingesprungen sind und andere wie zb leute die jetzt bei baz und vpn sitzen, weggesprungen sind um ein hartes early zu vermeiden.

2. jetzt sinds keine 300 grad,
vorher war das durchaus der fall gerade in den ersten paar monaten

----------

auch adacta hat nette, faire und respektvolle spieler
und auch andere Stämme haben ihre schwarzen Schäfchen.

Die Leute die hier halt 80% der beiträge im öffi stellen kennt man ja schon.
Da kann sich jeder seine Meinung zu bilden ob das jetzt lustig, trollen oder respektlos ist.
Sagt halt was über die Accs aus, weniger über den Stamm, ich habe zb bei VPN schon sehr respektvolle und nette Frontgegner in meinen IGMs gehabt und halt auch andere.

Die Öffi-accs kann man mögen oder halt nicht, die spielerische Klasse würde ich deshalb AA nicht absprechen, aber das wird man ja noch sehen, ob was dahinter steckt.
Was diplomatie angeht, finde ich hat unsere SF (shg) bisher sehr fair gespielt und kann sich da mMn nix zu schulden kommen lassen (stichwort zmp uvs).

1. Ich denke das es schon so im Rahmen 150 Spieler liegt, wenn ich mir die Akte ansehe sind es 3 volle Stämme + Einzelspieler wie der Südviertel 2 Acc, Meister Eder etc. Ergo viele die hier posten.
Wie nennt ihr es denn, wenn man mit 150 Accs in einer Umgebung startet? Dazu noch Spieler die gepusht haben, und gesperrt wurden und die die schlau genug waren es zu umgehen indem man z.B. bashpoints erzeugt um nicht den Anschein zu erwecken man hätte da für lau geadelt.

Ich weiß ihr könnt es jetzt wieder verneinen einen beleidigen, aber mit der Meinung bin ich nicht der einzige.
Wie gesagt ich hatte es mal ausgerechnet und ihr habt am Anfang 0,03% der WeltDörfer gestellt....weit vor allen anderen. Und diese Systematik hinter allem ist für mich pushen. Stellt euch mal vor noch ein Stamm macht dass, dann könnte man sofort den Endfight ausrufen.

Ich mein letzendlich ist es mir egal, auf großen Welten wäre das egal gewesen, aber hier fällt es ins Gewicht.
 
Reaktionspunktzahl
111
Ich glaube da können wir jetzt ewig hin und her diskutieren im sinne von "nein doch nein doch" ich bleib ebenfalls bei meiner aussage

Zum anderen punkt

"Stellt euch mal vor noch ein stamm macht das.."

Bei baz, latte(vpn Vorgänger ), joker (emp?), pony (rip ) etc wurden reihenweise accs gesperrt im early. Deutlich mehr als bei AA würde ich jetzt einfach mal (ohne konkrete daten) behaupten.
Die stämme waren zum 20.4 auch alle größer als AA und auch noch lange danach. komisch eigentlich so ganz ohne pushen gegen nen pusherstamm

Schau mal ins vpn safe stichwort dörferdichte. Habe ich oben schon mal erwähnt. Kp ob du dir überhaupt die mühe machst und Texte vollständig liest oder einfach immer wieder die gleichen Sätze raushaust seit wochen.

Das siehts anders aus als normalerweiße. Nicht mal bei den größten pushern (aa) ist das so eng.
Vmtl einfach nur glück gehabt
 
Oben