• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Einstellungen ---->Datennutzungspotionen ----> GoodbyeTool (ganz unten in rot)

Alternativ Account auf der Spielewelt löschen und dann wie lange nirgendswo loggen?
6 oder 12 Monate, dann löscht Inno von alleine.

Bitte gerne :)
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
...
Was hat das überhaupt mit der 181 zu tun ? :)

Hat sich dann was auf der 181 verändert? Ist doch quasi over bzw. viel sieht predictable aus.

Jff, 3st & V-inc erobern mal alles und dann wird entweder für Siegesplätze gefusselt oder man fightet. Denke nicht dass da einer dumm genug ist, den anderen vorher zu bitchen. Und daher...

Spannend wirds kaum mehr - oder?

W-Inc gibt sich ja quasi auf und selbst wenn nicht, müssten sie wohl an ihren Prinzipien rumschnipseln um doch noch ne Chance zu haben.
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
Oder aufhören jeden x-beliebigen KR Stamm gegen W-Inc aufzuhetzen und aus Verzweiflung jede UV von jedem noch so kleinen Acc gegen W-Inc zu spielen, um überhaupt eine Chance zu haben.

Wieso "aufhetzen"? W-inc ist doch eh gegen alles was keucht und fleucht (kp ob das die passende Redewendung ist aber ich bin ja Schweizer).

Aber ne UV gegen euch hätte ich wohl auch mal gespielt. Nur so aus Interesse um das Können Einzelner einzuschätzen.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Hat sich dann was auf der 181 verändert? Ist doch quasi over bzw. viel sieht predictable aus.

Ich finde, dass mittlerweile ziemlich früh vorhergesagt werden kann, wie es sehr wahrscheinlich laufen wird.
Also wer den Sieg untereinander auskämpfen wird.
Jff, 3st & V-inc erobern mal alles und dann wird entweder für Siegesplätze gefusselt oder man fightet. Denke nicht dass da einer dumm genug ist, den anderen vorher zu bitchen. Und daher...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass vier Stämme sich zu einem Siegerstamm zusammenschließen werden. Also,wenn wirklich die vier Stämme am Ende übrig bleiben, dann sage ich vorher, dass der Sieg ausgekämpft wird und es sehr wahrscheinlich gleich zu beginn schmutzig los geht.
Spannend wirds kaum mehr - oder?
Sehe ich anders, weil W-Inc.
W-Inc gibt sich ja quasi auf und selbst wenn nicht, müssten sie wohl an ihren Prinzipien rumschnipseln um doch noch ne Chance zu haben.
Wo das denn? Also das aufgeben?

Bin gerade mal bisschen übern Gastauszug über die Karte gegangen und mir ist jetzt nur Stichprobenartig aufgefallen, dass bei W-Inc die Accounts alle ziemlich kompakt geadelt und nebeneinander sind.
Bei den anderen Stämmen ist auffällig, dass viele Accounts mal hier mal da paar Dörfer haben und scheinbar erst jetzt anfangen sich in Korridoren zu positionieren etc.
Ich sehe das tatsächlich als großen Vorteil für W-Inc und als Nachteil für die Anderen, was es W-Inc ermöglichen sollte deutlich länger, zu mindestens in der Mitte, stand zuhalten und die Chance ermöglicht Zeit zugewinnen, um den Rand zu erobern.
Und wenn das gelingt, dann kann es auch in der Mitte spannend werden.
Aber wie gesagt, dass mit dem wild querbeet adeln bei den anderen Stämmen ist mir jetzt nur grob aufgefallen, kann mich da auch irren.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Geht uns ruhig weiter auf die Nerven und ihr werdet es iwann bereuen.

Gut kick weiterhin.
Ps: Spielweise passt sich dem Gegner an. Ich tryharde keine ags einzeln raus, wenn ich auch mit nem 12h train adeln kann
 
Oben