• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
2.061
Frage mich nur warum JFF bei Lage 1 Punkt mehr hat als 3st :D
(In meinen Augen ist die Lage genau die selbe)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Mich würde aber interessieren, warum W-INC ne 2 bei lage hat.
Also ich kann mir da sicher ein oder zwei punkte vorstellen, für die ich Punkte vergeben würde, aber kein Plan ob der Autor das genauso sieht
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wurde gerade aufgeklärt.
V-Inc hat wohl nur n BND mit 3st. Vlt gibts ja NAPs bzw KriegsBND who know‘s.. Joa sieht dann nicht gut aus für Crazy lol.

Mich würde aber interessieren, warum W-INC ne 2 bei lage hat.
Also ich kann mir da sicher ein oder zwei punkte vorstellen, für die ich Punkte vergeben würde, aber kein Plan ob der Autor das genauso sieht

Naja die Lage ist halt atm immer noch ziemlich lost. Klar hat man am meisten Potenzial an Ausbreitungsmöglichkeiten, da man jede front dominiert. Jedoch ist das eine Momentaufnahme. Und von safe oder Kartenrand ist man halt noch Lichtjahre entfernt. xd
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Wurde gerade aufgeklärt.
V-Inc hat wohl nur n BND mit 3st. Vlt gibts ja NAPs bzw KriegsBND who know‘s.. Joa sieht dann nicht gut aus für Crazy lol.



Naja die Lage ist halt atm immer noch ziemlich lost. Klar hat man am meisten Potenzial an Ausbreitungsmöglichkeiten, da man jede front dominiert. Jedoch ist das eine Momentaufnahme. Und von safe oder Kartenrand ist man halt noch Lichtjahre entfernt. xd

jaja, sag ich ja. Mich wundert halt die 2 - hab ne 0 erwartet
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Anhang 7867 ansehen

JFF - 33 Mio
BND‘s 3st
Lage 8/10

W-Inc - 30 Mio
BND‘s HAUE
Lage 2/10

3st - 28 Mio
BND‘s JFF, V-Inc
Lage 7/10

Crazy - 24 Mio
BND‘s AggrrO, V-Inc
Lage 0/10

V-Inc - 16 Mio
BND‘s 3st, -ND-, ARR, Crazy, Why?
Lage 5/10

ARR - 14 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, -ND-
Lage 7/10

AggrrO - 10 Mio
BND‘s Crazy, ~FF~
Lage 2/10

-ND- - 7 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, ARR
Lage 4/10

~FF~ - 6 Mio
BND‘s AggrrO, Random
Lage 5/10

Die Lage hier auf der 181 für W-Inc ist noch weitaus beschissener als die auf der 167 damals, the fuck
 
Reaktionspunktzahl
5
Vielleicht erleben wir auch noch andere Weltwunder auf dieser Welt. Vielleicht schafft Winc es auch bis Norden zum Kartenrand. Das wäre dann eine ganz andere Situation. Dann würde ich Winc eine glatte 10 geben für ihre Lage. Genauso wie JFF und Ihr BnD mit Dreist.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Vielleicht erleben wir auch noch andere Weltwunder auf dieser Welt. Vielleicht schafft Winc es auch bis Norden zum Kartenrand. Das wäre dann eine ganz andere Situation. Dann würde ich Winc eine glatte 10 geben für ihre Lage. Genauso wie JFF und Ihr BnD mit Dreist.
Sobald W-Inc versetzt hat ist KR im Norden kein Problem!
 
Reaktionspunktzahl
8
watt heißt hier nicht schon wieder Blubb ? wir freuen uns und sagen brav danke wenigstens 1x eine eigene Farbe und Erwähnung bekommen zu haben ^^
das unsere Lage eine 0 ist, ist klar.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
BB64973A-B8FB-4F91-89D1-E1B8F76FD838.jpeg

Hat sich nicht viel verändert, ausser dass W-Inc durch den Wegfall von Darth Mugge und Twenty blabla noch weiter von nem KR entfernt ist als Crazy lol.

Ausserdem ist AggrrO so gut wie tot. Leichte Zuckungen sind noch vorhanden, aber das ist normal. Crazy dürfte ihnen bald folgen.
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Wenn W-Inc wirklich ohne Diplomatie spielt, und dann am Ende die Welt gewinnt, dann können die, die in den andern Stämmen um den Sieg mitspielen wollten, ihre Accounts dauerhaft auf löschen stellen.
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Wenn W-Inc wirklich ohne Diplomatie spielt, und dann am Ende die Welt gewinnt, dann können die, die in den andern Stämmen um den Sieg mitspielen wollten, ihre Accounts dauerhaft auf löschen stellen.

Falls W-Inc die Welt wirklich ohne diplo gewinnt und Bruxx, JFF & Co. in den Boden stampft, werd ich meinen Acc freiwillig löschen.
 
Oben