• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
73
Der einzige Grund, dass W-Inc nen BND beendet, wäre nen Bi***move von eben diesem.

WENN wir nen BND machen, geht es auch auf End-Fusion hinaus.

Haben Kerstin und Rico euch also auf der 134 gebitcht ? Die waren schließlich euer BND Partner auf der Welt, ihr habt den Siegerstamm gebildet und kurz vor Schluss wurden alle bis auf Para gekickt ( Grund ihr seid schließlich nicht Wincler ) Nur dumm das die das Etikett trotzdem bekommen haben ^^ .... soso ein treuer Partner also mit Prinzipien ^^
Und FFF macht unter anderem ein BND mit W-Inc weil Virtual Hunter möglicherweise auf Welt 155 Infos vom Hagi Acc bekommen hat,
Rico (Virtual) lag nicht an der Front und hätte mit Infos nichts anfangen können..... Hmmmm wer lag denn da nochmal an der Front und wer könnte vom Wechsel profitiert haben ? https://prnt.sc/v16efx Hat da vllt jemand Sprungbuden bekommen zusammen mit Infos ? Virtual Hunter kann ich da jedenfalls nicht in der Akte finden ^^ In welchem Stamm spielt der andere Acc ? Achja bei W-Inc aber da können wir ja mal drüber hinweg sehen. Es ist ja schließlich W-Inc der Stamm mit Prinzipien
# keine Bmoves
# keine BNDs
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Haben Kerstin und Rico euch also auf der 134 gebitcht ? Die waren schließlich euer BND Partner auf der Welt, ihr habt den Siegerstamm gebildet und kurz vor Schluss wurden alle bis auf Para gekickt ( Grund ihr seid schließlich nicht Wincler ) Nur dumm das die das Etikett trotzdem bekommen haben ^^ .... soso ein treuer Partner also mit Prinzipien ^^
Und FFF macht unter anderem ein BND mit W-Inc weil Virtual Hunter möglicherweise auf Welt 155 Infos vom Hagi Acc bekommen hat,
Rico (Virtual) lag nicht an der Front und hätte mit Infos nichts anfangen können..... Hmmmm wer lag denn da nochmal an der Front und wer könnte vom Wechsel profitiert haben ? https://prnt.sc/v16efx Hat da vllt jemand Sprungbuden bekommen zusammen mit Infos ? Virtual Hunter kann ich da jedenfalls nicht in der Akte finden ^^ In welchem Stamm spielt der andere Acc ? Achja bei W-Inc aber da können wir ja mal drüber hinweg sehen. Es ist ja schließlich W-Inc der Stamm mit Prinzipien
# keine Bmoves
# keine BNDs

Bin kein Historiker, aber hat W-Inc denn 134 gespielt? Maximal doch ein paar Leute, oder? Sind doch ganz andere Stämme. Und von denen damals hat niemand hier irgendwas zu melden, unser Diktator ist @Substance Abuse
 
Reaktionspunktzahl
1.239
Habe ich doch schon mal geschrieben hier. BinNichtDu hat damals auch massiv davon profitiert, dass Hagi auf der 155 eine Snitch war. Weil Hagi im Gebiet, wo er lag und auch BinNichtDu, der mit Abstand größte Account war und nichts für seinen Stamm getan hat.
Und was Du sonst geschrieben hast, ist einfach kompletter ********.
Muss Lennart schreiben, wo Hagi schon mal diesen Move gebracht hat und zu Hunter gewechselt ist.

Es sind Infos geflossen. Karten mit neuen Frontlinien waren Euch bekannt. Spielerlisten von Spielern die auf der Kippe stehen und fusionieren sollten oder ähnliches waren Euch bekannt. Die sind nämlich alle gezielt angeschrieben worden.
Und Hunter und Todescool haben sich über CaptainRenpachi (oder wie der hieß) schöne tiefe Wachtürme geholt. Lief auch nicht sauber ab.
Plus Hunter hatte eine riesige Front und einige Aktionen abbekommen, wo auch Hagi einmal mit lief und selbst die viel zu niedrige gemeldete Anzahl an Offs nicht voll abgeschickt hat und mit seinen Kattas auf die Statue, Versammlungsplatz gelaufen ist.
Befehle durchgeben, seinen Stamm nicht mit Deff versorgen sich nicht am Dauerfeuer beteiligen, Allgemeine Infos durchgeben sind alles Dinge wovon auch ein Hunter massiv am Ende profitiert hat.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Keine sorge guys, opti hat die Zeitmaschine ausgepackt und kann uns detailgetreu erzählen, warum iwas vor 5 Jahren mal passiert ist
 

Deleted User - 9995721

Gast
Kein Plan was die 155 mit W-Inc zu tun hat. Was irgendwelche jetzigen W-Inc Spieler auf anderen nicht als W-Inc bespielten Welten gemacht haben ist doch komplett egal. Kann doch jeder für sich entscheiden wie er spielen will. Wenn man jedoch im Stamm ist gibt es paar klare Regeln die einzuhalten sind und gut.
 
Reaktionspunktzahl
73
Kein Plan was die 155 mit W-Inc zu tun hat. Was irgendwelche jetzigen W-Inc Spieler auf anderen nicht als W-Inc bespielten Welten gemacht haben ist doch komplett egal. Kann doch jeder für sich entscheiden wie er spielen will. Wenn man jedoch im Stamm ist gibt es paar klare Regeln die einzuhalten sind und gut.

155 ging an FFF du leuchte ^^ wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
Da gabs Vorwürfe in Richtung Virtual aber das kannst du nicht wissen also psst wenn man keine Ahnung hat
 
Reaktionspunktzahl
16
Habe ich doch schon mal geschrieben hier. BinNichtDu hat damals auch massiv davon profitiert, dass Hagi auf der 155 eine Snitch war. Weil Hagi im Gebiet, wo er lag und auch BinNichtDu, der mit Abstand größte Account war und nichts für seinen Stamm getan hat.
Und was Du sonst geschrieben hast, ist einfach kompletter ********.
Muss Lennart schreiben, wo Hagi schon mal diesen Move gebracht hat und zu Hunter gewechselt ist.

Es sind Infos geflossen. Karten mit neuen Frontlinien waren Euch bekannt. Spielerlisten von Spielern die auf der Kippe stehen und fusionieren sollten oder ähnliches waren Euch bekannt. Die sind nämlich alle gezielt angeschrieben worden.
Und Hunter und Todescool haben sich über CaptainRenpachi (oder wie der hieß) schöne tiefe Wachtürme geholt. Lief auch nicht sauber ab.
Plus Hunter hatte eine riesige Front und einige Aktionen abbekommen, wo auch Hagi einmal mit lief und selbst die viel zu niedrige gemeldete Anzahl an Offs nicht voll abgeschickt hat und mit seinen Kattas auf die Statue, Versammlungsplatz gelaufen ist.
Befehle durchgeben, seinen Stamm nicht mit Deff versorgen sich nicht am Dauerfeuer beteiligen, Allgemeine Infos durchgeben sind alles Dinge wovon auch ein Hunter massiv am Ende profitiert hat.


Also ich habe von renpachi nicht ein dorf geadelt

Ich habe irgendwann später dann mal intern geadelt und da waren Dörfer bei die andere stammes Kollegen von renpachi geadelt haben , aber mein acc hat von renpachi glaube ich nicht eine Bude geadelt .... kann man oben in der Akte nach lesen.

Und ja ich habe viele Stammes Aktionen abbekommen.
Ja die haben meine Dualis und ich sehr gut überstanden.
Und nein die haben wir nicht gut überstanden wegen Infos von Hagi oder so ein Quatsch
Wir waren sau gut besetzt ( 4 mann , tags und nachts war der acc online)
Wir hatten sau gute Wt Zecken im Feind, ich konnte teilweise 2-3 Tage vorher schon sehen wo einige offs her kommen
Genau so hatte todescool sau gute wt wo er auch tage vorher schon sehen konnte ob paar rote bei sind und wenn man Komuniziert und ein Todescool mir sagt ja habe 1000 incs 300 sehe ich schon alles Grün und ich sage ja ich habe 1000 incs und sehe 150 Rote schon , dann ist es doch Logisch wer eher was abbekommt....

Und auch wenn todescool und ich uns nicht besonders leiden können, sind also nicht grade die besten freunde . muss ich dennoch sagen das er mir bei den aktionen eine enorme hilfe war indem er mir eine groß teil der Dörfer immer zu gestellt hat.. er hat sogar mit axt und lkav dörfer dicht gemacht :D
Todescool stand wenn ihr auf mich gelaufen seid eigendlich bis auf 3-4 flexx deffs Komplett leer ^^

Wärt ihr uns beide gleichzeitig angegangen hätten wir Wahrscheinlich sogar Buden verloren.


Ob hagi aus Sympathie weniger offs auf mich geschickt hat kann ich nicht sagen.
Was auf jedenfall wahr ist , ist dass wir auf anderen Welten schon zusammen in einem Stamm gespielt haben und auch ich dann etwas zurück haltender wäre wenn ich nen alten Kollegen angreifen muss, wie gesagt vllt hat er deshalb weniger geschickt, aber ich habe 0 Ahnung wie viele offs sein acc damals hatte daher kann ich nur spekulieren.

aber naja dies ist das öffi hier kann ich ja sagen was ich will juckt eh keinen , Hauptsache trollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.701
Interessant zu sehen wie ernst hier viele das Spiel nehmen, dass sie teilweise noch wegen Sachen getriggert sind die vor 3?4? Jahren geschehen sind.
Vor allem hier Fehler suchen, die man bei sich selber zu genügen findet, ist einfach nur lächerlich.

Schade das hier nicht moderiert wird, die Hälfte hätte wahrscheinlich bereits locker 1 Monat Ban wegen Offtopic sitzen.


Also wäre auch nice, wenn du die Fresse halten könntest mit den irrelevanten zig Jahre alten Themen die 0 Bezug auf die 181 haben, oder such dir halt nen Therapeuten der deine Probleme mit dir angeht.
 
Reaktionspunktzahl
16
Interessant zu sehen wie ernst hier viele das Spiel nehmen, dass sie teilweise noch wegen Sachen getriggert sind die vor 3?4? Jahren geschehen sind.
Vor allem hier Fehler suchen, die man bei sich selber zu genügen findet, ist einfach nur lächerlich.

Schade das hier nicht moderiert wird, die Hälfte hätte wahrscheinlich bereits locker 1 Monat Ban wegen Offtopic sitzen.



Also wäre auch nice, wenn du die Fresse halten könntest mit den irrelevanten zig Jahre alten Themen die 0 Bezug auf die 181 haben, oder such dir halt nen Therapeuten der deine Probleme mit dir angeht.


habe nur dem Kegs geantwortet ^^
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Und FFF macht unter anderem ein BND mit W-Inc weil Virtual Hunter möglicherweise auf Welt 155 Infos vom Hagi Acc bekommen hat,
Rico (Virtual) lag nicht an der Front und hätte mit Infos nichts anfangen können..... Hmmmm wer lag denn da nochmal an der Front und wer könnte vom Wechsel profitiert haben ? https://prnt.sc/v16efx Hat da vllt jemand Sprungbuden bekommen zusammen mit Infos ? Virtual Hunter kann ich da jedenfalls nicht in der Akte finden ^^ In welchem Stamm spielt der andere Acc ? Achja bei W-Inc aber da können wir ja mal drüber hinweg sehen. Es ist ja schließlich W-Inc der Stamm mit Prinzipien
# keine Bmoves
# keine BNDs
Das ist so schwach argumentiert, du würdest sogar ein TV-Duell gegen Trump verlieren.

Unabhängig davon, was damals auf der Welt gelaufen ist (weiß ich nicht und könnte mich kaum weniger interessieren) aber warum sollte ein Spieler von einer anderen Front nichts mit den Infos anfangen können? Wenn er halt den Kontakt beim Feind hat, zieht er die Infos und gibt sie dann an die Leute weiter, für die sie relevant sein könnten. Ihr wart ja alle im selben Stamm gehe ich mal davon aus, also hätte Virtual doch alleine schon dadurch profitiert, dass sein Stamm mit den Infos an einer anderen Front weiterkommt.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wann bitcht denn JFF endlich Bruxx?
Oder wechselt Bruxx noch zu 3st und die bitchen JFF?
 
Reaktionspunktzahl
288
Wie könnten wir Bruxx noch bitchen?
Das Bnd gibts nicht mehr, steht doch irgendwo zwischen dem geistigen Dünnschiss der letzten 15 Seiten, und auch was danach kommt.
 
Oben