• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
5.701
Wer schreibt denn jetzt mit mir? Stahlherz oder Bruxx? Oder doch die Nichte von Bruxx?

Meanwhile an der JFF/Error Front ...

"Du hAsT BrUxX GeDeFfT!!!111"
"Nein habe ich nicht, zeig doch Berichte davon wie ich ihn Deffe"
"DoCh hAsT Du uNd dU BiSt nUr nEn mUlTi vOn bRuXx!!!11"

Quality Content auf ganzer Linie.
 
Reaktionspunktzahl
220
Meanwhile an der JFF/Error Front ...

"Du hAsT BrUxX GeDeFfT!!!111"
"Nein habe ich nicht, zeig doch Berichte davon wie ich ihn Deffe"
"DoCh hAsT Du uNd dU BiSt nUr nEn mUlTi vOn bRuXx!!!11"

Quality Content auf ganzer Linie.
Wenn Quality Content kommt willste es nicht hören und wenn nur ******e kommt willste Quality Content ? Entscheid dich mal oder zieh noch mal tief am Kleber
 
Reaktionspunktzahl
670
Meanwhile an der JFF/Error Front ...

"Du hAsT BrUxX GeDeFfT!!!111"
"Nein habe ich nicht, zeig doch Berichte davon wie ich ihn Deffe"
"DoCh hAsT Du uNd dU BiSt nUr nEn mUlTi vOn bRuXx!!!11"

Quality Content auf ganzer Linie.

Wurdest du mal wieder intern gemobbt, dass du so salty bist?

Du kennst die Situation ja 0 und teilst aus als ob du selbst nen Multi von @Bruxx bist lol.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Wurdest du mal wieder intern gemobbt, dass du so salty bist?

Du kennst die Situation ja 0 und teilst aus als ob du selbst nen Multi von @Bruxx bist lol.

Pssst verrat das nicht jedem!
Actually geht es mir um den fact das ihr einen ACC beschuldigt und ihn fallen lasst für etwas wo die Akte obv. Was anderes behauptet und anstatt Beweise zu liefern, beschuldigt ihr ihn die Nichte aka ein multi von bruxx zu sein.

Postet doch einfach eure Beweise und gut ist?
 
Reaktionspunktzahl
670
Pssst verrat das nicht jedem!
Actually geht es mir um den fact das ihr einen ACC beschuldigt und ihn fallen lasst für etwas wo die Akte obv. Was anderes behauptet und anstatt Beweise zu liefern, beschuldigt ihr ihn die Nichte aka ein multi von bruxx zu sein.

Postet doch einfach eure Beweise und gut ist?

Ich weiss gar nicht was für Beweise du willst? Dieser @harnoes ist den Weg mit @Bruxx seit Beginn an gegangen und hätte mehrfach die Möglichkeit gehabt sich von ihm zu trennen, was er aber nicht gemacht hat. Ergo wird er nach Ablauf des NAP geattet.
 
Reaktionspunktzahl
220
Pssst verrat das nicht jedem!
Actually geht es mir um den fact das ihr einen ACC beschuldigt und ihn fallen lasst für etwas wo die Akte obv. Was anderes behauptet und anstatt Beweise zu liefern, beschuldigt ihr ihn die Nichte aka ein multi von bruxx zu sein.

Postet doch einfach eure Beweise und gut ist?
Ob er in gedefft hat oder ein multi von Bruxx ist keine Ahnung merk mir die ganzen Accs von ihm nicht micha und rico kennen die. Was mich nur aufregt, dass du behauptest, dass wir jemanden Fall gelassen haben sollen ? Wir haben jedem freigestellt zu einem gewissen Zeitraum rüber zu wechseln und er hat sich für ERROR entschieden und muss mit den Konsequenzen leben fertig. Hör bitte auf über eine Ecke zu reden worüber du keine Ahnung hast. Das hilft denk ich jedem. Und noch mal das es nicht zu kurz kommt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Hör bitte auf über eine Ecke zu reden worüber du keine Ahnung hast. Das hilft denk ich jedem

My Bad bei euch blickt man halt so schwer durch, ich Versuch künftig besser zu analysieren wie ihr euch gegenseitig gef***t habt bevor ich Urteile.

Bei den anderen lag es nicht daran, das sie keine Offs auf dich schicken wollten, sondern das sie dich nachweislich gegen uns gedefft haben. Und das aus dem BND-Stamm heraus. Das das nicht passt, muss selbstDir klar sein oder?
Faktencheck! Ich musste gehen, weiß aber nichts davon, daß ich Bruxx gedefft habe. Habe keinen Bericht von einem Def bei Bruxx gesehen.
Also bitte deffen belegen.

Fucking Trolls.
Ihr seid einfach ein living meme
 
Reaktionspunktzahl
3
Wer schreibt denn jetzt mit mir? Stahlherz oder Bruxx? Oder doch die Nichte von Bruxx?
Also erstmal schreibe ich selbst. Gebe doch mein Forumspw nicht weiter. Wer bin ich denn :)
Ansonsten Beweise, daß ich Bruxx gedefft habe. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Ansonsten weiß ich, daß mein Acc gerade von deinem Leuten aufgeadelt wird. Ob eine UV drin ist weiß ich nicht mal.
Aber daß mein Account aufgeadelt wird ist mir weniger wichtig, als daß ich von Dir als Lügner bezeichnet werde.
Das lasse ich nicht so stehen! Und jetzt geh ich erstmal in's Krankenhaus.
 
Reaktionspunktzahl
453
Also erstmal schreibe ich selbst. Gebe doch mein Forumspw nicht weiter. Wer bin ich denn :)
Ansonsten Beweise, daß ich Bruxx gedefft habe. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Ansonsten weiß ich, daß mein Acc gerade von deinem Leuten aufgeadelt wird. Ob eine UV drin ist weiß ich nicht mal.
Aber daß mein Account aufgeadelt wird ist mir weniger wichtig, als daß ich von Dir als Lügner bezeichnet werde.
Das lasse ich nicht so stehen! Und jetzt geh ich erstmal in's Krankenhaus.
Haben die Zufällig auch eine Abteilung für Geistig nicht Zurechnungsfähige Öffi "Poster", falls ja, dann reserviert einen Platz für @ilovetosniffglue
 
Reaktionspunktzahl
670
My Bad bei euch blickt man halt so schwer durch, ich Versuch künftig besser zu analysieren wie ihr euch gegenseitig gef***t habt bevor ich Urteile.




Fucking Trolls.
Ihr seid einfach ein living meme

Also wenn hier einer ein living meme ist, dann bist das eindeutig du.

Habe hier btw. noch Beweise gefunden für dich. Opfer, wer die anzweifelt. Erklärt jetzt aber wieso du in der Bruxx-Affäre so parteiisch bist!

1603457312042.png
 
Reaktionspunktzahl
5.701
4jkdof.jpg


Habt gewonnen, ich geh wieder schlafen.
 
Reaktionspunktzahl
73
Also erstmal schreibe ich selbst. Gebe doch mein Forumspw nicht weiter. Wer bin ich denn :)
Ansonsten Beweise, daß ich Bruxx gedefft habe. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum.
Ansonsten weiß ich, daß mein Acc gerade von deinem Leuten aufgeadelt wird. Ob eine UV drin ist weiß ich nicht mal.
Aber daß mein Account aufgeadelt wird ist mir weniger wichtig, als daß ich von Dir als Lügner bezeichnet werde.
Das lasse ich nicht so stehen! Und jetzt geh ich erstmal in's Krankenhaus.

Wie schön wenn man sich die Antworten selbst geben kann. Du bist zwar kein Multi von Bruxx/Stahli aber Bruxx hat dein PW und kann jederzeit in deinen Acc das hat er auf den anderen Welten ja auch schon so gehandhabt. Und wer Gründe sucht und gleichzeitig zu unserem Stämmeverbund gehörte war scheinbar sehr inaktiv und oder hatte die Bruxxische Sonnenbrille auf sonst wüsste man die Gründe. Und alle anderen Können mir eine PN schicken ich verspreche euch das ich euch dann alles nicht erklären werde.
Das geht nur JFF/Gelb und 3st was an. Euer Störfeuer könnt ihr euch sparen das bringt nix auch wenn es im Öffi gerne mal anders ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
507
Also so als unbeteiligter finde ich diese ganzen gegenteiligen Schuldzuweisungen von JFF, Error, 3st usw. einfach so extrem lächerlich...
Keine Ahnung, warum ihr W-inc so hated. Die fokussieren sich wenigstens aufs spielen. Nicht auf interne Intrigen, Bitchmoves, öffentliches diffamieren von einstigen Freunden, Kameraden usw.
Gott bin ich froh, dass aus den Gesprächen unserer Stämme nichts geworden ist, liebe JFF Member. Auf sone ******e hätte ich einfach überhaupt keinen Bock gehabt. Habt ihr neben dem ganzen geheule und Kampf-UV bei sinnlosen Accounts (mittlerweile ja sogar schon bei den Rebellen) überhaupt noch Zeit, um selbst mal Incs rauszuschicken?
Wirklich, W-inc wirkt einfach 100x sympathischer als ihr.... Und die wollen es hier nicht mal sein!
In einer solchen Situation kann man eigentlich nur ein Meme posten:

Reward.jpg
 
Oben