• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Reaktionspunktzahl
321
Um genau zu sein sitze ich erst seit zwei Monaten hier im Account, aber mir wäre neu, dass ich die meisten Buden verloren habe^^
Und selbst wenn, hättest du die Position dieses Accounts, wärst du schon längst von der Bildfläche verschwunden, da gibts keine zwei Meinungen.

Aber tut ja nichts zur Sache, hast im ZaiZun Account Asyl bekommen, mal gucken was der dich lehren kann, irgendwann komme ich zurück, mal gucken was dann übrig bleibt ;)
Habe dich mit lemme smash verwechselt, ist aber auch egal.
Das mit Asyl ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Als ob DS zocken in meiner Bedürfnispyramide steht.
kleines Addendum. Ich habe im Kampf keine einzige Bude an W-Inc verloren. Die Nacht und Nebelaktionen vom Hausmeister schließe ich jetzt bewusst aus. Der Account war zeittechnisch schlecht besetzt & der Grund für die Fusion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Habe dich mit lemme smash verwechselt, ist aber auch egal.
Das mit Asyl ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Als ob DS zocken in meiner Bedürfnispyramide steht.
kleines Addendum. Ich habe im Kampf keine einzige Bude an W-Inc verloren. Die Nacht und Nebelaktionen vom Hausmeister schließe ich jetzt bewusst aus. Der Account war zeittechnisch schlecht besetzt & der Grund für die Fusion.

Ah hab verstanden, so funktioniert dad also.
Winc hat nicht eine Bude an jff und oinc verloren. Alle Buden die wir verloren haben, waren zu einer Zeit, in der wir schlecht besetzt waren, da wir eine Pinguin Hochzeit gefeiert haben.
Alle Buden die wir in Zukunft verlieren sind pure Absicht, damit der Server spannend bleibt.
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von ds.

Wir leihen Buden höchstens für ne Weile aus, damit iwelche neuen zaizun dualis wieder peinliche öffi posts verfassen dürfen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Habe dich mit lemme smash verwechselt, ist aber auch egal.
Das mit Asyl ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Als ob DS zocken in meiner Bedürfnispyramide steht.
kleines Addendum. Ich habe im Kampf keine einzige Bude an W-Inc verloren. Die Nacht und Nebelaktionen vom Hausmeister schließe ich jetzt bewusst aus. Der Account war zeittechnisch schlecht besetzt & der Grund für die Fusion.

Du zählst Dörfer die geplant verloren gegangen sind (lemme west war ja ein Puffer-Gebiet) als Verlust für Winc, aber wenn du Buden verlierst weil du schlecht besetzt bist wird das "bewusst nicht gezählt?"
 
Reaktionspunktzahl
321
Steht sogar dick und fett in der Signatur,
aber no Front
nicht am handy.

Ah hab verstanden, so funktioniert dad also.
Winc hat nicht eine Bude an jff und oinc verloren. Alle Buden die wir verloren haben, waren zu einer Zeit, in der wir schlecht besetzt waren, da wir eine Pinguin Hochzeit gefeiert haben.
Alle Buden die wir in Zukunft verlieren sind pure Absicht, damit der Server spannend bleibt.
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von ds.

Wir leihen Buden höchstens für ne Weile aus, damit iwelche neuen zaizun dualis wieder peinliche öffi posts verfassen dürfen.
keine Ahnung ob es dir an IQ mangelt oder einfach an Hintergrundinformationen. Mit schlecht besetzt, meine ich, der Account war unbesetzt.
Wenn der Hausmeister meint er muss die Nacht durchmachen um Buden zu ziehen, während ich schlafe, ist das voll legitim. Oder vielleicht arbeitet er auch einfach Nachts, keine Ahnung.
 
Reaktionspunktzahl
356
Mit schlecht besetzt, meine ich, der Account war unbesetzt.
Wenn der Hausmeister meint er muss die Nacht durchmachen um Buden zu ziehen, während ich schlafe, ist das voll legitim. Oder vielleicht arbeitet er auch einfach Nachts, keine Ahnung.

Ist ja schön, dass du schläfst. Aber warum genau sagst du dann, dass solche Verluste nicht "zählen"? Das ist hier halt eigentlich das Problem an der ganzen Sache.

Nach dem Motto: Wenn ich nicht on bin verliere ich auch keine Dörfer, egal ob ihr jetzt bei mir adelt oder nicht.

Ich meine nach dieser Logik haben diejenigen die besten Stats, die den Server einfach gar nicht bespielen?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
nicht am handy.


keine Ahnung ob es dir an IQ mangelt oder einfach an Hintergrundinformationen. Mit schlecht besetzt, meine ich, der Account war unbesetzt.
Wenn der Hausmeister meint er muss die Nacht durchmachen um Buden zu ziehen, während ich schlafe, ist das voll legitim. Oder vielleicht arbeitet er auch einfach Nachts, keine Ahnung.

"Keine Ahnung ob es dir an IQ mangelt", aber 1. Kannst du dein Handy drehen, damit du ne Signatur siehst.
2. War der von post mir eine bewusste Spitze, weil du einfach sagst, dass iwelche Dorf Verluste nicht zählen würden, nur weil du nachts schläfst???
... Und das ist halt dumm
 
Reaktionspunktzahl
321
Lost wer sein Handy nicht drehen kann.
oh wow. man lernt nie aus. aber wer dreht schon das handy^^
"Keine Ahnung ob es dir an IQ mangelt", aber 1. Kannst du dein Handy drehen, damit du ne Signatur siehst.
2. War der von post mir eine bewusste Spitze, weil du einfach sagst, dass iwelche Dorf Verluste nicht zählen würden, nur weil du nachts schläfst???
... Und das ist halt dumm
Ich habe es angemerkt, weil es bei den paar Dorfverlusten nicht an spielerischer Qualität gemangelt hat, sondern an Aktivität.
 
Reaktionspunktzahl
92
Bitte nochmals lesen. Xoxo flamed niemanden wegen irgend nem IQ Wert.

Weiss auch gar nicht wieso hier jetzt versucht wird ein schlechtes Argument (offline Dörfer verlieren = keine Dörfer verlieren) zu verteidigen.


"Selber ne Pfaume sein."
Kein direkter IQ Flame, aber definitiv anspielend auf die Intelligenz.
Hab auch nicht das Argument verteidigt, fand es bloß witzig.
 
Reaktionspunktzahl
320
Habe dich mit lemme smash verwechselt, ist aber auch egal.
Das mit Asyl ist das lächerlichste, was ich seit langem gehört habe. Als ob DS zocken in meiner Bedürfnispyramide steht.
kleines Addendum. Ich habe im Kampf keine einzige Bude an W-Inc verloren. Die Nacht und Nebelaktionen vom Hausmeister schließe ich jetzt bewusst aus. Der Account war zeittechnisch schlecht besetzt & der Grund für die Fusion.
Soll man also vor jeder aktion erst eben bescheid geben und gegenseitig abstimmen sowie die truppenstärke durchgeben? am besten auch noch selbst deff schicken um seine truppen abzufangen? Wenn du ne kaffepause einlegst, ist das ja wohl dein Problem. Und wenn du meinst, dass das ganze nicht zählt, dann darfst du den Bruxx schon mal am wenigsten flamen, denn da war der acc ja auch zeitlich eingeschränkt.
aber das zeigt halt einfach mal wieder, wie lost du eigentlich bist.

IQ Flames mit Rechtschreibfehlern. Läuft bei dir.
Rechtschreibfehler flamen ist sowas von 2001... oder vielleicht 1897?
 
Oben