• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Pusher98

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Wieso hab mich doch gewehrt. Aber ok sehe schon du hattest keine Argumente auf meinen Post, oder vielleicht wolltest auch nicht. Is wayne,
Aber wenn dein Satz bedeutungslos ist wieso hast du ihn dann geschrieben. Du musst ja schon einen Zweck verfolgen, Wir könnten jetzt auch etwas Hobby Psychologie betreiben was deine Intention war. Aber denke mal das führt hier ein wenig zu weit.
Achja ich bin zwar Erwachsen vom Alter her, eigentlich schon drüber hinweg. Aber will ich immer Erwachsen sein? Das hier die grosse Frage. Achja mich würde trotzdem noch interessieren was eine Beantwortung deines Postes mit Erwachsen sein zu tun hat.... Aber soll dein Geheimniss bleiben.

Wenn ich mir deine Posts so durchlese, hab ich das Bild von einer/einem Frau/Mann mit Knallrotem Gesicht. Pass mal auf dein Blutdruck auf!

Will ja noch sehen wie du dich an der Front schlägst, und nicht dein Acc fallen sehen weil du im Krankenhaus liegst.
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Wenn ich mir deine Posts so durchlese, hab ich das Bild von einer/einem Frau/Mann mit Knallrotem Gesicht. Pass mal auf dein Blutdruck auf!

Will ja noch sehen wie du dich an der Front schlägst, und nicht dein Acc fallen sehen weil du im Krankenhaus liegst.
Erst einmal danke für deine Sorge über meine Gesundheit. Sehr lobenswert. Aber kann dir versichern mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung. Und warum bin den hier um an der front gegen euch zu spielen. Machen wir doch schon klappt auch bis jetzt ganz gut.
Aber hast du dich schon mal gefragt wie ich dich sehe, ich denke da eher an kleinen pubertären der meint ganz gross zu sein.... Aber hee vielleicht irre ich mich ja, dann würde ich fragen ob du Erwachsen bist?
 
Reaktionspunktzahl
168
Sinnvoll ja, aber halt moralisch fragwürdig, weil dies sich in der DS-Zeit so "etabliert" hat.
Techs downtechen war meines Erachtens nach nie "fragwürdig".

Bezüglich deiner Logik: effektiv wäre es auch dir daheim den PC klein zu hauen - macht ja Sinn oder?
Also bleibt doch einfach mal auf einem vernünftigem Diskussionsniveau.
Techs uptechen ist das fragwürdig! Ressis lieber in AGs.
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Wieso hab mich doch gewehrt. Aber ok sehe schon du hattest keine Argumente auf meinen Post, oder vielleicht wolltest auch nicht. Is wayne,
Aber wenn dein Satz bedeutungslos ist wieso hast du ihn dann geschrieben. Du musst ja schon einen Zweck verfolgen, Wir könnten jetzt auch etwas Hobby Psychologie betreiben was deine Intention war. Aber denke mal das führt hier ein wenig zu weit.
Achja ich bin zwar Erwachsen vom Alter her, eigentlich schon drüber hinweg. Aber will ich immer Erwachsen sein? Das hier die grosse Frage. Achja mich würde trotzdem noch interessieren was eine Beantwortung deines Postes mit Erwachsen sein zu tun hat.... Aber soll dein Geheimniss bleiben.

Was für Argumente - du machst dich doch gerade selber zum Clown mehr braucht es doch gar nicht. :D

B2T wer tech downgraden flamt ist einfach lost - dafür sind hier die settings ja extra da xD
 

SkilletX

Speerträger
Reaktionspunktzahl
276
Drei Seiten später und es geht immer noch um DaRf mAn TeChS dOwNgRadEn oDeR NicHt.
Packt mal eure Schwänze aus und diskutiert mal über was spannenderes.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Erst einmal danke für deine Sorge über meine Gesundheit. Sehr lobenswert. Aber kann dir versichern mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung. Und warum bin den hier um an der front gegen euch zu spielen. Machen wir doch schon klappt auch bis jetzt ganz gut.
Aber hast du dich schon mal gefragt wie ich dich sehe, ich denke da eher an kleinen pubertären der meint ganz gross zu sein.... Aber hee vielleicht irre ich mich ja, dann würde ich fragen ob du Erwachsen bist?

Das sagt ein Noname aus nem Stamm der nur noch aus Kattas besteht?
Ihr reagiert doch hier wie die Kinder die ihre Niederlage nicht akzeptieren können und nur noch loggen, weil sie der Frust über ne verkackte Welt bis zum Neptun triggert.
Und btw. nenn das nicht Front spielen - das kannst du ehr mit Schalkes "Fußball" vergleichen.


"Bei euch, ihr Herrn und Damen, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen."
(Faust Profil)

Würde jedem von Euch 500 PPs donaten damit wir Loser 1-36 auf dem Server begrüßen könnten.
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Das sagt ein Noname aus nem Stamm der nur noch aus Kattas besteht?
Ihr reagiert doch hier wie die Kinder die ihre Niederlage nicht akzeptieren können und nur noch loggen, weil sie der Frust über ne verkackte Welt bis zum Neptun triggert.
Und btw. nenn das nicht Front spielen - das kannst du ehr mit Schalkes "Fußball" vergleichen.


"Bei euch, ihr Herrn und Damen, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen."
(Faust Profil)

Würde jedem von Euch 500 PPs donaten damit wir Loser 1-36 auf dem Server begrüßen könnten.
Du bist für mich auch ein NoName, spielt es eine Rolle, bist du jetzt mehr wert als ich? Bist du jetzt der Überspieler hier? Ich sehe noch nix.
Also wenn unser Front spielen Schalke ist was seit dann Ihr? schlechter als Schalke.
Und welche Niederlage? hast du dir irgendwann mal die Stammeskriege Statistik angeschaut, verkackte Welt, Sag mal was rauchst du? Hör auf damit das schadet echt deiner Gesundheit. Den du leidest grade sehr an Wahrnehmungstörungen. Ich meine es wirklich gut mit dir. Hör auf damit.

Ich weiss das läuft grade nicht gut bei euch aber eure verbalen Rundumschläge bringen echt nix, schon gar nicht bei mir.
 

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Sinnvoll ja, aber halt moralisch fragwürdig, weil dies sich in der DS-Zeit so "etabliert" hat.
Techs downtechen war meines Erachtens nach nie "fragwürdig".

Bezüglich deiner Logik: effektiv wäre es auch dir daheim den PC klein zu hauen - macht ja Sinn oder?
Also bleibt doch einfach mal auf einem vernünftigem Diskussionsniveau.

Ja deines Erachtens, gut formuliert hehe.

Und ja es wäre effektiv meinen PC kleinzuhauen, da geb ich dir Rest. Mach mal bitte dann muss ich nicht mehr loggen <3
 

psies

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Nach deiner Logik ist dann aber auch minen kattern sinnvoll weil der Gegner dadurch Nachteile hat? Oder eigene Buden vor ner Adelung niederhauen - hat ja dann Vorteile weil der, der geadelt hat erstmal nichts anfangen? Merkste selbst Bro, oder?

Weil dus bist erkläre ich dir mal den Unterschied.

Wenn man die Techs abreisst, BESCHLEUNIGT das den Krieg, weil mehr Truppen sterben. Das ist GUT

Wenn man dem Gegner die Minen weghaut, kriegt man sie selbst auch weggehauen. Das ENTSCHLEUNIGT den Krieg, da beide Stämme mit kaputten Minen rumhängen und nicht weiter kommen. Das ist SCHLECHT
 
Zuletzt bearbeitet:

Pusher98

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Du bist für mich auch ein NoName, spielt es eine Rolle, bist du jetzt mehr wert als ich? Bist du jetzt der Überspieler hier? Ich sehe noch nix.
Also wenn unser Front spielen Schalke ist was seit dann Ihr? schlechter als Schalke.
Und welche Niederlage? hast du dir irgendwann mal die Stammeskriege Statistik angeschaut, verkackte Welt, Sag mal was rauchst du? Hör auf damit das schadet echt deiner Gesundheit. Den du leidest grade sehr an Wahrnehmungstörungen. Ich meine es wirklich gut mit dir. Hör auf damit.

Ich weiss das läuft grade nicht gut bei euch aber eure verbalen Rundumschläge bringen echt nix, schon gar nicht bei mir.

Habt ihr schon das neuste gehört? Pusher98 adelt Faust ohne Mienen und Kasernen. (Aktueller Stand +19)

Nur zur Info, 3 Wochen Standen wir im Rückstand gegen Faust. Also viel Erfolg!

Ich freue mich jetzt schon auf deine Reaktion.
 

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
Mittlerweile hat auch der letzte Spieler auf der 184 mitbekommen, dass ihr gegen FAUST rasiert habt. Abernochmal danke für deinen Flex
 

Pusher98

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Damit wollt ich eigentlich sagen, wartet ab bis wir richtig loslegen.

Wir haben noch nichts wirkliches Gegen euch unternommen.


Aber das kommt noch, und dann bin ich gespannt ob hier manche weiterhin so laut sind xD
 

sanders711

Späher
Reaktionspunktzahl
98
Damit wollt ich eigentlich sagen, wartet ab bis wir richtig loslegen.

Wir haben noch nichts wirkliches Gegen euch unternommen.


Aber das kommt noch, und dann bin ich gespannt ob hier manche weiterhin so laut sind xD
Also ehrlich bis jetzt seit Ihr nur so laut... Ihr haltet euch für die grössten und besten. bisher kommt das grosspurige Verhalten nur von euch. Euch passt nur nicht das ich wiederspreche und ich/wir nicht eure Bücklinge sind.
Normalerweise da wir nur unterirdische NoName Spieler sind, hättet Ihr als die grossen ueberspieler nichtmal 1 Dorf verlieren dürfen. Wie kann das den passieren? Bei eurer Grösse und eurem überlegenen spielerischem Vermögen! Ihr seit doch die DS Götter und nicht wir. Zumidnest denkt Ihr das...
Achja mit euch im DC wäre sicher mal lustig, oder?
 

Deleted User - 1576603897

Gast
Das sagt ein Noname aus nem Stamm der nur noch aus Kattas besteht?
Ihr reagiert doch hier wie die Kinder die ihre Niederlage nicht akzeptieren können und nur noch loggen, weil sie der Frust über ne verkackte Welt bis zum Neptun triggert.
Und btw. nenn das nicht Front spielen - das kannst du ehr mit Schalkes "Fußball" vergleichen.


"Bei euch, ihr Herrn und Damen, kann man das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen."
(Faust Profil)

Würde jedem von Euch 500 PPs donaten damit wir Loser 1-36 auf dem Server begrüßen könnten.
Da quatscht der Kerl was von wir bestehen nur aus Kattas und der nächste Bitchfake segelt rein :D

Die Doppelmoral lebt würde ich mal sagen. Manchmal darf man kattern manchmal nicht. Nur ihr dürft nicht gekattert werden oder was ^^
Damit wollt ich eigentlich sagen, wartet ab bis wir richtig loslegen.

Wir haben noch nichts wirkliches Gegen euch unternommen.


Aber das kommt noch, und dann bin ich gespannt ob hier manche weiterhin so laut sind xD

Jo passt doch alles.
Die letzten Tage waren wir dran - nächste Woche dann ihr. Wenn ihr uns zerlegt dann sei es so, einfach mal abwarten das ganze.
 

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
Damit wollt ich eigentlich sagen, wartet ab bis wir richtig loslegen.

Wir haben noch nichts wirkliches Gegen euch unternommen.


Aber das kommt noch, und dann bin ich gespannt ob hier manche weiterhin so laut sind xD

muss ehrlich sagen freu mich schon drauf.. dann bin ich gespannt was ihr da aufführt :D
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Da quatscht der Kerl was von wir bestehen nur aus Kattas und der nächste Bitchfake segelt rein :D

Was ist ein Bitchfake?

Zum Thema NoName/Loser Thematik. Nur NoNames und Loser lassen sich von den Begrifflichkeiten triggern. Meine Güte - die Begriffe sind wshl. so alt wie das Öffi selbst.

@sanders711 Können gerne mal im DC sein. Wüsste nicht woran es scheitern soll. Einzig euren SG-Sonnenkönig nicht, den hab ich persönlich gekickt. Irgendwo gibt es Schmerzgrenzen.
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
glaube er redet von scharfen fakes. Hab jz schon Bock dich zum Ausloggen zu bringen wegen ein paar scharfen fakes :D

Ich glaube der einzige Acc der rumheulen dürfte wegen kattas sind wir und wen siehste nicht heulen? uns hehe
 
Reaktionspunktzahl
1.070
@Strexx

Mach mal nicht auf ÜberPro. Schick dir gleich gleich paar Bitchfakes und komplementiere das mit 3. klassigen Argumentationsansätzen um stets die Kernaussage zu umgehen. Bin darin Profi.
 

Deleted User - 1576603897

Gast
glaube er redet von scharfen fakes. Hab jz schon Bock dich zum Ausloggen zu bringen wegen ein paar scharfen fakes :D

Ich glaube der einzige Acc der rumheulen dürfte wegen kattas sind wir und wen siehste nicht heulen? uns hehe

ich glaube du hast wieder mal nicht genau gelesen, aber was soll’s.
Dein lieber compadre klagte über Kattas also ist entweder er am heulen, wie du so schön sagtest, oder einer eurer Accounts:D

Mal davon abgesehen ist es uns nicht entgangen welch große Aufopferungen euer Account aufbringen musste. (Wie auch bei den zahlreichen Erwähnungen deinerseits hier im Öffi)
 
Oben