• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
203
Einglück bin ich nicht Töbi :)! Wie kann man jetzt schon über das Gewinnen der Welt sprechen?
Muss ich für dich eig. Wieder UV machen wenn Incs kommen RED?
 
Reaktionspunktzahl
234
Ich weiß noch ganz genau als ich deine UV spielen musste. Da kam erstmals Katapultbeschuss der Gegner mit Incs über den ganzen Tag verteilt und euer Account hatte "keine Zeit" und hat einen Deppen gesucht der die Truppen rausstellen durfte ;)

Bis zum Bitchmove hatte ich über Wochen ununterbrochen Tausende Incs auf dem Schirm und habe mich nicht beschwert, Das man eine 270 Grad Front nicht bespielen kann sollte jedem klar sein.
 

Deleted User - 1577072052

Gast
Tauschen wir jetzt Erfahrungen aus der 161 aus?o_O
Ich erinnere mich da nur noch an einen Spieler, der mir vollkommen aufgelöst PNs geschickt hat, weil er bei der internen Verteilung meiner Dörfer nicht berücksichtigt werden sollte. Kleiner Tipp am Rande: Erstritten ist besser als erbettelt;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Tauschen wir jetzt Erfahrungen aus der 161 aus?o_O
Ich erinnere mich da nur noch an einen Spieler, der mir vollkommen aufgelöst PNs geschickt hat, weil er bei der internen Verteilung meiner Dörfer nicht berücksichtigt werden sollte. Kleiner Tipp am Rande: Erstritten ist besser als erbettelt;)

könnt ihr tun, hier aber nicht ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.384
─────────███──────────███
────────█▓▓▓█────────█▓▓▓█
───────█▓▓▓▓██████████▓▓▓▓█
───────█▓▓▓██▒▒▒▒▒▒▒▒██▓▓▓█
────────████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████
──────────█▒▒▒██▒▒██▒▒▒█
──────────█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
──────────█▒▒▒▒░██░▒▒▒▒█
──────────██▒▒▓▒▒▒▒▓▒▒██
───────────██▒▒▓▓▓▓▒▒██
────────────█▒▒▒▒▒▒▒▒█
─────████████████████████████
───▓▓▓▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▓▓▓▓
──▓▓▒▒▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▒▒▓▓
──▓▒▒▒▓░░░*Moralisch verwerflich*░░▒▓▒▒▒▓
──▓▓▒▒▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▓▒▒▓▓
───▓▓▒▓▒▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▓▒▓▓
─────████████████████████████
─────────█▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒█
────────██▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒██
───────-█▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓█
─███▄─█▒▒▓▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▓▒▒█─▄███
█▓▓▓██▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒██▓▓▓█
█▓▓▓▓█▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▒▒▒▒█▓▓▓▓█
█▓▓▓▓██▒▒▒▒▓█████████▓▒▒▒▒██▓▓▓▓█
█▓▓▓▓▓█▒▒▒█▓─────────▓█▒▒▒█▓▓▓▓▓█
─█▓▓▓▓█▒██▓───────────▓██▒█▓▓▓▓█
──█▓▓▓██▓▓─────────────▓███▓▓▓█
───████▓────────────────▓█████
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Bis auf einen Spieler hat doch sowieso niemand was im Öffi geschrieben?
Jep^^

Und der SG war seit Anfang an auf unser Seite,
da die SF bei BBs euch ja jetzt deffen wollte,
wurde ihm zuviel und er ist ausgetreten und hat den Spaß aufgelöst

Seh ich nich so als Bitchmove an^^
Schon alleine das er auch gesagt hat, das er sie 3 Tage nicht angreift,wenn sie ihn nicht angreifen,spricht für ihn

Aber flamet ruhig weiter :)
 
Reaktionspunktzahl
208
Osse ist ein Noob der nur große Töne spucken kann

Bitchmoves werden mit spys bestraft, alte DS Rege. Habe meine Kontakte wieder aktiviert ✌

Damit muss man rechnen wenn man jeden aufnimmt der nicht bei 3 aufm Baum ist ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
137
Vorallem sind für ihn immer alle böse und armseelig, aber wenn nen Spieler seinen Stamm auflöst, der grad diplomatische Beziehungen zu uns aufgebaut hat und dann zu Bier wechselt dann ist das das normalste der Welt :D
 

Deleted User - 1577122199

Gast
Oben