• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Reaktionspunktzahl
2.173
finde gut dass sich boys jetzt auf befehle rausredet und dann nächste welt genauso beschissen weiterspielen wird (nochmal freewin)
 
Reaktionspunktzahl
15
Mit spys, bitchmove etc bin ich mir sicher das ihr euch wieder einen freewin holt xD

Das waren noch Zeiten als man vom Gegner zum Sieg beglückwünscht wurde ^^
 
Reaktionspunktzahl
650
wieviel hattet ihr? hab 80 bis 110 sd & halt 60 sd in den wt gehabt

Also wir haben ein einziges mal den Account umstrukturiert und quasi alles an SD zurückgeschickt und neu auffüllen lassen. Da haben wir glaub 800-900kd reine SD stehen gehabt. Das ging natürlich durch Aufadelungen usw. zurück, weil wir nichts mehr haben ersetzen lassen... :D Also so um die 100 (?) Deffs sind das dann "grob" gesagt... Muss man aber dazu sagen: Das war noch zu Zeiten, als EoG oben an die Front kam und jede Aktion auf unseren Account ging. Als dann mehr auf Ari/Poldolk lief, hatten wir die Bunker nicht mehr auffüllen lassen, wenn was weggefallen ist... :D

Edit: War also mehr zum Spaß gemeint, weil es immer hieß wir bunkern zu viel... :D:D

Nochmal Edit: Gut, sind theoretisch mehr Deffs, wenn man Rücksicht darauf nimmt, dass man 5,5k Speer/Bogen gebaut hat... Aber an 450 Deffs kommen wir lange nicht ran... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
450 war auch grob geschaetzt, kann auch 300 oder 500 sein
ca 30-33k trial in fast jede 2. bude

schade, dass wir nie wissen werden, wie salva sich verhalten haette bei einer zusage zu eog
 
Reaktionspunktzahl
15
450 war auch grob geschaetzt, kann auch 300 oder 500 sein
ca 30-33k trial in fast jede 2. bude

schade, dass wir nie wissen werden, wie salva sich verhalten haette bei einer zusage zu eog

Ihr hättet einfach den Krieg weiter laufen lassen sollen, dann hätten wir gesehen wer sich den sieg verdient hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
134
Wenn BigDaddy mal mit einer solchen Intensität Ds gespielt hätte wie er hier weint, wäre die Welt längst für Boys gewonnen
 

Deleted User - 1576926591

Gast
lasst euch nichts einreden, ihr seid wahre patrioten. eure aktionen waren allesamt stabil und tuyet hat mal wieder nur mit spionen gewonnen.
 
Oben