• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie sie alle am heulen sind, weil W-Inc ein BND hat, holy shit, brauchen eine ganze Allianz um überhaupt klar zu kommen gegen einen Stamm, aber wehe dieser macht dann auch noch ein BND, Heuchler allesamt!! Drecks W-Inc, lyncht sie!!!

Bald stehen die ersten Spieler in Hamburg mit Mistgabeln vorm Inno Games Gebäude und prangern W-Incs Spielweise an!!
 

Next Q

Paladin
Reaktionspunktzahl
9.598
Wie sie alle am heulen sind, weil W-Inc ein BND hat, holy shit, brauchen eine ganze Allianz um überhaupt klar zu kommen gegen einen Stamm, aber wehe dieser macht dann auch noch ein BND, Heuchler allesamt!! Drecks W-Inc, lyncht sie!!!

Bald stehen die ersten Spieler in Hamburg mit Mistgabeln vorm Inno Games Gebäude und prangern W-Incs Spielweise an!!

Nein, du musst verstehen dass W-Inc mit dem BND gegen ihre Prinzipien verstoßen hat. Damit ist der Sieg gegen die dreifache Übermacht absolut gar nichts mehr wert.
 

ilovetosniffglue

Schwere Kavallerie
Reaktionspunktzahl
5.705
das ich mich aufrege, dafür brauchts mehr. Da ist meinen Nerven das W-inc‘sche BND 1000x lieber als Error.

Edit: Oder ne Argumentation von @MiBri auf die ich nicht mal antworten kann, weil ich weiss, das danach wieder so ne professor Antwort kommt.
Fühl ich mich wie beim Elterngespräch.

MiBri.. Guter einwand.. der reicht schon damit du dich gehörig aufregst.. "Selbstreflexion" .. ist das jetzt eig. ein Wort wovor du Angst hast?
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
@EGO GAMING lad ihn zum Saufen ein...hab gehört Aaron ist damit noch leichter zu ködern als ich.
Hab ich schon mehrfach. Aaron hat dann lieber auf das falsche Pferd gesetzt und sich dann leider auf garkein Pferd gesetzt.
Plot twist: Aaron zockt im Zaizun und leakt die ganze Zeit Infos von W-Inc weil er trotz 10maligem versichern kein DS mehr zu zocken dennoch in der Whatsappgruppe und auf allen Discords ist lul
Plot Twist wäre wenn Aaron einfach nur die zweite ausgedachte Person wäre, die BMG damals auf 146 bei *RF* eingeschleust hat. Das würde auch einiges erklären! Töbi hält seit 3 Jahren einfach die Tarnung aufrecht und hat sich über 159 an mich rangemacht, um 167 in W-Inc zu landen damit er dann geschickt 175 in den Skler und somit W-Inc-SF Acc wechseln kann.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Hab ich schon mehrfach. Aaron hat dann lieber auf das falsche Pferd gesetzt und sich dann leider auf garkein Pferd gesetzt.

Plot Twist wäre wenn Aaron einfach nur die zweite ausgedachte Person wäre, die BMG damals auf 146 bei *RF* eingeschleust hat. Das würde auch einiges erklären! Töbi hält seit 3 Jahren einfach die Tarnung aufrecht und hat sich über 159 an mich rangemacht, um 167 in W-Inc zu landen damit er dann geschickt 175 in den Skler und somit W-Inc-SF Acc wechseln kann.
Klingt plausibel.
Er hat auch ein Zweithandy. Eins zum flexxen mit DS Erfolgen im WhatsApp Status und eins als sogenannter Aaron.
 
Oben