• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
208
Guter Tipp. Hab schon überlegt ob ich aktiv spiele, dann hab ich gemerkt dass es keinen Unterschied macht bei mir:(


Bei deff versteh ich es ja noch, aber UT bashpoints find ich in der Akte sogar besser als Off bashpoints. Kann man meiner Meinung nach ruhig stolz drauf sein wenn man bei UT Rang 6 ist:)

weißt du wie man Deff bashpoints kriegt?

Im Forum: „Hilfe Ich werde angegriffen mit 2000incs stellt mir jedes Dorf mit 50k trial zu oder ich gehe auf löschen“

jxyz wollte natürlich keine graue Karte haben und schickt deff

so ungefähr
 
Reaktionspunktzahl
176
weißt du wie man Deff bashpoints kriegt?

Im Forum: „Hilfe Ich werde angegriffen mit 2000incs stellt mir jedes Dorf mit 50k trial zu oder ich gehe auf löschen“

jxyz wollte natürlich keine graue Karte haben und schickt deff

so ungefähr

so ungefähr aber ganz so unkreativ läuft es dann doch nicht ab. Ich deffe auch ab und an mal die neu geadelten Buden von Crystal Deff, falls er Hilfe brauch.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Osse ist ein Noob der nur große Töne spucken kann

Bitchmoves werden mit spys bestraft, alte DS Rege. Habe meine Kontakte wieder aktiviert ✌

Damit muss man rechnen wenn man jeden aufnimmt der nicht bei 3 aufm Baum ist ‍♂
Jep seh ich auch so^^
Aber was bist du dann gleich nochmal?


Du bist ja nen richtig cooler^^
Aber ja mit Spys zu spielen ist ja typisch für SKR und Bündnisse :)
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Die Beweise hätte ich gerne^^


Und soll ich kurz mal die 50 Berichte raussuchen wo eure roten Offs klatschen gegangen sind?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.384
wenn du bisschen Ahning von der Welt hättest würdest du wissen, dass VIC genug Leute aufnehmen wird damit es zum Sieg reicht

immer diese Noobs...
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Also hättet ihr ahnung von ds,wüsste ihr,das bier ,das rennen macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
732
Darf man sich eigentlich schon darüber lustig machen, dass die Urheber der 14:1 Kriegsallianz gegen SKR zerfallen, oder ist es noch zu früh? Frage für nen Freund.
 
Oben