Next Q
Adelsgeschlecht
- Reaktionspunktzahl
- 9.719
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ego gaming hat sich verschrieben. Er meinte bei jedem relevanten Stammbei uns nicht, sowas kommt uns nicht ins haus!
Ne ihr habt bisschen Aaron Vibes
und 146...und 159... Kann schon sein, dass er abfärbtBisschen? die Boys haben definitiv zulange auf der 173 mit Aaron rumgehangen.
Ich würde dir als Decknamen Aron empfehlen. Da denkt jeder "Den würde er sich niemals freiwillig raussuchen!".Egal wo, überall lese ich meinen Namen....
Zeit ins Zeugenschutzprogramm rein zu kommen!
Schöne Analyse. Biete den Tops 7 Stämmen doch mal an, ob du für sie die Diplomatie managen darfstTop Stamm + 6 weitere
Anhang 7076 ansehen
1. W-Inc:
W-Inc adelt fleissig um sich. Der Süden sieht stabil aus, im Norden gibt es einige Problemstellen wie z.b einzelne verstreite Dörfer in -*R*- oder grundsätzlich der Nernero Account, egal zu welcher Spielphase. Einige Stämme haben schon versucht koordiniert die Pinguine aus ihrem Gebiet zu vertreiben, bisher aber ohne Erfolg. Wenn W-Inc es schaffen sollte ein zusammenhängendes Gebiet aufzubauen gehört ihnen praktisch die halbe Welt und ich bezweifle stark, dass es Stämme geben wird die den Kampf aufnehmen könnten.
2. Error:
Hier hab ich nicht mal die Wings markiert, was aber tatsächlich keinen großen Unterschied macht da die alle auf einer Stelle sitzen. Error hat ein sehr dichtes Gebiet was ihnen für Fights enorme Laufzeitenvorteile gewährt, bringt aber auch das Problem mit sehr wenig Platz für die vielen Mitglieder mit sich und könnte langsameres Wachstum sowie interne Streitigkeiten mit sich bringen.
3. 3st-R:
Haben eine ähnliche Lage wie Error, allerdings mit weniger Membern. Ein Fight mit Error könnte zu Problemen führen, allerdings haben drittklassige KR-Stämme grundsätzlich die Angewohnheit miteinander BNDs zu machen, deshalb schätz ich die Karten für 3st-R gut ein, zumindest für die nächste Zeit. Rechts mit Error einen relativ anfälligen & zerbrechlichen Stamm bei dem man sich im Falle eines Splits mit Membern bedienen kann, links mit Ja-Moin einen PP-Farm Stamm, von dem in einigen Wochen sicher ebenfalls Leute weiterspielen wollen die man theoretisch anwerben könnte.
4. Smoke:
Lage gefällt mir, liegt recht kompakt aber nicht zu sehr geklumpt. Einziges Problem: W-Inc. Hier heißt es fressen oder mit einem Flügelslap von der Karte verschwinden. Bin gespannt, hoffe persönlich dass Eva N. Gelium geadelt wird.
5. Jamoin:
Nach den Informationen meiner zahlreichen Spys im Stamm farmen die meisten dort nur PPs. Dennoch werden sicherlich Leute bock haben weiter zu spielen und sich an den PP-Farmern groß fressen. Ob sie als eigener Stamm weiterspielen oder sich einem anderen anschließen bleibt abzuwarten.
6. CRAZY:
Crazy hat Potential auf den ersten "schönen" Krieg auf dem Server. Es läuft hier auf eine lange, cleane Front gegen W-Inc heraus die in einigen Wochen bis wenigen Monaten spannend werden könnte.
7. -*R*-:
Ähnliche Lage wie Smoke, allerdings mit deutlich mehr kleineren Spielern. Auch hier gilt es die Pinguinparasiten loszuwerden bevor diese sich großgefressen haben. Potential dafür ist da, die Umsetzung war hier bis her aber schwach.