• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
2.058
unabhängig davon, dass du jammerst, weil jemand "likes" aufn simples GIF bekommt und W-Inc indirekt damit flamest, obwohl ich überhaupt nicht für W-Inc spiele, geschweige denn überhaupt spiele lol, warten hier alle noch auf den Nachschlag den du gestern Abend angekündigt hast..



Anhang 7854 ansehen
Props gehen raus, deine Posts werde immer besser. Bitter mehr davon wenn du wütend bist
 
Reaktionspunktzahl
16
Winc darf glaub pro bnd/nap/kriegsbnd/kriegsnap die JFF hat, einen spieler aufnehmen, also noch ca 7 Plätze sind zu vergeben, heheheheh


Mich würden die 7 Bnds die wir haben sollen interessieren
Und nein selbst wenn wir 7 Bnds hätten dann hat W inc schon mehr als die 7 aufnahmen getätigt :D


BinNichtDu
tümm 99
AniviaWTF
sigknight
Häuptling große Feder
iGod667
KingRadi
Looter
Gengalos

simon ( erdnusskrieger) der jetzt im Eva N.Gelium acc mit drinne sitzt

ka ob ich noch jemanden vergessen habe :D

Achso und dieser flywartz ( keiner aus meinem alten stamm aber auch eine Aufnahme relativiert sich eventuell da ja knoffi salat oder sowas raus ist dafür :D)



Hat W inc eig jetzt genug Haue und Kloppe Member ?
Wie ist es eigentlich, wenn man selber nicht genug aktive Member mehr hat und man von Haue und Kloppe schon Leute aufnehmen musste ?
Was macht W inc eig , wenn Haue und Kloppe auf zukünftigen Welten wieder zusammen findet und Haue und Kloppe Gründet, geht W inc dann in Rente ?
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Mich würden die 7 Bnds die wir haben sollen interessieren
Und nein selbst wenn wir 7 Bnds hätten dann hat W inc schon mehr als die 7 aufnahmen getätigt :D


BinNichtDu
tümm 99
AniviaWTF
sigknight
Häuptling große Feder
iGod667
KingRadi
Looter
Gengalos

simon ( erdnusskrieger) der jetzt im Eva N.Gelium acc mit drinne sitzt

ka ob ich noch jemanden vergessen habe :D

Achso und dieser flywartz ( keiner aus meinem alten stamm aber auch eine Aufnahme relativiert sich eventuell da ja knoffi salat oder sowas raus ist dafür :D)



Hat W inc eig jetzt genug Haue und Kloppe Member ?
Wie ist es eigentlich, wenn man selber nicht genug aktive Member mehr hat und man von Haue und Kloppe schon Leute aufnehmen musste ?
Was macht W inc eig , wenn Haue und Kloppe auf zukünftigen Welten wieder zusammen findet und Haue und Kloppe Gründet, geht W inc dann in Rente ?

Um das ganze abzukürzen, W-Inc braucht keinen Virtual Hunter, deine Bewerbung ist damit hinfällig. Aber probs an dich, dass du es über das Öffi versuchst
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Glaube der ist nur Mad, weil er eben nicht in einer Gruppe wie W-Inc oder H&K Spielen darf, sondern jede Welt mit irgendwelchen anderen Randoms starten muss.

Hab richtig mitleid ...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Da hat wohl jemand nicht verstanden, dass "einen Server zusammen starten" und "eine Bewerbung im Verlaufe des servers annehmen" etwas komplett anderes ist

Bro, hör doch auf sein Weltbild zu zerstören, schließlich dachte er, dass er für die nächste Welt auch angefragt wird.
 
Reaktionspunktzahl
16
Um das ganze abzukürzen, W-Inc braucht keinen Virtual Hunter, deine Bewerbung ist damit hinfällig. Aber probs an dich, dass du es über das Öffi versuchst


Wow :D

Virtual Hunter wird solange Tobi und ich im Acc sind uns niemals bei W inc bewerben :D
es liegt nicht an den Spielern, ich mag euren Führungs styl einfach nicht, der passt einfach nicht zu uns :D


aber das wieder so ein trash kommt , wenn man nicht weiter weiß war ja klar :D

W inc ist ja so toll jeder der sich nicht bewirbt hat sich ja nach eurer Ansicht trotzdem in irgendeiner form beworben :D
 
Reaktionspunktzahl
2.212
W inc ist ja so toll jeder der sich nicht bewirbt hat sich ja nach eurer sicht trozdem in irgendeiner form beworben :D

Ich bin sogar so Ober mega Hammer toll und cool, dass ich sogar für verschiedene Accounts angefragt wurde. :cool:

Ich muss mich nicht mal bewerben.

Find den Führungsstil mega nice, Speck bekommt alles, der Rest ist Fischfutter, Hail Speck
 
Reaktionspunktzahl
728
Was macht W inc eig , wenn Haue und Kloppe auf zukünftigen Welten wieder zusammen findet und Haue und Kloppe Gründet, geht W inc dann in Rente ?
Vielleicht das Selbe was sie auf 153 und 167 gemacht haben? Trotzdem die Welt gewinnen? Kek

Find den Führungsstil mega nice, Speck bekommt alles, der Rest ist Fischfutter
*Pinguinfutter. Man merkt du bist früher in Rente als dein alter Duali
 
Reaktionspunktzahl
16
Da hat wohl jemand nicht verstanden, dass "einen Server zusammen starten" und "eine Bewerbung im Verlaufe des servers annehmen" etwas komplett anderes ist

ich erwähne einfach nur gerne das W inc ohne die h.u.k Member hier keinen Stamm aufmachen könnte :D ach ne mein Fehler da stehen bestimmt noch andere schlange :)



Bro, hör doch auf sein Weltbild zu zerstören, schließlich dachte er, dass er für die nächste Welt auch angefragt wird.


Tadosel , Die Pillen die du nimmst müssen dir ja echt jeden Bezug zur Realität nehmen :D




@ TheHebel97 ich habe dir doch gesagt, das du dem tadosel keine Pillen mehr geben sollst ....
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hä, selbst wenn 15 accounts von haue bei uns spielen würden und die nicht dabei wären, dann wären wir immernoch 28 Accounts xd
Um nen stamm zu gründen braucht man btw nur einen Account und tbh, ich hab auch kein Problem damit nen server mit 14 Leuten zu spielen.
Natürlich wären die Chancen auf nen Sieg dann noch geringer, aber darum geht es uns ja auch bekannter Weise nicht mehr.

Ich kann btw auch verstehen, dass man die Führung bei winc *******e findet, weil es eig keine gibt.
Eva macht auf diesem Server das erste Mal seit der 134 ne richtige SF.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Hunter richtige Witzfigur. Hat da jemand Angst, dass er seine Gefolgschaft verliert?

Hunter, wenn Du jetzt hier schon so aktiv bist, dann erzähle doch mal über die von dir angeleierten Bitchmoves mit Hagi, die Du zwei mal abgezogen hast.
Insbesondere die 155 würde mich interessieren, wo mir durch Hagi wahnsinnig viel Zeit und Nerven geraubt wurden.
Und wie sowas zum ach so tollen Stämme Verbund von Haue und Kloppe passt, die unter deiner Führung wohl stehen?
Würde mich mal interessieren auf welcher Grundlage Du meinst hier so die Goschen aufreißen zu können.
Bei anderen krampfhaft den kleinsten Dreck an der weißen Wäsche suchen aber selbst mit einer voll geschissenen Hose durchs Forum stolzieren...genau mein Humor!
 
Reaktionspunktzahl
16
Hunter richtige Witzfigur. Hat da jemand Angst, dass er seine Gefolgschaft verliert?

Hunter, wenn Du jetzt hier schon so aktiv bist, dann erzähle doch mal über die von dir angeleierten Bitchmoves mit Hagi, die Du zwei mal abgezogen hast.
Insbesondere die 155 würde mich interessieren, wo mir durch Hagi wahnsinnig viel Zeit und Nerven geraubt wurden.
Und wie sowas zum ach so tollen Stämme Verbund von Haue und Kloppe passt, die unter deiner Führung wohl stehen?
Würde mich mal interessieren auf welcher Grundlage Du meinst hier so die Goschen aufreißen zu können.
Bei anderen krampfhaft den kleinsten Dreck an der weißen Wäsche suchen aber selbst mit einer voll geschissenen Hose durchs Forum stolzieren...genau mein Humor!

Wenn du mir nachweisen kannst, das ich auf der 155 Infos von Hagi bezogen habe, dann können wir gerne drüber reden.



Hä, selbst wenn 15 accounts von haue bei uns spielen würden und die nicht dabei wären, dann wären wir immernoch 28 Accounts xd
Um nen stamm zu gründen braucht man btw nur einen Account und tbh, ich hab auch kein Problem damit nen server mit 14 Leuten zu spielen.
Natürlich wären die Chancen auf nen Sieg dann noch geringer, aber darum geht es uns ja auch bekannter Weise nicht mehr.

Ich kann btw auch verstehen, dass man die Führung bei winc *******e findet, weil es eig keine gibt.
Eva macht auf diesem Server das erste Mal seit der 134 ne richtige SF.


Gut kenne nur die Führung von der 134 , wo w inc unter Weinachtspeck stand ^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Winc stand noch nie unter einer wirklichen Führung von Speck.
Klar, er ist König der gefüttert wird , aber auf der 134 war boa die SF.
Du glaubst doch nicht, dass Speck mehr als 2 Sekunden verschwendet, um iwelche pns oder forentexte rauszuhauen hahahah
Der kick am Ende beruhte auch nur darauf sein Königreich von angeblichen Zecken zu bereinigen. Die Aktion wurde jedoch nie mit einer sf besprochen
 
Reaktionspunktzahl
907
@Voldemort @Virtual Hunter
Also ihr fangt ja beide oft mit dem Thema "Haue wurde abgeworben" usw wieder an.

Volde hat die Frage erst ignoriert, aber vllt beantwortet Hunter sie ja mal:
Glaubst du wirklich, dass wir jeden Haue Member angeschrieben und "gebettelt" haben o.ä.?
Und wieso sollten W-Inc die Member ausgehen, wenn WIR es sind, die nach jeder Welt "aussortieren", wobei 95% davon gerne wieder mitspielen würden?

Ich verstehe den Frust, wenn man seine "fertige" Truppe verliert, weil manche aus der Truppe gerne mal was anderes probieren wollen.
Aber vllt klappt ja euer Plan, dass man nochmal Haue und Kloppe gemeinsam aufbaut - (pssst, die Chancen stehen nicht so gut).
 
Oben