• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Dr.Optimusprime

Späher
Reaktionspunktzahl
73
Hmm.
Also das Forum hier nimmt wieder eine Richtung ein, die unschön ist zum verfolgen.

Ich finde es auch unpassend den Tod einer nahestehenden Person in einem online Spiel zu "instrumentalisieren".
Es war doch erwartbar, dass darauf keine Rücksicht genommen wird.
Es wirkt im Nachhinein tatsächlich für mich so, als sei das einkalkuliert worden und es wird bewusst Jff vorgeworfen, um sie schlecht dastehen zu lassen.

Wenn das Verhältnis zwischen Gegnern vernünftig ist und ein netter Austausch herrscht, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass der Frontgegner sagt:" Okay lass paar Tage pausieren und ich kümmer mich darum das die anderen dich auch in Ruhe lassen."

Das Verhältnis Jff und Bruxx ist komplett fürn Arsch.
Sieht doch jeder. Muss nur das öffentliche Forum und die Profile gelesen werden.
Highlight ist das Bruxx Öffi Profil, wo Voldemort sich verewigt hat.

Ob nun auf sowas generell Rücksicht genommen wird oder nicht, dass kann jeder selbst entscheiden und beides ist legitim.

Wenn sowas gezielt und bewusst ausgenutzt wird, dann sehe ich das ein bisschen anders.

Weiterspielen wie bisher ist okay bewusst Aktionen auf bekannte bestimmte Daten, wie Beerdigungen, sind (meine Meinung) unpassend aber nicht verboten.

Soviel dazu.

Nächster Punkt ist die Umbennung in "Wasserbein".

Ich habe keine Ahnung wer da welche privaten Informationen zu seinem Gesundheitszustand in Umlauf gebracht hat und wie das dann zum Gegner kam aber auch sowas hat per se wenig in einem online Spiel zu suchen.

Ob es unnötig ist, sowas als Gegner zu nutzen, um jemanden zu triggern? Ja.
Ist es ein Grund um jemanden zu sperren? Nein.
Sollte einen das triggern. Nö.

Das ist einfach ein weiterer Grund, der hoffentlich dafür sorgt, dass solche Spieler, die sowas machen, in Zukunft gemieden und ausgegrenzt werden.

Ich weiß, dass O-Inc und Jff jetzt ein Stamm unter der Führung von O-Inc ist.

Der Drops auf der 181 ist gelutscht, da wird jetzt, egal was kommt, in der Zusammensetzung der Sieg ausgespielt.

Ich will aber einmal klar trennen zwischen O-Inc und Jff.
Von O-Inc kamen einige lesbare und gute (inhaltliche) Öffi Beiträge. lukas, Pirat, Prince als Autoren Beispiele.

Von Jff kam fast ausschließlich Trash.

Auf inhaltliche Punkte (bzw. Fragen) wird so gut wie nie inhaltlich eingegangen.
Bei Mistaktionen wird sich einfach wochenlang verpisst.
Stattdessen werden dauernd irgendwelche Behauptungen in den Raum geworfen ohne Belege und ähnliches.
Wenn dann bewiesen wird, dass die Behauptungen unwahr sind (z.Bsp. Vorwurf des cheaten beim timen) dann kommt nicht mal ein sorry oder ähnliches.
Es wird sich einfach wieder verpisst.

Aber bei erfolgreichen Aktionen ist man dann wieder präsent und sich gegenseitig die ganze Zeit die Beiträge liken geht sowieso immer...

Also Jff meine Meinung über Euch wird Euch herzlich egal sein (ich sag es dennoch), aber ihr gebt ein wirklich trauriges und peinliches Bild von Euch hier im öffentlichen ab und ich denke nicht, dass das Euch in Zukunft vorteilhaft zu Gute kommt.



Uff Ok ^^ Also haben wir nun direkten Kontakt zu behandelnden Ärzten und Bestatter und richten danach unsere Acc Namen und Aktionen aus ^^ Alter Schwede ich hab gehört die Corona Leugner suchen noch neue Mitglieder, da könnt ihr eure Thesen auch einbringen
 

TEDDY KILLERZ

Späher
Reaktionspunktzahl
30
Wollen wir das Thema mit den Aufnahmen im Norden nicht einfach mal sein lassen?

Ob sich W-Inc da korrekt verhalten hat oder nicht, sei dahin gestellt. Es hat ihnen auf jeden Fall etliche Möglichkeiten im Norden gegeben.

Einzige was tatsächlich unter aller Sau war, ist, dass ein @TEDDY KILLERZ allen anderen Accounts, die sich für den Norden den Arsch aufgerissen haben, eiskalt ins Gesicht gelogen hat und vorgegaukelt hat, ihn würde es noch was jucken und er reißt sich selbst noch den Arsch auf

Welche accounts haben sich den für den Norden den "Arsch" aufgerissen. Wüsste auf die schnelle keinen einzigen acc der sich dort bemüht hat. :rolleyes: NL hat nichts getan und andere SF´ler gab es nicht die aktiv im Norden waren.

Lügen ist außerdem so ein böses Wort. Ich würde sage ich habe mich doch stehst bemüht das der Norden schick aussieht und das ich 7 Tage vor dem Wechsel dies nicht mehr tat, hat den braten nicht wirklich Fett gemacht.

Das die Aufnahme monate lang geplant war sollte ja jedem bewusst sein! Alles andere würde ja kein Sinn ergeben und gegen die Prinzipien sprechen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Caravaggio

Späher
Reaktionspunktzahl
321
intern adeln ist eine Sache. Intern adeln & dann zum Feind wechseln, ist eine andere. Kek

@kegs für mich ist so ein Video noch lange kein Beweis. Es macht einen Unterschied, ob ich auf laufenden incs 50ms verzögert rote Ags hinterhertime oder paar neue incs auf eine ähnliche MS Zeit time. Zumal das Video auch dutzend mal abgedreht worden sein kann. Aber das sei mal dahingestellt.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Uff Ok ^^ Also haben wir nun direkten Kontakt zu behandelnden Ärzten und Bestatter und richten danach unsere Acc Namen und Aktionen aus ^^ Alter Schwede ich hab gehört die Corona Leugner suchen noch neue Mitglieder, da könnt ihr eure Thesen auch einbringen
Wen sprichst du denn mit "ihr" an? Soweit ich weiß spielt er nicht einmal die Welt, sondern verfolgt nur das Öffi. Er wirft euch vor, dass ihr inhaltlich auf Kritik nicht eingeht und deine Reaktion darauf ist, genau das zu tun? Du ignorierst 90 % des Textes und suchst die genau einen Punkt raus, auf den du antworten möchtest. Das Like von Voldemort darunter sagt auch wieder alles ;)

intern adeln ist eine Sache. Intern adeln & dann zum Feind wechseln, ist eine andere. Kek

@kegs für mich ist so ein Video noch lange kein Beweis. Es macht einen Unterschied, ob ich auf laufenden incs 50ms verzögert rote Ags hinterhertime oder paar neue incs auf eine ähnliche MS Zeit time. Zumal das Video auch dutzend mal abgedreht worden sein kann. Aber das sei mal dahingestellt.
Kannst ja mal den guten @Pirat fragen, wie oft die Incs probiert/abgebrochen wurden, die zu den Videos gehörten. Er hat das damals ja live verfolgt und auch zum Teil per IGM/Öffi kommentiert.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
@kegs für mich ist so ein Video noch lange kein Beweis. Es macht einen Unterschied, ob ich auf laufenden incs 50ms verzögert rote Ags hinterhertime oder paar neue incs auf eine ähnliche MS Zeit time. Zumal das Video auch dutzend mal abgedreht worden sein kann. Aber das sei mal dahingestellt.

Aber wenn ihr jedes AG auf 3 oder 4ms hinter die Offs setzt ist es legitim? Frag mal lemme smash oder flywarz.. Ach die Liste könnte ich endlos lang gestalten..
Khalifa timt teilweise auch etliche ags 6 oder 7 ms hinter die off und es juckt mich nicht, weil wir sie euch trotzdem tabben.

Sollen wir nächstens auch Screenshots speichern von euren Leuten, die sämtliche ags 5 oder 6ms hinter die off setzen? Nö, weil es uns nicht stört :D

Wir können natürlich auch wie der zaizun timen und lassen immer 300 ms Platz, aber da du jetzt dort auch drin steckst, dürfen wir wohl weiter daran teilhaben
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Uff Ok ^^ Also haben wir nun direkten Kontakt zu behandelnden Ärzten und Bestatter und richten danach unsere Acc Namen und Aktionen aus ^^ Alter Schwede ich hab gehört die Corona Leugner suchen noch neue Mitglieder, da könnt ihr eure Thesen auch einbringen

Merkst Du was?
Inhaltlicher Post von mir und von dir kommt als Antwort Trash.
Genau wie vorher von mir beschrieben. Ich habe natürlich verstärkt auf Voldemort abgezielt, aber Du bist ihm auch nie eine große Hilfe hier gewesen und die anderen von Euch auch nicht.
Einzig der Bierpräsident ist mir positiv in Erinnerung geblieben.

Aber was soll ich mit deinem Auswurf an Aussage jetzt anfangen?

Warum heißt Du denn seit kurzem "Wasserbein"?
Was ist an dem Namen der Gag oder der Sinn?

Zum Thema Timen.
Das ist durchgenudelt und abgeschlossen. Mibri hat dazu was gutes geschrieben und Video als auch zigfach timen auf ein Dorf von Pirat haben das Thema abgeschlossen.
Soll auch gute Timer bei O-Inc/Jff geben, kam da der Vorwurf des cheaten?
 

Caravaggio

Späher
Reaktionspunktzahl
321
Wen sprichst du denn mit "ihr" an? Soweit ich weiß spielt er nicht einmal die Welt, sondern verfolgt nur das Öffi. Er wirft euch vor, dass ihr inhaltlich auf Kritik nicht eingeht und deine Reaktion darauf ist, genau das zu tun? Du ignorierst 90 % des Textes und suchst die genau einen Punkt raus, auf den du antworten möchtest. Das Like von Voldemort darunter sagt auch wieder alles ;)


Kannst ja mal den guten @Pirat fragen, wie oft die Incs probiert/abgebrochen wurden, die zu den Videos gehörten. Er hat das damals ja live verfolgt und auch zum Teil per IGM/Öffi kommentiert.
Ähm ja. Weil man das ja mitbekommt, wenn ein Inc innerhalb von paar Sekunden wieder abgebrochen wird^^
Aber wenn ihr jedes AG auf 3 oder 4ms hinter die Offs setzt ist es legitim? Frag mal lemme smash oder flywarz.. Ach die Liste könnte ich endlos lang gestalten..
Khalifa timt teilweise auch etliche ags 6 oder 7 ms hinter die off und es juckt mich nicht, weil wir sie euch trotzdem tabben.

Sollen wir nächstens auch Screenshots speichern von euren Leuten, die sämtliche ags 5 oder 6ms hinter die off setzen? Nö, weil es uns nicht stört :D

Wir können natürlich auch wie der zaizun timen und lassen immer 300 ms Platz, aber da du jetzt dort auch drin steckst, dürfen wir wohl weiter daran teilhaben
ich habe mich nicht darüber aufgeregt. Ich habe nur gesagt, dass so ein Beweis nicht sehr aussagekräftig ist, weil er leicht gefälscht werden kann. Einen Livestream wie von Pirat angefragt, gab es natürlich nicht^^
Apropos "wir timen euch alles raus". Sitzt du nicht im W-Inc Acc der die meisten Buden verloren hat?
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Ähm ja. Weil man das ja mitbekommt, wenn ein Inc innerhalb von paar Sekunden wieder abgebrochen wird^^
ich habe mich nicht darüber aufgeregt. Ich habe nur gesagt, dass so ein Beweis nicht sehr aussagekräftig ist, weil er leicht gefälscht werden kann. Einen Livestream wie von Pirat angefragt, gab es natürlich nicht^^
Apropos "wir timen euch alles raus". Sitzt du nicht im W-Inc Acc der die meisten Buden verloren hat?

Naja, er hatte zumindest im Öffi screens gepostet von einigen Incs, die abgebrochen wurden später. Außerdem haben wir für die Videos ja immer 5-10 Incs im Abstand von je 5 Sekunden geschickt, also nix mit direkt abbrechen.

Ich glaube er sitzt in dem Acc, der meinen Namen am meisten fühlt. Mit tabben ist da nicht viel.

Ihr könnt mich ja gerne wieder auf den Discord einladen, dann streame ich mal einen Versuch für euch. Hoffe die Telekom macht da mit.
 

kegs

Katapult
Reaktionspunktzahl
1.239
Sowas gibt es nicht, weil wer gut timt, benutzt laut O-Inc und JFF ja nen timebot!

Weiß nicht, ob da O-Inc und Jff in einem Atemzug genannt werden können.
Pirat war doch sehr moderat drauf und hat den Spaß später gerne mitgemacht, so war zu mindestens mein Eindruck.
Die Vorwürfe von Jff kommen (kamen) mir hier immer deutlich verbissener vor.

Es ist einfach nur auffällig, dass Jff nicht in der Lage ist, vernünftig einen Diskurs zuführen. Das Traurige ist, sie wollen es auch gar nicht.
Unfähigkeit und nicht wollen treffen aufeinander.

Ich meine es soll nicht von einzelnen auf alle geschlossen werden aber bei Jff kann ich das mittlerweile nicht mehr trennen.
Einzelne reiten Jff hier immer wieder in den Mist und scheinbar sagt denen niemand, dass das peinlich ist, was sie machen.
Also mir wäre das zu mindestens peinlich.
Aber die werden weder zurück gepfiffen noch kommt moderate Unterstützung. Im Gegenteil, wenn was kommt, dann wird ins selbe Horn geblasen. Ansonsten herrscht großes Schweigen.
Aber fleißig gelesen wird alles.

Und das Beste ist, dass die Schuld, warum hier nichts kommt, den anderen in die Schuhe geschoben wird.
Hier kann nicht vernünftig diskutiert werden, die Arroganz der einen Seite lässt das nicht zu etc.

Dabei lassen sich hier auch x Beispiele finden, wo konstruktiv gestritten wurde bzw. sich sachlich und inhaltlich ausgetauscht wurde. Auf 265 Seiten kommt ein Forum by the way nämlich nicht, wenn sich nur eine Seite selbst beweihräuchert und ähnliches. Das wird nämlich irgendwann schnell langweilig.

Jff hat den hingeworfenen Spielball nie aufgenommen und es nie wenigstens einmal probiert...das wurde dann nie für nötig empfunden.
Das Einzige was gemacht wurde, es wurde geschlossen auf Bruxx "eingeprügelt".
Okay.
Aber wie es ansonsten abläuft habe ich ein Tick weiter oben beschrieben und Opti und Voldemort haben das auch noch direkt bestätigt.

Bleibe dabei 181 hat das alles leider keine Konsequenzen mehr aber hoffentlich auf zukünftigen Welten.
 

Cl0wN x StylZ

Späher
Reaktionspunktzahl
356
Ich finde es auch unpassend den Tod einer nahestehenden Person in einem online Spiel zu "instrumentalisieren".
Es war doch erwartbar, dass darauf keine Rücksicht genommen wird.
Es wirkt im Nachhinein tatsächlich für mich so, als sei das einkalkuliert worden und es wird bewusst Jff vorgeworfen, um sie schlecht dastehen zu lassen.

Da will ich an dieser Stelle mal in Kurzform den damaligen SV darstellen:

Ich war selber schon ewig nicht mehr aktiv, wurde kontaktiert weil das ableben im hier thematisierten Fall unmittelbar bevorstand. Habe mich des Accounts angenommen. Soweit all fine, aber eigentlich war ich raus. Ich habe gedacht "Hey, auch wenn Bruxx & VH/Opti sich hier inhaltlich zerstritten hatten, vielleicht ist die Freundschaft die Jahrelang weit übers Game hinaus ging ja doch noch was wert - Mal das blöde Game außen vor - und die Jungs geben Bruxx die Chance weiterzufighten wenn er sich wieder gesammelt hat". Das ist nicht mein "Fight" gewesen, ich persönlich hätte niemals in der Lage so lange durchgezogen. Naja, danach hab ich eben wieder etwas aktiver ausgeholfen & andere mit reingeholt. Und nach der Veröffentlichung des Beerdigungstermins gingen die Incs nun mal genau auf den Tag hoch, davor war es jeden Tag in etwa das gleiche.

JA - Kann Zufall sein. Glaub ich aber nicht.

Warum heißt Du denn seit kurzem "Wasserbein"?
Was ist an dem Namen der Gag oder der Sinn?

Voldemort hat Matthias irgendwo hier im Öffi mal als "Wasserbein" bezeichnet, in irgend einem Thread der mittlerweile vermutlich begründet entfernt wurde.
Dürften die meisten hier noch in Erinnerung haben...Und wer dann jetzt noch behauptet, dass die Umbenennung von Micha in irgend einer Weise NICHT darauf bezogen ist...

Keine Ahnung, ich bin nicht grad der beliebteste Spieler, hab Fehler zuhauf gemacht & Entscheidungen getroffen die durchaus verwerflich genannt werden dürfen. Aber das hier ist ja Mobbing auf unterstem Niveau...Muss euch echt schlecht gehen @Wasserbein @Voldemort.

Um mich dann auch nochmal auf die aktuellen WELTGESCHEHNISSE zu beziehen:

JFF kann immer noch nicht Spielen (Ein paar wenige sind nicht unfähig, aber die meisten scheinen auch nach 5-10 Jahren "aktivem" Spielen einfach kein Verständnis für dieses Spiel zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Apropos "wir timen euch alles raus". Sitzt du nicht im W-Inc Acc der die meisten Buden verloren hat?

Um genau zu sein sitze ich erst seit zwei Monaten hier im Account, aber mir wäre neu, dass ich die meisten Buden verloren habe^^
Und selbst wenn, hättest du die Position dieses Accounts, wärst du schon längst von der Bildfläche verschwunden, da gibts keine zwei Meinungen.

Aber tut ja nichts zur Sache, hast im ZaiZun Account Asyl bekommen, mal gucken was der dich lehren kann, irgendwann komme ich zurück, mal gucken was dann übrig bleibt ;)
 

Pirat

Späher
Reaktionspunktzahl
525
...
Kannst ja mal den guten @Pirat fragen, wie oft die Incs probiert/abgebrochen wurden, die zu den Videos gehörten. Er hat das damals ja live verfolgt und auch zum Teil per IGM/Öffi kommentiert.

Das kann ich bestätigen. Manche brauchten von ü3 bis ü50 Anläufe die 321 zu treffen, war alles mit dabei, mit mehr oder weniger großen Zeitabständen. Krieg ich so fast selbst noch hin. ^^ Das es Spieler gibt, die für bestimmte Situationen trotzdem mal den Bot anschmeißen, ist nicht unrealistisch, aber schwer zu beweisen. Gilt aber für alle Spieler im Spiel und nicht nur für WIncler.

...
Das die Aufnahme monate lang geplant war sollte ja jedem bewusst sein! Alles andere würde ja kein Sinn ergeben und gegen die Prinzipien sprechen !

Fröhliche Ingamekonservation mit Zielbesprechung und Befehlsteilung ist natürlich nicht weitergegeben worden...gelle?
Ich bleib dabei...nachvollziehbare Aufnahme...aber schlecht für Moralprediger.

Wen interessiert irgendeine Namensänderung. Wer in einem Onlinegame nicht wegen wasauchimmer verschmäht werden möchte, sollte private Sachen für sich behalten. Das gilt auch für Begräbnistermine etc.

Privates öffentlich zu machen..auf ner Plattform wie DS...is ..schwierig..seh ich auch so. Da gehört großes Gottvertrauen dazu, dass das nicht ausgenutzt wird. Damit muss man umgehen können, genauso wie Namensänderungen um Jemanden anzupissen. Das das nicht cool ist, find ich sehr logisch und mich persönlich stößt solch gebaren auch eher ab. Bin hier aber nicht die Polizei. Andere stört das nicht. Ist bitter und hoffentlich werden "bessere" Werte an die eigenen Kinder vermittelt.

Möchte Eva mal erklären wieso in ihr drin 12 Buden gespawned sind, die offensichtlich keine 12 neuen Spieler sind?

Keine Antworten darauf sind auch Antworten. Wieder was für Moralprediger.
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Das kann ich bestätigen. Manche brauchten von ü3 bis ü50 Anläufe die 321 zu treffen, war alles mit dabei, mit mehr oder weniger großen Zeitabständen. Krieg ich so fast selbst noch hin. ^^ Das es Spieler gibt, die für bestimmte Situationen trotzdem mal den Bot anschmeißen, ist nicht unrealistisch, aber schwer zu beweisen. Gilt aber für alle Spieler im Spiel und nicht nur für WIncler.
Angebot mit dem Stream steht noch. Hatte dir ja schonmal gesagt, dass sich das leider negativ auf mein Internet auswirkt aber ich möchte trotzdem zu meinem Wort stehen und es versuchen :)

Keine Antworten darauf sind auch Antworten. Wieder was für Moralprediger.
1609778616835.png
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Mit Bier und Popcorn bin ich dabei. :D

Ja was? :D
Man entdeckt immer mehr Parallelen. ^^
Du hast ein Glück, dass ich erst am Wochenende eine Bestellung über 6,5 Liter Popcorn geliefert bekommen habe. Alle denkbaren Sorten. Mach mal einen Discord Invite klar und ich schau heute Abend gleich vorbei ;) Bier hats noch genügend im Kühlschrank.
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Hab mit Opti gewettet, das W-Inc die Welt verliert. Da hat er direkt aufgegeben.

Screenshot_112.png

Ich mein, mehr muss man nicht sagen oder? Was für ein trauriges Leben müsst ihr führen?

Bedarf keiner weiteren Worte mehr ^^

Bin jetzt ein Minusmensch und verlinke Klebers Lieblingsfreundin zum aufräumen, damit man sich den Schrott hier nicht weiter geben muss.
@Lindi it's your turn.

Damit verabschiede ich mich für heute :p
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
Fragger17 = Michael, aka Dr.OptimusPrime aka Wasserbein aka sein Bruder aka VPN
Dem sind offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt anders kann man das nicht mehr erklären
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Fragger17 = Michael, aka Dr.OptimusPrime aka Wasserbein aka sein Bruder aka VPN
Dem sind offensichtlich einige Sicherungen durchgebrannt anders kann man das nicht mehr erklären

Das du hier was von VPN schreibst ist der grösste Witz des neuen Jahres. Wie viele Nichten hast du nochmal? 24?

Ausserdem verstösst dein Post gegen die Forenregeln.
 

Bruxx

Späher
Reaktionspunktzahl
164
@Voldemort
Ich weiss das Michael im Fragger loggt und das schon solange wie ich Ihn kenne. Er sagt jedem es sei der Account seines Bruder und jeder, wirklich jeder der Ihn von den früheren Welten näher kennt kann das bestätigen, villeicht nehme ich mir mal etwas Zeit und checke die uralten WhatsApp EIntäge ist mir aber zu blöd. Ich habe eine (1) Nichte das ist Jennifer, die kennt Michael sogar - Sie war frühermit in WhtasApp in Gesprächen dabei. Das ist der Rest meiner Familie die noch hin und wieder aushilft und UV's macht. Meine Tocher spielt nicht mehr - Gott sei Dank - Ihr account war Tamber auf der 14, kannst gerne nachsehen nie wieder irgendwo gestartet.
 
Oben