• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
525
Der einzige Grund, dass W-Inc nen BND beendet, wäre nen Bi***move von eben diesem.

WENN wir nen BND machen, geht es auch auf End-Fusion hinaus.
Gilt das genauso wie: " Wir brauchen keine Diplomatie!" ?

Jeder Stamm macht BnDs zu nen Zweck. Andernfalls bräuchte man keine BnDs. *hust
Und wenn BnDs gut funktionieren und sich etablieren, kann daraus auch mehr erwachsen.
Wer von vorn herein sagt: "Dieses BND ist ein EndBnD mit Fusion und so.."
Puh....mit Endzeit BNDs-Ansagen wäre ich echt vorsichtig auf dieser Welt. ^^
 
Reaktionspunktzahl
907
Gilt das genauso wie: " Wir brauchen keine Diplomatie!" ?

Jeder Stamm macht BnDs zu nen Zweck. Andernfalls bräuchte man keine BnDs. *hust
Und wenn BnDs gut funktionieren und sich etablieren, kann daraus auch mehr erwachsen.
Wer von vorn herein sagt: "Dieses BND ist ein EndBnD mit Fusion und so.."
Puh....mit Endzeit BNDs-Ansagen wäre ich echt vorsichtig auf dieser Welt. ^^

Ich glaube, besonders durch das "wir brauchen keine Diplo", sehen wir die Situation etwas anders als ein "normaler" Stamm.
Denn wie gesagt, WENN wir ein BND dann machen, ist es was festes/dauerhaftes whatever.
Kriegs-BND oder "Zweck"-BND sind nicht unser Anspruch. Selbstverständlich steckt hinter jedem und auch diesem BND ein Zweck.
Jedoch empfinde ich einen Unterschied zwischen Zweck-BND und BND.
 
Reaktionspunktzahl
525
Fällt vermutlich unter "künstlerische Freiheit" wie man dies auch immer betrachten mag. Ich wünsch euch auf jedenfall das es so läuft wie ihr euch das vorstellt.
 
Oben