• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Deleted User - 1577183750

Gast
Memes zu erklären macht keinen Sinn:)

Dann klickt mal konkurrenzlos weiter, tu ich auch schon seit Beginn des Servers. Nicht einmal die WB geöffnet :(
 
Reaktionspunktzahl
102
Memes zu erklären macht keinen Sinn:)

Dann klickt mal konkurrenzlos weiter, tu ich auch schon seit Beginn des Servers. Nicht einmal die WB geöffnet :(
mann muss nur memes erklären die einfach kakke sind und keinen sinn machen^^ und wenn man dann nachfragt bist zu inkompetent ma richtig ne antwort zu geben^^
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Wäre ich auch der Meinung, aber nach langem schreiben mit euch bin ich eher der Meinung an mir liegt es nicht ;)

Warum sollte ich mir daher für dich die Mühe machen? :D Immer wenn man es versucht hat ist man kläglich gescheitert ;)
 
Reaktionspunktzahl
43
Mein Gott, deine Memes sind einfach schlecht.
Würden deine memes auf irgendeiner Seite Anklang finden hättest du wenigstens mal einen like bekommen.
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Uff harte Worte. Ich habe lediglich mal etwas niveauvolles ausprobiert, aber anhand deines Posts bereue ich es grad schon wieder instant. Komm iss deinen Erbseneintopf aus der Dose Familien im Brennpunkt fängt gleich an..
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Uff harte Worte. Ich habe lediglich mal etwas niveauvolles ausprobiert, aber anhand deines Posts bereue ich es grad schon wieder instant. Komm iss deinen Erbseneintopf aus der Dose Familien im Brennpunkt fängt gleich an..
Niveauvoll?
Hast du dir deine memes mal selber angeschaut?
 
Reaktionspunktzahl
79
Wurdest wohl mit Maschli zusammen in eine Schublade getan, was memetechnisch natürlich absolut in Ordnung ist.

Das meme war weder humorvoll noch würde ich es als niveauvoll bezeichnen es war schlichtweg vorhanden und keiner fand’s lustig.
Kleiner Tipp von mir. Mit der memekarriere wird das nichts.
 
Reaktionspunktzahl
43
Ich sage dir dass deine memes schlecht sind.
Mit Sicherheit keine konstruktive Kritik aber diese hätten sie auch nicht verdient

du kommst darauf nicht klar, nennst mich niveaulos & beleidigst mein RL von dem du keine Ahnung hast? :D

ich glaub du steigerst dich hier zu sehr rein und fühlst dich aufgrund dessen etwas zu sehr auf den Schlips getreten.
Entflieht da jemand seinem eigenen rl?

Liebe Grüße

38936828-356B-422B-9414-3365ABCE6819.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.070
Endlich wird das größte Gesindel des Servers aufgeadelt.
Erstes Mal, dass ich Acta Freebuden gönne obwohl sie schon EMP haben.
#RoadtoW186
 
Reaktionspunktzahl
2.797
c7b22457b3a88a76a045425f0c88dc45.png


wie
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Ich sage dir dass deine memes schlecht sind.
Mit Sicherheit keine konstruktive Kritik aber diese hätten sie auch nicht verdient

du kommst darauf nicht klar, nennst mich niveaulos & beleidigst mein RL von dem du keine Ahnung hast? :D

ich glaub du steigerst dich hier zu sehr rein und fühlst dich aufgrund dessen etwas zu sehr auf den Schlips getreten.
Entflieht da jemand seinem eigenen rl?

Liebe Grüße

Anhang 7005 ansehen

Nein ich beurteile dich anhand was du schreibst :) Du hast einfach keine Achtung vor anderen Sachen. Mag sein das das Meme nicht deinen Geschmack trifft und man kann auch seine Meinung dazu äußern. Allerdings äußerst du dich nie konstruktiv sondern lediglich herablassend und aus Erfahrung kann ich sagen das solche Menschen es im Rl nie weit bringen.

Wer 24/7 in DS hockt und sich daran noch messen will, nunja das habe ich zu meinen DS-Uni Zeiten nicht gebracht.

-> Daher kann ich dich sehr wohl für das halten für das ich dich halte :)

LG
 
Reaktionspunktzahl
43
Nein ich beurteile dich anhand was du schreibst :) Du hast einfach keine Achtung vor anderen Sachen. Mag sein das das Meme nicht deinen Geschmack trifft und man kann auch seine Meinung dazu äußern. Allerdings äußerst du dich nie konstruktiv sondern lediglich herablassend und aus Erfahrung kann ich sagen das solche Menschen es im Rl nie weit bringen.

Wer 24/7 in DS hockt und sich daran noch messen will, nunja das habe ich zu meinen DS-Uni Zeiten nicht gebracht.

-> Daher kann ich dich sehr wohl für das halten für das ich dich halte :)

LG

Ach wie gut dass mein Daddy reich ist und ich es selbst nie zu etwas bringen muss :)
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Biatch geschluckt, BaZ wird grad geschluckt, mit 150 Accs getartet, 2 Basherstämme, einen Wing...

Diggah ihr schluckt mehr als Rosi an nem guten Wochenende
 

Deleted User - 1577183750

Gast
Dude was zählen Bashes?

Wenn ich kostenlos adel, ist es ****** egal ob ich dort wo ich bashen muss was adeln kann
-> Ergo selbst wenn ich wie bei VPN kaum was hole kann ich meine AG reserven verballern und Bashes sammeln.

Einzig sagen eure BGV Bashes was aus und zwar dass ihr bisher gut gedefft habt ;)

Der Rest ist einfach hohl zu posten Jung.

Ist genauso was ihr am Anfang gemacht habt: Mit dem Main Account den Nachbarn klatschen, oder am besten mit 2 Accs und dann sofort den zweit Account schlucken

Nichts für ungut, aber wenn ihr über Memes herzieht, bitte argumentiert besser ;)
 
Oben