• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 180

Reaktionspunktzahl
60
work smart not hard
Was denn jetzt? Erst sagst das war kein Snitch und versuchst es irgendwie zu rechtfertigen und dann sowas?
Anstatt sich in einem Krieg aufzureiben einfach die aktivsten/stärksten Spieler aufzunehmen ist vielleicht keine besonders attraktive Taktik, aber wenns um den Weltensieg geht dann ist das völlig legitim. Aber dann steht zumindest dazu anstatt hier irgendwelche Fantasiegeschichten zu erzählen und euch zu rechtfertigen.
Die Aufnahme der Gönnung Spieler z.B. war weder notwendig noch zwingend die beste Lösung, aber eben die einfachste.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
@kampffalke

man kann uns ankreiden dass wir mit den aufnahmen den kuschligen weg gehen aber ein snitchmove wars ganz sicher nicht wie gestern abend von mir argumentiert dein post ergibt auch so nicht viel sinn da wir sowohl den krieg gegen fly am gewinnen waren auch den krieg gegen gönnung am gewinnen waren bevor die aufnahmen getätigt wurden zu sagen wir wollen uns nicht in einem krieg "aufreiben" ist schon sehr idiotisch

verstehe immer noch nicht warum die sf jenes stammes die selbst mit uns zusammenarbeiten wollte und bestimmt bereit gewesen wäre etliche accs fallen zu lassen nur um den eigenen arsch zu retten hier jetzt auf opfer macht man wollte halt mit anderen zusammenspielen und nicht mit euch get over it
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
448
Ich frage mich nur, wie andere Stämme gehandelt hätten, wenn seit Serverbeginn immer mindestens die 3-Fache Masse gegen einen im Krieg steht lol

Alle nur an weinen hier, weil sie es die letzten 4 Monate nicht geschafft haben zu verhindern wie die Welt jetzt gerade aussieht ^^

EDIT: Warum wollte Sin of Greed eig. direkt nachdem sie sich intern selbst zerstört haben (carecry verlässt Stamm etc.) nen Discord Gespräch mit uns? (Weiß leider nicht, ob das dann geführt wurde xd)

Möglichkeit 1: Er wollte seinen eigenen Arsch retten
Möglichkeit 2: Er wollte für seinen Stamm (was ich nicht glaube) irgendeinen Deal aushandeln, wo ich mich frage wie der hötte aussehen sollen
Möglichkeit 3: Er wollte uns für den internen Stress bei Fly/Platz blamen
Möglichkeiten 4-10000000: sucht euch was schönes aus


--> Möglichkeit 1 ist sehr wahrscheinlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
63
An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass ich schon beim Gründen von RZ gesagt habe, dass wir jede Front durch aufnahmen gewinnen.

Zewa - check
it. - check
CD - check
G - check
Fly - check
Platz - check

Grüße gehen raus an die Top-Accs der verbliebenen Stämme!

// Nehmt mich nicht zu ernst, ich spiele seit nem Monat nicht mehr. :oops:
 
Reaktionspunktzahl
329
An dieser Stelle möchte ich einmal anmerken, dass ich schon beim Gründen von RZ gesagt habe, dass wir jede Front durch aufnahmen gewinnen.

Zewa - check
it. - check
CD - check
G - check
Fly - check
Platz - check

Grüße gehen raus an die Top-Accs der verbliebenen Stämme!

// Nehmt mich nicht zu ernst, ich spiele seit nem Monat nicht mehr. :oops:
Du hast den Endgegner, Green Clan, vergessen! :O
 
Reaktionspunktzahl
469
soviel gesnitche heftig xD

wenn dann die Ex Sf die unfähig war Fly zu führen zu Rz wechselt ausgenommen Gacel der sich den Arsch aufgerissen hat XD
 
Reaktionspunktzahl
265
@Fly und Platz:

Ihr wollt nicht wirklich, dass wir anfangen, jeden peinlichen Bericht von euch ins Forum zu posten, oder?

Wer spielerisch was drauf hat, wird sich zeigen.
Dass ihr nichts drauf habt und eigentlich nur aus dem Grund noch existiert, weil ihr euch immer wieder im letzten Moment gerettet habt, ist glaube ich jedem bewusst.
Fakt ist, dass der Stamm seit Wochen keine richtige Führung mehr hat.
Sin of Greed und Team Aqua haben quasi die Führung beider Stämme vor längerer Zeit übernommen. Allerdings herrscht zwischen denen eher n spannendes Battle, welcher Account inaktiver ist. Aktuell ist Team Aqua wieder vorne.

Eure Gemeinschaft ist schon lange broke. Kann jeden Account verstehen, der keine Lust mehr hat, mit euch zu spielen.
 
Reaktionspunktzahl
469
@Fly und Platz:

Ihr wollt nicht wirklich, dass wir anfangen, jeden peinlichen Bericht von euch ins Forum zu posten, oder?

Wer spielerisch was drauf hat, wird sich zeigen.
Dass ihr nichts drauf habt und eigentlich nur aus dem Grund noch existiert, weil ihr euch immer wieder im letzten Moment gerettet habt, ist glaube ich jedem bewusst.
Fakt ist, dass der Stamm seit Wochen keine richtige Führung mehr hat.
Sin of Greed und Team Aqua haben quasi die Führung beider Stämme vor längerer Zeit übernommen. Allerdings herrscht zwischen denen eher n spannendes Battle, welcher Account inaktiver ist. Aktuell ist Team Aqua wieder vorne.

Eure Gemeinschaft ist schon lange broke. Kann jeden Account verstehen, der keine Lust mehr hat, mit euch zu spielen.

mach dich jetzt nicht lächerlich - Team Aqua war schon mit 20k aus der Sf raus das die Kollegen Ego & Vumas die Fly Sf arbeit hingeschmissen hat sind sie selber Schuld.. habs damals schon gesagt dass das Problem is das bei Fly nie jemand ne Aktion geplant hat oder sich iwie um was gekümmert hätte Aktionstechnisch was ihr im Gegenzug ordentlich gemacht habt aber jetzt die Accs aufzunehmen is schon bissl peinlich
 
Reaktionspunktzahl
18
Mir ist echt noch nie so ein unvertretbares moralisches Verhalten unter die Augen gekommen.
Keine Ahnung woher du deine Infos hast, aber der Aqua Acc hat nie wirklich den Stamm geleitet, weder Platz noch Fly.

Ihr habt uns mit 2 Aktionen ordentlich geschadet ja, einmal mit Pama und einmal mit Amaterzu der leider keine Lust mehr hatte mit der inaktiven Südfront die aus Fly bestand zu spielen - was ich auch verstehen konnte.
Mal sehen ob der Ego Acc bei euch mehr machen wird als bei uns.

Und btw. der Sin Acc war ne Woche inaktiv aufgrund von privaten Themen, shit happens.

Die Gemeinschaft bei den Platz Leuten war nie broke, Sie ich auch nach wie vor immer noch sehr stark, nur bei Fly war das leider nie wirklich so, also viel Spaß mit 2 ehemaligen SF Accounts die mal Fly geleitet haben.
 
Reaktionspunktzahl
279
Betonung auf ehemalige SF Accs, welche seit der Fusion (wann war die? vor 2 Monaten?) eigentlich aus der SF raus waren :). Wie intakt die Platz Gemeindschaft ist, hat man ja immer dann gesehen, wenn sie mal ne Südfront UV hätten übernehmen müssen (Ausnahme Luke).

Ich denke wir sind ja jetzt eh alle besser dran, ihr geht mir nicht mehr auf die Eier und ich euch ned. Also gern geschehen :D
 
Reaktionspunktzahl
24
@Fly und Platz:

Ihr wollt nicht wirklich, dass wir anfangen, jeden peinlichen Bericht von euch ins Forum zu posten, oder?

Wer spielerisch was drauf hat, wird sich zeigen.
Dass ihr nichts drauf habt und eigentlich nur aus dem Grund noch existiert, weil ihr euch immer wieder im letzten Moment gerettet habt, ist glaube ich jedem bewusst.
Fakt ist, dass der Stamm seit Wochen keine richtige Führung mehr hat.
Sin of Greed und Team Aqua haben quasi die Führung beider Stämme vor längerer Zeit übernommen. Allerdings herrscht zwischen denen eher n spannendes Battle, welcher Account inaktiver ist. Aktuell ist Team Aqua wieder vorne.

Eure Gemeinschaft ist schon lange broke. Kann jeden Account verstehen, der keine Lust mehr hat, mit euch zu spielen.


Awesome Lordm ich will ein Kind von dir!!!
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Aber warum hast du denn jetzt Infos die natürlich niemandem was gebracht haben (deswegen wollte man sie ja obv haben) rausgegeben ego?
hat doch bestimmt nenn wichtigen grund!
das rz den server gewinnt ist schon ne weile klar. ist wsl einfach der beste stamm auf dem server. Aber das ihr euch schon immer mal wieder larrys reinholt ist halt einfach auch fakt egal mit welcher argumentation ihr kommt. Und wie schon von anderen angesprochen es war halt weder bei gönnung noch an anderen ecken notwendig. Und so leute wie ego sollte man halt allein weil sie infos rausgeben nicht aufnehmen.
also bei nem funktionierendem starken stamm wäre es mir das risiko auch nicht wert.
Bin aber so froh hier gelöscht zu haben xD
 
Reaktionspunktzahl
279
Aber warum hast du denn jetzt Infos die natürlich niemandem was gebracht haben (deswegen wollte man sie ja obv haben) rausgegeben ego?
hat doch bestimmt nenn wichtigen grund!
das rz den server gewinnt ist schon ne weile klar. ist wsl einfach der beste stamm auf dem server. Aber das ihr euch schon immer mal wieder larrys reinholt ist halt einfach auch fakt egal mit welcher argumentation ihr kommt. Und wie schon von anderen angesprochen es war halt weder bei gönnung noch an anderen ecken notwendig. Und so leute wie ego sollte man halt allein weil sie infos rausgeben nicht aufnehmen.
also bei nem funktionierendem starken stamm wäre es mir das risiko auch nicht wert.
Bin aber so froh hier gelöscht zu haben xD
was gabs da zum rausgeben? Dass Platz mit Gras kuscheln wird war logisch (auch wenn es nicht viel Sinn macht), die Diplo zwischen KW+ibot und Gras ist auch obvious und das platz wegen BIG MAC angepisst ist, sollte auch jedem klar sein. Hab ich was vergessen?
 
Oben