• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 176

Reaktionspunktzahl
393
Was soll ich sagen, ihr langweilt einen halt...nachdem ich im Fantastic EDM die Buden gezogen hatte einfach weil er in 3 Tagen net deffen konnte und er dann überall mit seinen Multis kam, ohjee.

Bis auf manche seid ihr alle Blindgänger und gegen wen zu zocken der hat außer das er perma on ist nix kann, interessiert mich so eher so semi.

Irgendwie habe ich in jedem Acc an jeder Front euch easy Buden gezogen ohne jemals timen zu müssen, immer AG train und paar INCs...eskimo wurde sofort in die Inaktivität geballert, Blaubär war auch son Fall.

Im Süden musstet ihr dann die Front tot stellen ;)

Gegen euch zu spielen benötitgt halt keinen Skill sondern einfach nur Zeit.

HInzu kommt das viele halt immer konsequent aufgehört haben aus den Bündnissen um dann ne neue Welt zu starten, das macht wenig Lust.


Was ich aus der Welt mitnehme ist, dass wenn ich nochmal spiele hier auch mit x Multis am Start bin, jede Chance ergreife um eklig zu spielen :D

Bsp: Der ezreal, Account hatte zeitgleich mit seinen "Asutritt" auf unserem DC Server geschrieben das er raus ist...hatte kurz überlegt sofort mit dem FF Acc dort die 6 Buden zu ziehen und EDM jede Nacht auch mit AGs zu sprayn, hatte dann aber entschieden das mich persönlich sowas langweilt. Bierkules kann es aber zum Beispiel nicht anders.

In dem Sinne wer hier ne Lachnummer ist ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich hatte meinen Spaß nur muss ich mir die permanenten Beleidigungen IG nicht geben.

Glaube einzig positiv ist mir etwas der Crusader Account, SCHä und ein Teil von des GMBH Accs geblieben. Komplett negativ SHG einer der größten Trottel hier IG. Killua ebenfalls, wer der sich auf Kosten anderer hier bereichert um sich doch irgendwie noch hervor zu heben.

In dem Sinne Bye :)

Daniel
 

Deleted User - 1577228917

Gast
@King James 6 Uff Durex hat dich nicht erwähnt. Wird dich wohl nicht positiv in Erinnerung behalten.

Und das obwohl du in den Igms immer so lieb warst...Harter Schlag ins Gesicht. Puh...
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Was soll ich sagen, ihr langweilt einen halt...nachdem ich im Fantastic EDM die Buden gezogen hatte einfach weil er in 3 Tagen net deffen konnte
Dachte halt am Anfang, dass der Account loggout war haha
Aber außer frische ungedeffte Buden mit kaum Eigentruppen bei mir zu adeln hast halt nix gepackt wa
Eigentlich krank, was ich mit meinem Pissfrontzugang gerissen hab (weil ich so ein fucking beast bin)

Eskimo war eig von Anfang an unter DauerUV, da hättet ihr easy durchfetzen können.
Blaubär das gleiche, nachdem ihm R1 verwehrt wurde. Glaube der Acc war auch Tagelang unbesetzt und zuletzt auch komplett ungedefft
 

Deleted User - 1577181882

Gast
Was soll ich sagen, ihr langweilt einen halt...nachdem ich im Fantastic EDM die Buden gezogen hatte einfach weil er in 3 Tagen net deffen konnte und er dann überall mit seinen Multis kam, ohjee.

Bis auf manche seid ihr alle Blindgänger und gegen wen zu zocken der hat außer das er perma on ist nix kann, interessiert mich so eher so semi.

Irgendwie habe ich in jedem Acc an jeder Front euch easy Buden gezogen ohne jemals timen zu müssen, immer AG train und paar INCs...eskimo wurde sofort in die Inaktivität geballert, Blaubär war auch son Fall.

Im Süden musstet ihr dann die Front tot stellen ;)

Gegen euch zu spielen benötitgt halt keinen Skill sondern einfach nur Zeit.

HInzu kommt das viele halt immer konsequent aufgehört haben aus den Bündnissen um dann ne neue Welt zu starten, das macht wenig Lust.


Was ich aus der Welt mitnehme ist, dass wenn ich nochmal spiele hier auch mit x Multis am Start bin, jede Chance ergreife um eklig zu spielen :D

Bsp: Der ezreal, Account hatte zeitgleich mit seinen "Asutritt" auf unserem DC Server geschrieben das er raus ist...hatte kurz überlegt sofort mit dem FF Acc dort die 6 Buden zu ziehen und EDM jede Nacht auch mit AGs zu sprayn, hatte dann aber entschieden das mich persönlich sowas langweilt. Bierkules kann es aber zum Beispiel nicht anders.

In dem Sinne wer hier ne Lachnummer ist ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich hatte meinen Spaß nur muss ich mir die permanenten Beleidigungen IG nicht geben.

Glaube einzig positiv ist mir etwas der Crusader Account, SCHä und ein Teil von des GMBH Accs geblieben. Komplett negativ SHG einer der größten Trottel hier IG. Killua ebenfalls, wer der sich auf Kosten anderer hier bereichert um sich doch irgendwie noch hervor zu heben.

In dem Sinne Bye :)

Daniel

GmBh Account ist halt einfach durch und durch geil wenn sogar Durex uns lobt.
 
Reaktionspunktzahl
456
Bin so krank enttäuscht dass ich nicht erwähnt wurde. Weltbild einfach kaputt... Öffi für mich gestorben war schön mit euch :(

Wenigstens wurde ich heute des timebottings beschuldigt kleiner Trost aber trotzdem fühle ich mich leer... Eine Leere die auch 84+ (stand 9.10 20:18) bei einer Off Aktion nicht füllen können.
 
Reaktionspunktzahl
531
Was soll ich sagen, ihr langweilt einen halt...nachdem ich im Fantastic EDM die Buden gezogen hatte einfach weil er in 3 Tagen net deffen konnte und er dann überall mit seinen Multis kam, ohjee.

Bis auf manche seid ihr alle Blindgänger und gegen wen zu zocken der hat außer das er perma on ist nix kann, interessiert mich so eher so semi.

Irgendwie habe ich in jedem Acc an jeder Front euch easy Buden gezogen ohne jemals timen zu müssen, immer AG train und paar INCs...eskimo wurde sofort in die Inaktivität geballert, Blaubär war auch son Fall.

Im Süden musstet ihr dann die Front tot stellen ;)

Gegen euch zu spielen benötitgt halt keinen Skill sondern einfach nur Zeit.

HInzu kommt das viele halt immer konsequent aufgehört haben aus den Bündnissen um dann ne neue Welt zu starten, das macht wenig Lust.


Was ich aus der Welt mitnehme ist, dass wenn ich nochmal spiele hier auch mit x Multis am Start bin, jede Chance ergreife um eklig zu spielen :D

Bsp: Der ezreal, Account hatte zeitgleich mit seinen "Asutritt" auf unserem DC Server geschrieben das er raus ist...hatte kurz überlegt sofort mit dem FF Acc dort die 6 Buden zu ziehen und EDM jede Nacht auch mit AGs zu sprayn, hatte dann aber entschieden das mich persönlich sowas langweilt. Bierkules kann es aber zum Beispiel nicht anders.

In dem Sinne wer hier ne Lachnummer ist ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich hatte meinen Spaß nur muss ich mir die permanenten Beleidigungen IG nicht geben.

Glaube einzig positiv ist mir etwas der Crusader Account, SCHä und ein Teil von des GMBH Accs geblieben. Komplett negativ SHG einer der größten Trottel hier IG. Killua ebenfalls, wer der sich auf Kosten anderer hier bereichert um sich doch irgendwie noch hervor zu heben.

In dem Sinne Bye :)

Daniel

Eskimo wochenlang unbesetzt, dann irgendwann inaktive UV. Blaubär war ebenfalls wochenlang inaktiv, dann unter SHG UV (nachdem wir ihm den R1 verwehrt hatten) und die letzten 2 Wochen sogar komplett unbesetzt, da die UV ohne Absprache abgebrochen und nicht zurückgegeben wurde - gerissen wurde da trotzdem nix.

Größten Respekt an den Atzen der heute 3 Aktions UV’s gespielt hat.
 
Reaktionspunktzahl
308
@Earl wo bleibt deine Statistik, in der du sagst, dass ihr die geilsten seid?
Weisst du, ich habs nicht nötig ne Statistik rein zu stellen in der ich objektiv auf das Resultat eingehe, euch wahrscheinlich sogar lobe, um mir dann hinterher von dir wieder irgend einen Schwachsinn anhören zu müssen :)
Da genieße ich lieber meinen Tag und beschäftige mich nicht mit deinen dummen Kommentaren :)
Schönes Wochenende...
 
Reaktionspunktzahl
531
Aus gegebenem Anlass

4i966i.jpg
 
Reaktionspunktzahl
456
Was soll ich sagen, ihr langweilt einen halt...nachdem ich im Fantastic EDM die Buden gezogen hatte einfach weil er in 3 Tagen net deffen konnte und er dann überall mit seinen Multis kam, ohjee.

Bis auf manche seid ihr alle Blindgänger und gegen wen zu zocken der hat außer das er perma on ist nix kann, interessiert mich so eher so semi.

Irgendwie habe ich in jedem Acc an jeder Front euch easy Buden gezogen ohne jemals timen zu müssen, immer AG train und paar INCs...eskimo wurde sofort in die Inaktivität geballert, Blaubär war auch son Fall.

Im Süden musstet ihr dann die Front tot stellen ;)

Gegen euch zu spielen benötitgt halt keinen Skill sondern einfach nur Zeit.

HInzu kommt das viele halt immer konsequent aufgehört haben aus den Bündnissen um dann ne neue Welt zu starten, das macht wenig Lust.


Was ich aus der Welt mitnehme ist, dass wenn ich nochmal spiele hier auch mit x Multis am Start bin, jede Chance ergreife um eklig zu spielen :D

Bsp: Der ezreal, Account hatte zeitgleich mit seinen "Asutritt" auf unserem DC Server geschrieben das er raus ist...hatte kurz überlegt sofort mit dem FF Acc dort die 6 Buden zu ziehen und EDM jede Nacht auch mit AGs zu sprayn, hatte dann aber entschieden das mich persönlich sowas langweilt. Bierkules kann es aber zum Beispiel nicht anders.

In dem Sinne wer hier ne Lachnummer ist ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich hatte meinen Spaß nur muss ich mir die permanenten Beleidigungen IG nicht geben.

Glaube einzig positiv ist mir etwas der Crusader Account, SCHä und ein Teil von des GMBH Accs geblieben. Komplett negativ SHG einer der größten Trottel hier IG. Killua ebenfalls, wer der sich auf Kosten anderer hier bereichert um sich doch irgendwie noch hervor zu heben.

In dem Sinne Bye :)

Daniel

Welt so langweilig da muss man mal wieder was im Forum talken. EDM keinen Skill stimme ich zu 100% zu (deswegen auch der Kartenrand Korri. Haben gehofft, dass er da vom Skill her auf Gleichgesinnte trifft). Muss dir leider sagen, dass Eskimo bereits inaktiv war, als du ihn in die "Inaktivität geballert" hast.

Die Ezreal Buden hättest du eh nicht halten können so tief wie die Lagen aber sagen, dass man keine Luste hatte auch ok. Ausreden nehmt ihr ja sowieso jede, die ihr kriegen könnt. Sind ja schon bei "gewinnen mit Aktivität" und "Wir könnten aber haben keine Lust angekommen".

In einem Browser Spiel wegen Aktivität flamen sowieso komplett Lost. Vorallem wenn du Leute im eigenen Stamm hast die jede Nacht versuchen Ags zu spammen... du spielst wahrscheinlich auch CS:GO mit Controller und flamest dann, dass die anderen Maus und Tastatur benutzen.

Ihr könnt einfach mehr Trashtalken als ihr Skill habt. Hat sich ja bei der letzten Aktion gezeigt. Am Abend vor der Aktion mit 15 Mann (und Frau) im Discord auftauchen und auf stark gemacht und am nächsten Tag komplett aufs Fressbrett kriegen... Aber dafür gibt es ja auch eine Ausrede vom Masturwait. Weil ich getimebottet habe :) Liegt nicht daran, dass eure Nordleute sowohl die Vorbereitung, als auch den Aktionstag komplett reingeschissen und einfach mit 0 Skill gespielt haben. Zumindest Psy und Masturwait. Soweit ich weiß hat Grincore noch einigermaßen Gegenwehr geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben