• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 184

Reaktionspunktzahl
343
Also auf den letzten Seiten pub spüre ich tatsächlich puren Fremdscham. Klar ist es übelst seltsam zu behaupten dass techs droppen das selbe ist wie Minen kattern. Das einzige was ich noch seltsamer finde ist wenn meine Mates sich hart zum Affen machen indem sie eine Diskussion aus so einer lächerlichen Aussage machen.

Da es momentan offensichtlich nichts Relevantes zu bequatschen gibt können wir doch alle Still sein während wir auf die nächste Propa von @louisblive warten :)
 
Reaktionspunktzahl
111
Was ist ein Bitchfake?

Zum Thema NoName/Loser Thematik. Nur NoNames und Loser lassen sich von den Begrifflichkeiten triggern. Meine Güte - die Begriffe sind wshl. so alt wie das Öffi selbst.

@sanders711 Können gerne mal im DC sein. Wüsste nicht woran es scheitern soll. Einzig euren SG-Sonnenkönig nicht, den hab ich persönlich gekickt. Irgendwo gibt es Schmerzgrenzen.

Bro aber du meinst nicht mich oder?
 
Reaktionspunktzahl
70
Vielleicht meint er mich, aber er hat eh alle gekickt von WB im DC und fühlt sich jetzt geil. Das er ein SG von WB gekickt hat. Und endlich mal macht hatte.
 
Reaktionspunktzahl
1.070
Reaktionspunktzahl
19
Wieso alle so toxic heute?

@Pingu kann ich wieder auf euren DC oder habt ihr mich eig für immer gebannt?

gebannt wurden nur die 3-4 helden die meinten unseren chat mit beleidigungen vollspammen zu müssen
alle anderen können wieder joinen sollten sie noch mal an einen invitelink kommen

€: nvm, sehe du bist einer der 4 accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
98
Was ist ein Bitchfake?

Zum Thema NoName/Loser Thematik. Nur NoNames und Loser lassen sich von den Begrifflichkeiten triggern. Meine Güte - die Begriffe sind wshl. so alt wie das Öffi selbst.

@sanders711 Können gerne mal im DC sein. Wüsste nicht woran es scheitern soll. Einzig euren SG-Sonnenkönig nicht, den hab ich persönlich gekickt. Irgendwo gibt es Schmerzgrenzen.
na dann schmeiss mal den Einladungslink im game rüber... Ich komme gerne.
 
Reaktionspunktzahl
98
Ach und der Wing von pingu geht jetzt schon auf das HG
Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 19, mal gespannt ob die noch auf die Minen gehen.

Da sind eingie schon verdammt verzweifelt das sie jetzt schon so kattern müssen...
 
Reaktionspunktzahl
98
weiß nicht sanders, katterst du nach dem Stall dann die Kasernen oder was ist dein Plan?
Ach und du meinst jetzt wenn wir was runter kattern ist das fiese und gemein, aber wenn Ihr das macht ist alles strategisch und taktisch. Gut zu wissen...
Und welchen plan hat es das HG runter zu kattern? Und ist das so spielerisch wertvoll das HG runter zu kattern?

Keine Sorge ich weiss was das bezwecken soll. Nur gibt das jetzt irgendwie mehr Sinn, mehr kattas zu bauen.
 
Reaktionspunktzahl
440
Ach und du meinst jetzt wenn wir was runter kattern ist das fiese und gemein, aber wenn Ihr das macht ist alles strategisch und taktisch. Gut zu wissen...
Und welchen plan hat es das HG runter zu kattern? Und ist das so spielerisch wertvoll das HG runter zu kattern?

Keine Sorge ich weiss was das bezwecken soll. Nur gibt das jetzt irgendwie mehr Sinn, mehr kattas zu bauen.

Du bist einfach giga lost wenn du wegen HG rumheulst xD Schicke dir nach Faust wirklich jedes einzelne kattapult vorbei
 
Reaktionspunktzahl
98
hab gerade intern darüber gesprochen, werde den Stall nicht mehr kattern....

Du bist einfach giga lost wenn du wegen HG rumheulst xD Schicke dir nach Faust wirklich jedes einzelne kattapult vorbei
ja mein Gott du bist der grösste... Das wissen wir doch... Man komm endlich mal von deinem hohen Ross herunter. Oder baue dir selber ein Denkmal.
Das nervt langsam mit deiner Arroganz. Leg mal langsam ne neue Platte auf, du bist der grösste der beste. Und wer weiss was noch.
Man haben hier manche ein Geltungsbedürfniss.
Und wenn du in unsere Nähe kommst kriegst du auch Kattas ab, und? hast jetzt schon was gewonnen gegen uns? NEE also erstmal Backen halten....
Warte immer noch auf den DC Link....
 
Reaktionspunktzahl
440
hab gerade intern darüber gesprochen, werde den Stall nicht mehr kattern....


ja mein Gott du bist der grösste... Das wissen wir doch... Man komm endlich mal von deinem hohen Ross herunter. Oder baue dir selber ein Denkmal.
Das nervt langsam mit deiner Arroganz. Leg mal langsam ne neue Platte auf, du bist der grösste der beste. Und wer weiss was noch.
Man haben hier manche ein Geltungsbedürfniss.
Und wenn du in unsere Nähe kommst kriegst du auch Kattas ab, und? hast jetzt schon was gewonnen gegen uns? NEE also erstmal Backen halten....
Warte immer noch auf den DC Link....

danke das du mich anerkennst!
 
Oben